TNA Against All Odds 2010 Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 14. Februar findet der nächste TNA PPV im Jahr 2010 statt. Und zwar handelt es sich hierbei um den PPV “TNA Against All Odds”.

Hier erst einmal das Poster dazu:



Und nun zur bisherigen Matchcard:
TNA World Heavyweight Championship
Special Referee: Eric Bischoff
AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. Samoa Joe

Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)

8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #1
Kurt Angle vs. Mr. Anderson

8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #2
Desmond Wolfe vs. D´Angelo Dinero

8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #3
Hernandez vs. Matt Morgan

8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #4
Mick Foley vs. Abyss

8 Card Stud Tournament
Halbfinale #1
Kurt Angle/Mr. Anderson vs. Mick Foley/Abyss

8 Card Stud Tournament
Halbfinale #2
Desmond Wolfe/D´Angelo Dinero vs. Hernandez/Matt Morgan

8 Card Stud Tournament
Finale
Sieger Halbfinale #1 vs. Sieger Halbfinale #2​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Gewinner des 8 Card Stud Tournaments bei Lockdown auf den Gewinner des Heavyweight Championship Matches trifft und dieses auch gewinnt. AJ Styles wird wohl Champion bleiben und zum Turnier werden wohl noch The Pope und vielleicht Beer Money hinzugefügt. Falls das Tournament ein richtiges Turnier (Viertelfinale - Halbfinale - Finale) werden sollte, hätte man 9 Matches und die Card wäre vollständig. Wird aber imo noch Angelina Love vs. Velvet Sky drauf Platz finden. Meine Favorit fürs 8 Card Stud Tournament ist btw mittlerweile Kurt Angle. Ich würde es aber bisher allen anderen Teilnehmern auch gönnen.
 
Falls das Tournament ein richtiges Turnier (Viertelfinale - Halbfinale - Finale) werden sollte, hätte man 9 Matches und die Card wäre vollständig.
Dann wär es wie seinerzeit das King of the Ring Tournament und wäre großartig. Aber ich denke nicht dass es so kommt. ich denke an 2 fatal 4 way elimination matches und ein Finale.. schöner wärs auf deine art. ^^

Aber nun zu den Matches. AJ Styles wird höchstwahrscheinlich gegn Joe verteidigen und dann auf den Sieger des 8 Card Stud Tournament treffen (der meiner ansicht nach Kurt Angle werden wird da die Fehde gegn AJ einfach noch nicht zu ende ist).
Dann denke ich dass Team 3D gewinnen darf, die Nastys nur noch Backstage eingesetzt werden und 3D wieder nr 1 contender Matches bestreiten darf. Auch wenns wahrscheinlich net so kommen wird man wird wohl noch träumen dürfen ^^
 
AJ Styles vs. Samoa Joe wird sicher das Highlight des PPVs. Das Match wird wohl schon ähnlich gut sein wie die Matches zwischen AJ Styles und Kurt Angle.
Beim Tag Team Match denke ich das die Nasty Boyz aufgrund ihrer Freundschaft zu Hulk Hogan gewinnen werden, obwohl ich schon auf Team 3D hoffe.
Was ist das 8 Card Stud Tournament Match eigentlich für eine Matchart?
Ich hoffe das es ein Elimination Match wird sprich: wenn einer Gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen wird ist er raus und der der als letztes im Ring steht hat gewonnen.
Es werden aber sicherlich noch mehr Matches auf die Card gesetzt, da drei Matches schon zu wenig sind.
 
So, da ich TNA nun auch mal ein wenig verfolgt hab, wollt ich auch mal meine Tipps äußern^^

Erstmal finde ich es klasse, dass die TNA mittlerweile so einen PPV zu Stande bekommen hat, den es ähnlich auch bei der WWE geben könnte! Vor ein paar Monaten habe ich noch gelangweilt bei den TNA PPVs abgeschaltet, die Story find ich mittlerweile richtig klasse!

Ich finde es schwierig, einen neuen #1 Contender zu finden^^ Ich benutze mal das Ausschlussverfahren:

Mr. Anderson: Er ist zwar im Push, aber da ich davon ausgehe, dass AJ Styles Champion bleibt, kann er als Heel nicht die Rolle des #1 Contenders bekommen.

Desmond Wolfe: s. Mr. Anderson .. Zwar hat er meines Achtens auch eher die Möglichkeit zu turnen, doch wirklich überzeugt bin ich davon nicht^^

Kurt Angle: Ist mir im Moment zu sehr in der Storyline mit Hulk & Co. ^^ Zudem haben wir schon ein paar Matches der beiden gesehen und ich denke nicht, dass wir noch einmal eins brauchen^^ Deswegen fällt Angle für mich heraus.

Hernandez & Matt Morgan: Sind Tag Team Champions, werden sich wohl nicht splitten und werden dementsprechend nicht neue #1 Contender auf den Championship werden^^

Mick Foley & Abyss: *WÜRG* Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sie eine Story mit Eric Bischoff bekommen, also dass Bischoff ihnen die Chance kostet und/oder mindestens einer der beiden Bischoff im Heavyweight Championship Match angreift.

Bleibt nur noch "The Pope".. Und auch wenns viele nicht so sehen, aber ich finde ihn gut und seinen Push durchaus gerechtfertigt! Eine Story hätte man ansatzweise, da Dinero ihn ja schon einmal gepinnt hat^^ So unglaubwürdig find ichs momentan echt nicht und würd mich auch für ihn freuen, da er dies als Elijah Burke ja nie, niemals bei der WWE bekommen hätte, obwohl er es meines Achtens zumindest in der ECW verdient hatte ;)


Die andern beiden Matches werden wohl ebenfalls der Knaller werden, nur Mick Foley vs Abyss gefällt mir nicht^^ Aber ich bin echt auf Eric Bischoff im Main Event gespannt und auch wie 3D vs NB ausgeht.. Ich hoffe auf einen guten PPV ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben