Survivor Series 2008 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Poster

suse08poster.jpg


Matchcard


suse08y2jvscena.jpg

World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. John Cena

suse08hardyvshhhvskozlo.jpg

WWE Championship
Triple Threat Match
Triple H. (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy

suse08hbkvsjbl.jpg

Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Michaels (HBK, Cryme Tyme, Rey Mysterio, The Great Khali) vs. Team JBL (JBL, John Morrison & The Miz, MVP, Kane)

suse08batzevsorton.jpg

Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Batista (R-Truth, Matt Hardy, CM Punk, Kofi Kingston, Batista) vs. Team Orton (Mark Henry, William Regal, Cody Rhodes, Shelton Benjamin, Randy Orton)

suse08takervsshow.jpg

Casket Match
The Undertaker vs. The Big Show

suse08sdvsraw.jpg

Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Smackdown (Natalya, Maryse, Victoria, Maria, Michelle McCool) vs. Team RAW (Beth Pheonix, Micky James, KellyKelly, Candice Michelle, Jillian)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich glaub eher das da noch der US Title wieder in Action sein wird oder Tag Team Gürtels ... also würd ich mal denken

Shelton Benjamin vs R-Truth um den TItel
oder
Colons vs Miz und MOrrison

aber sonst sind die matches eigentlich okay ;)
 
Hmm also ich glaub eher das da noch der US Title wieder in Action sein wird oder Tag Team Gürtels ... also würd ich mal denken

Shelton Benjamin vs R-Truth um den TItel
oder
Colons vs Miz und MOrrison

aber sonst sind die matches eigentlich okay ;)

Colons vs Miz & Morrison fällt doch raus... M&M haben schon nen Match^^
ich habe auch lange überlegt, was wohl ein 7. Match sein könnte, aber da wollte ich mich nicht festlegen. Denke aber mal es wird nen Diven Match mit Gail Kim gegen Beth Pheonix
 
Colons vs Miz & Morrison fällt doch raus... M&M haben schon nen Match^^
ich habe auch lange überlegt, was wohl ein 7. Match sein könnte, aber da wollte ich mich nicht festlegen. Denke aber mal es wird nen Diven Match mit Gail Kim gegen Beth Pheonix


achja -.- hab ic ya voll verpeilt ^^ das diven match könnte auch gehn :)
 
ich glaube das cena gewinnt da es sein comeback ist
aber auf das match was ich mich am meisten freue ist hhh vs. kozlov vd. hardy
ich hoffe auch das das casket match gut wird
 
ich dekne y2j und team hbk werden gewinnen und ich hoffe es auch sehr
das match team batze vs team orton denke ich kommt ned zustande ich denk beide greifen ins whc match ein wo am ende y2j gewinnen wird und am ende gibt es ein fatal 4 way match bei armageddon
 
ich freu mich schon total auf den ppv, ich denke aber nicht das es zum team orton vs team batista kommt
 
coole matchcard am meisten freu ich mich dann ma khali vs jbl wie der dann glotztD:D:D da kann der seine billige closeline from hell net zeign^^
 
Neue Match hinzugefügt

Elimination Match

Team Batista (Batista, MAtt Hardy, R-Truth, CM Punk and Kofi Kingston) vs Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, William Regal, Shelton Benjamin and Mark Henry)
 
surivivor series wird soou hammemr werden ich denke elimations matches werden hammer und cena vs jericho auch
 
Update: Matchcard aktualisiert. (Bild mit Jeff wird erst später folgen)

ich bin momentan irgendwie ziemlich erschüttert... nur 5 Matches... Irgendeins muss da ja eingentlich noch kommen, aber irgendwie sind alle MainEventer und guten Midcarder verbraucht und schon bei anderen Matches dabei. Die einzigen die für mich noch fehlen sind eigentlich Finlay und der Boogeyman...
 
Gute Matchcard...Hab zwar keine Lust mehr auf Taker vs. Big Show, aber wenn das denn endlich der Höhepunkt der Fehde ist, dann ist as auch ok :)
 
Cyber Sunday hörte sich gut an, wurde aber schlecht, dass hier hört sich auch gut an, und die Chance, dass dieses PPV schlecht wird, ist noch höher, da es weniger Matches gibt, hoffe es wird ein gutes PPV.
 
Immerhin geht es noch eine Woche bis SuSe, das heisst eine Woche um die Matchcard zufüllen. Es müssen ja eh noch die Frutten ran, also???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben