John Cena vs. Jericho [Titelmatch]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Wird eurer Meinung nach Y2J den Titel behalten?
Oder dadurch das Cena back kommt gleich mal Champion wird?

Ich behaupte mal obwohl ich jericho nicht mag das ers bleibt.
weil das ganze sonst einfach keinen sinn ergeben würde

oder cena wirds.. dann kommt wieder fehde zw. batze und cena dazu dann noch orton und y2j

hbk und jbl spielen meiner meinung nach auch noch ne rolle

naja wird aufjedenfall spannend

aber jz zu eurer meinung
 
Naja, wenn Y2J gewinnen würde, würde Cena ein grauenvolles Comeback haben was die WWE natürlich nicht will.

Wenn Cena gewinnt wäre das zu langweilig: "Er kam, sah und siegte" --> das wäre fad. Außerdem könnte man dann die Fehde nicht toll fortsetzen.

Ich sehe das so wie viele hier im Forum. Batista wird in das Match eingreifen. --> Disqualification,.... Y2J bleibt Champ --> beim nächsten PPV gehts mit einem Triple-Threat-Match weiter

Option 4, Randy Orton (oder Priceless/Manu) greift in das Match ein wodurch auch Y2J Champ bleibt.

--> Ich denke er bleibt, wie auch immer, WHC. Beim nächsten PPV wird es dann spannend;)
 
Y2J gewinnt gegen cena (egal ob pin aufgabe interface was auch immer) sonst würde es sehr schwachsinnig sein -.- da wie ich finde Y2J dann erstrecht nicht mehr glaubwürdiger champ werden kann ...

die fehde wird dan fortgesetz und bei armageddon oder beim Royal Rumble gewinnt Cena im Titelmach den gürtel von Y2J dieser will ihn wiedermals zurück und beide fehden bis No Way Out wo cena aber den Gürtel gegn Y2J Verteidigt.

Auch Batista und Randy Orton fehden bis No Way Out fehden beide werden immer wieder auf die Revolution zeit kommen doch ihre fehde endet nicht in einem Single Match

Bei No Way Out werden beim Raw Chamber Match Rey, Batze, Kane, Jbl, HBK und Randy Orton um den Number one Contender Fighten

(reihenfolge wer auscheidet: 1. JBL 2. Rey 3. Kane 4. Randy)

HBK und Batze werden das match dann noch mal auf den höhepunkt bringen da beide auch letztes jahr schon im Match standen wäre das doch ne gute idee am ende wird sich batze hoffentlich durchsetzten und danach wird eine schöne fehde aufgebaut. Batista bekommt bei WM 25 das Titelmatch gegen Cena was Cena allerdings gewinnen wird.

Nach WM 25 werden die beiden weiter fehden beim Backlash wird es das Rückmatch der beiden geben wieder um den Titel. Cena wird ihn aber durch DQ behalten da Randy Orton in das Match eingreift.

Batista ist bei der ersten Raw ausgabe dann wütend und will ein Rematch Cena kommt hinzu und sagt das er es gerne haben könnte kurz danach komm auch Orton und will mit ins match kommen doch cena will dieses nicht darauf hin veranlässt der Raw Gm ein Match für Judgement Day Batista vs John Cena um den Titel Randy wird geschockt sein und fragt was das soll er kriegt dann gesagt das er im Main event gegen batze gewinnen müsse damit er ins match käme ... falss batista verliert bleibt er trotzdem in dem Match

Randy gewinnt das Match und wird beim JD mit um den Titel Kämpfen

BEim JD wird ihn dann batista gewinnen Cena bekommt bei Raw sein Rückmatch doch dies verliert er und kriegt dann gegen batista keine neue Chance...

Danach wird sich Orton wieder melden und die beiden Fehden bis One Night STand wo in Batista in einem Last Man Standing Match besiegt.

Danach denke ich wird batista näcster fehden gegner wieder JBL oder Kane werden ,,

:D
So das wars auch nun

is viel fantasie bei aber mir war grade langweilig :D
 
ich denke das er bei der ss champion bleibt

bei armageddon kommt es dann zu einem triple treat zwischen batista, cena und jericho

john cena wird dann neuer champion

bei no way out wird dann batze number one contender und bei wm 25 wird batista dann neuer wh champion
 
Also bei der SUSE wird Cena kurz vor einem Sieg stehen, dann kommt aber Batze und greift beide an. Bei Raw danach wird dann ein Triple Threat verkündet. In den Wochen bis Armageddon wird Batista aber irgendwann in einem Singles Match von Randy Orton besiegt. Nun wird aus dem Triple Threat Match kurzerhand ein Fatal 4 Way Match gemacht. Dieses gewinnt dann Batista, wobei er Chris Jericho covert. Direkt am Montag darauf verteidigt er den Titel nochmal klar gegen Jericho, sodass Jericho keine Chance mehr bekommt. Batista beginnt nun eine Kurze Fehde gegen Randy Orton bei der er den Titel 2mal beim RR(den übrigens EDGE gewinnt) und bei NWO verteidigt. Cena gewinnt am selben Abend die Elimination Chamber. Nun wird die Fehde Batista vs Cena mit Handicap Matches, Tag Team Matches, Mic Duellen, Interferences, usw. bis zum finalen Match bei Wrestlemania aufgebaut das Cena dann gewinnt...
 
also ich denke und hoffe auf chris jericho
1. ich denke er wird noch ein wenigchamp bleiben
2. ich mag cena ned
 
Bei Survivor Series wird Cena bestimmt nicht gewinnen, das wär zu blöd... keine Storyline, er hat sich ni erarbeitet... ne. Wenn Y2J gewinnen würde... hm wär irgendwie auch ein doofes Comeback. Also bleibt nur Batze: er wird eingreifen, und das Match endet in Disquilification. Daraufhin wird Batze ins nächste Titelmatch eingebunden. So würde ich mir das vorstellen^^
 
Ich glaube
wenn Chris Jericho gewinnt,...
dann muss das so gestalten werden das cena den (ST)FU zeigen darf und dann batze eingreift doch bei armageddon dann triple threat das batze gewinnt

wenn cena gewinnt,...
dann fedet er gegen batista
oder vllt komm dann randy orton ins geschäft

warten wirs ab;)
 
jericho gewinnt auf alle fälle sonst wär des ja ein riesen push für cena gleich zurück kommen und den titel gewinnen halt ich für unrealistisch(aber man weiß ja nie was die WWE macht)^^
 
Y2J wird aufjedenfall verteidigen
aber ohne das Batista eingreift
er wird mit dem Codebreaker gewinnen
was danach passiert....kp lass mich überraschen
 
es wäre schlecht wenn cena gewinnen würde,aber andererseits wäre es auch dumm von der wwe cena sein comeback verlieren zu lassen.deswegen denk ich wird das match in no contest enden(infrence durch batze oder orten)
 
Ex-Y2J bleibt Champ sag ich da Batze Cena attakiert und Heel turnt !!


Darauf folgt eine Fehde um den No. 1 Contender in der Zeit hat Jericho eine Fehede gegen Orotn der Face geturnt ist !!

Die Fehde zwischen Cris Jericho und Orton wäre dann eine Fehde mit vielen Titelwechsel ! Am Schluss gewinnt dann Orton und fehdet gegen Cena welcher beim No Way Out gegen Jericho den Titel gewinnt !

Und Batze gewinnt das Chamber !

Bei der darauffolgenden Raw Ausgabe prallt Batze damit das er Orton eleminiert hat und No 1. Contender ist.Dann sagt Batista dass er nie gegen Orton verlieren werde.Orton kommt raus und sagt ok heute Abend gibt es das Match und wenn ich gewinnen bin ich im Titelmatch dabei.Batista sagt ok

Dann greift bei Match zwischen Orton und Batze Jericho ein und es gibt ein Fatal Four Way Match wo Cena gewinnt .

Danach Fehden die vier weiter und die Fehde gewinnt Orton und wird Champ !




Ich weis viel Fantasie aber ich würde es mir so wünschen und es ist sogar möglich :eek:
 
Für mich ein sehr sehr gutes und auch super spannendes Match.
Ich kann echt nicht sagen wer gewinnen wird.
Es wird auf jeden Fall ein super und spannender Kampf werden.
Hier mal die Pro und Kontra Argumente.

Pro:
John Cena feiert sein Comeback.
SuSe ist soweit ich weiss in Johns Heimatstadt.
Keiner bzw. kaum Einer hat sein Comeback verloren.
In seiner Heimatstadt zu verlieren wirkt sich nicht so gut aus.

Kontra:
Jericho muss den Titel wieder abgehen.
Jericho hatte keinen langen Run.
Der ständige Wechsel tut dem Titel nicht gut!
 
Ich bete einfach für Chris Jericho. Er ist so ein korrekter Champion und es kann ja nicht angehen, dass der World Heavyweight Championship Belt in 4 Wochen 3 verschiedene Titelträger hatte. Mit Eingriffen rechne ich nicht, da die Kandidaten dafür in Matches/Fehden untergebracht sind. Am Ende ist für mich der Sieger Chris Jericho oder Cena via DQ.
 
Ich bete einfach für Chris Jericho. Er ist so ein korrekter Champion und es kann ja nicht angehen, dass der World Heavyweight Championship Belt in 4 Wochen 3 verschiedene Titelträger hatte. Mit Eingriffen rechne ich nicht, da die Kandidaten dafür in Matches/Fehden untergebracht sind. Am Ende ist für mich der Sieger Chris Jericho oder Cena via DQ.

Ich rechne schon mit einer Inference von Batista. Dessen Match wird mit sicherheit in der Midcard verschwinden. Demnach ist da genug Luft dazwischen..
 
wer gar nicht mal so schlecht cena vs jericho ,ich bin immer noch dafür das jericho die lange hose wieder anzieht und so wird wie am anfang
 
also ich gehe davon aus chris gewinnt bei armageddon kommts zum tripel treat match ziwschen cena chris und batze das batz gewinnen wird dann kommt der rr den ein sd wrestler gewinnt sgqane wir jeff der später auch wwe champion vllcht wird so dann kommen die chambers das gewinnt cena und trifft bei wm 25 auf den noch champuion batze den er dann besiegt
 
für mich gibt es eigentlich nur eine möglichkeit, die auch am realistischsten ist:

cena wird das match verlieren, da batista in das match sehr wahrscheinlich eingreifen wird, dann wird cena batze die schuld für seine niederlage geben und somit wird dann die fehde zwischen den beiden aufgebaut.
 
Ich rechne schon mit einer Inference von Batista. Dessen Match wird mit sicherheit in der Midcard verschwinden. Demnach ist da genug Luft dazwischen..


Nein denke ich nicht das Batze ich einmischt
da er sei eigenes Match hat und sich druf konzentrieren muss^^
 
Joa Batze greift ein und bei Armageddon kommts zum Triple Threat das könnt hin hauen. Aber ich hoffe das Jericho gewinnt
 
y2j gewinnt denke ich weil man kann cena nicht schon wieder nach comeback wasd geben royal rumble seiger und soo
aber naja ich denke
cena gewinnt durch dq
und bei armageddon holt sich batze den titel.
dann bei wrestlemania cena oder so
oder es kommt ganz anders und shawn michaels bekommt den titel bei armagedoon und cena vs batze fehde ohne titel bis wrestlemania. dort dann ein match der beiden, was batze gewinnt.
dann noch bei wm shawn vs taker und alles ist ok
hehe
aber ich denke cena wins durch dq das ist meiene meinung
 
also das cena das Elimination Chamber Match bei NoWayOut gewinnt glaube ich und dann halt bei WM25 cena vs batze -> cena wird gewinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben