Rampage Jackson über Rashad Evans

Aftermath20-9

Upper Card
Quinton "Rampage" Jackson hat sich über seine Meinung bezüglich den Dingen, die bei "The Ultimate Fighter" abgelaufen sind, geäußert.

"Ich bin ein wahrer Kämpfer. Ich habe meine Kämpfe bestritten, bin zurückgekommen und konnte meinen Job gut machen. Es ist mir egal, gegen wen er schon gewonnen hat. Ich habe Leute besiegt, die jeden Monat gekämpft haben, während ich über Jahre keinen Kampf bestritten habe. Ich habe Leute besiegt, die um einiges mehr Erfahrung als ich hatten."

Bei der zehnten Staffel "The Ultimate Fighter" haben sich die beiden eine verbale Schlacht geliefert und die Anspannung ist von Tag zu Tag gestiegen.

"Die Sachen, die er gesagt hat, stehen nach wie vor im Raum, ich muss es mir nach wie vor anhören, wenn Fans das ganze wieder ausdiskutieren. Die Zeit ist gekommen und nun soll er kriege, was er verdient. Ich werde sein Kinn fordern, denn er hat keins. Ein Kerl mit einer so großen Klappe und ohne Kinn, das ist eine Ironie."

Ein Aufeinandertreffen der beiden ist für UFC 114 am 29. Mai 2010 geplant, doch bisher gibt es noch keine öffentliche Ansetzung. Da Rampage Jackson in dem Film A-Team eine Rolle ergattern konnte, war es ihm nicht möglich, bei UFC einen Kampf gegen Rashad Evans zu bestreiten.

Quelle: fightersonlymagazine.co.u
 
Oben