Team HBK vs Team JBL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohlii

Main Event
Jetzt ist es fest: Bei der Sourvivor Series wird das 5 vs 5 Elimination Match folgendes sein:
Team JBL: JBL, Kane, MVP, The Miz, John Morrison
VS
Team HBK: Shawn Michaels, Rey Mysterio, The Great Khali, Shad, JTG

Was sagt ihr dazu???
 
also ich finde es super und denke auch dass team hbk gewinnt indem shawn michaels zuletzt jbl pinnt aber dass khali im face team ist gefällt mir garned da ich für
ihn keine passende face rolle sehe...
 
also von den die mitmachen her klingt das gut man kann also auch wieder sagen heel vs face EIGENTLICH ... aber ich fühle mich bestätigt mit dem face turn vom khali irgendwie da er ya auf HBK´s seite steht ... ;)
 
verdammt... ich mag miz morrison und kane, aber andererseits ist HBK mein lieblings-wrestler bei der WWE. MVP mag ich gar net, allerdings mag ich cryme tyme auch nicht so gerne, denke das match wird so wie es jetzt ist alleine schon wegen JBL, MVP, Rey Mysterio, The Great Khali, Shad, JTG langweilig...
 
ich denke team hbk gewinnt
aba es gab schon bessere teams
die letztes jahr warn gut
sieht so aus als ob khali face turnt
jez is er schon mit den ganzern faces im team
 
ich finde das sehr gut, war ja jetzt vorhersehbar das khali zum face wird, ich freu mich auf das match
 
Haben ja wenige gedacht.

PS: Der Khali Face Turn ist geschehen.^^

Jop ich hab das nicht gedacht ich hätte gedach das es Team Batze vs Team Orton wird und JBL bei Orton im Team steht und HBK bei Batze

Das mit Khali stimmt in Luxemburg bekam der Pops und ist danach und ist überall abklaschten gegangen aber natürlich nur die die in der ersten Reihe standen
 
Oh mein Gott! Da gabs aber schon bessere Teams. Trotzdem wirds spannend. Ich bin mal gespannt wie die Zuschauer auf Khali reagieren. Zum Schluss muss HBK dann gegen 2 vom anderen Team antreten. Ich schätze da auf JBL und MVP.
 
ich find dieses jahr 5 vs 5 net sogut ich finde man hätte mi&morrison und mvp auch anderster einsetzn können aber trotzdem denk ich das team jbl gewinnt
 
also ich würde JTG & shad raus tun und primo & carlito rein tun
das würde nochmals schwung rein bringen

aber so finde ich es auch ganz gut habe aber schon bessere gesehn
 
ich denke, es ist klar, dass team hbk gewinnt. denn wie bitte schön sollen die mit mvp gewinnen???

ich hätte die aufteilung n bisschen anders gemacht, aber ansonsten find ich is das match nicht so schlecht. ich frag mich nur warum jbl anführer sein darf. zur not hätt man ja sagen können team rey vs team kane
 
eig müsste HBK´s Team das schaffen :D die haben alles was die brauchen

Rey: High Flyer Moves vorprogramiert.
Khali. Monster und kann durch seine größe ein wenig punkten und wer soll ihn pinnen MVP ? THE MIZ ? ich könnt mir vllt nur kane vorstellen ...
Shad: powerhouse :) zusammen it JTG darf eig nix schief gehn
JTG: Mit ihm wird Shad die besten aktionen (von cryme time nur die sie zeigen dürfen) machen
HBK: TECHNIKER perfekt noch ;) durch sein großes aushaltevermögen eig nicht zu schlagen
 
eig müsste HBK´s Team das schaffen :D die haben alles was die brauchen

Rey: High Flyer Moves vorprogramiert.
Khali. Monster und kann durch seine größe ein wenig punkten und wer soll ihn pinnen MVP ? THE MIZ ? ich könnt mir vllt nur kane vorstellen ...
Shad: powerhouse :) zusammen it JTG darf eig nix schief gehn
JTG: Mit ihm wird Shad die besten aktionen (von cryme time nur die sie zeigen dürfen) machen
HBK: TECHNIKER perfekt noch ;) durch sein großes aushaltevermögen eig nicht zu schlagen


Jo so seh ich das auch !!!
 
Ist oooookay... man kann gut mit leben. Finds cool das Khali auch mit im Team der Facs ist... Nun ist bewiesen das er Face ist :D
 
das Match ist ganz ok
denke mal das Team JBL gewinnen wird da ja bei Team HBK nicht grad die besten vertreten sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben