Erste Infos zu UFC 112 in Abu Dhabi

Daguentha

Upper Card
Am 10.April wird die UFC in Abu Dhabi UFC 112 austragen, dabei werden BJ Penn und Anderson Silva ihre Titel aufs Spiel setzen. Frank Edgar bekommt eine Chance auf den UFC Lightweight Title von BJ Penn und der UFC Middleweight Champion Anderson Silva wird auf Vitor Belfort treffen.

Außerdem wird die Veranstaltung die erste der UFC sein, die unter freiem Himmel stattfinden wird.
 
Also UFC 112 wird denke ich eines der besten MMA Events die es je gab. Die Matches versprechen viel und Leute wie BJ Penn ; Frank Edgar und auch Anderson Silva werden bestimmt einen heftigen Kampf hinlegen. Ob Vitor Belfort sich den Titel holt ist fraglich denn ich sehe in Silva den besseren Fighter und denke dass er verteidigen wird. BJ ist mit mein Lieblingsfighter doch ich habe das Gefühl als würde Frank Edgar sich den Titel holen. Ob in Abu Dhabi genug Leute kommen? Ich hoffe es denn bei diesen Kämpfen braucht man auch ein gutes Publikum.
 
Ob in Abu Dhabi genug Leute kommen? Ich hoffe es denn bei diesen Kämpfen braucht man auch ein gutes Publikum.
Weißt du wo Abu Dhabi ist??? Das is n Ölscheich-Paradis.. Da werden die Tix nach Minuten weg sein auch bei für uns unleistbaren Preisen ^^.

aber nun B2T:
Ich freu mich bei diesen 2 Matchansetzungen schon sehr auf die Veranstaltung und werd sie mir sicherlich angucken ^^. Penn wird verteidigen und Silva gewinnen xD. Hoffentlich zumindest xD. Ausserdem erhoffe ich mir noch n Heavyweight Match, muss nicht um die Championship sein aber n Heavyweight Match würd das berühmte Tüpfelchen auf dem i sein.
 
Oben