Ablauf & Viertelfinal-Paarungen des 8 Card Stud Tournaments bekannt

Beim 8 Card Stud Tournament, welches bei Against All Odds staffinden wird, geht es für 8 Akteure darum, neuer #1 Contender auf den TNA World Heavyweight Championship zu werden.

Es wurde nun bekannt, dass es sich bei diesem Tournament um ein “KO-Turnier” handelt, welches aus Viertelfinals, den Halbfinals und dem Finale besteht. Alle Matches finden bei Against All Odds statt.

Auf der hauseigenen Website der TNA verriet man auch schon die Viertelfinals des Turniers:

- Kurt Angle vs. Mr. Anderson
- Hernandez vs. Matt Morgan
- Desmond Wolfe vs. D´Angelo Dinero
- Mick Foley vs. Abyss

Hier ist das ganze Tournament in einer Graphik dargestellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ehrlich gesagt die Matchpaarung fast so schlecht gewählt wie nur irgendwie möglich. Mick Foley vs. Abyss wird langweilig, Wolfe vs. Pope gabs schon, Hernandez vs. Morgan ist zwar ganz nett aber ihnen hätte man bessere Gegner kommen können. Das Fass zum Überlaufen bringt aber die Tatsache, dass die beiden Topfavoriten Mr. Anderson und Kurt Angle schon in der ersten Runde gegeneinander antreten.
 
Hier muss Ich Max_Peace Recht geben: Die Matchpaarungen sind sehr schlecht gewählt. Desmond Wolfe gegen D'Angelo Dinero sahen wir schon 1-2 mal also ist es nichts neues. Das gleiche gilt auch für Abyss gegen Mick Foley. Mit Kurt Angle vs Mr. Anderson hat man einen riesen Fehler gemacht, da das Match mindestens ins Halbfinale gehört. Auch die Paarung zwischen Matt Morgan und Hernandez gefällt mir nicht. Der Grund: Sie sind momentan Tag Team Champions und haben ein Match um den Herausforderer #1 Posten auf die World Heavyweight Championship. Woran erinert uns das? D-Generation X! Bei ihnen war es fast genau so: Erst ein Match um die WWE Championship bei der Survivor Series, dann der Royal Rumble und zum Schluss der Titelverlust und baldiger Split. So ähnlich wird es dann wohl auch bei Morgan & Hernandez laufen. Einen Split fände Ich aber sehr schade, denn sie sollten noch eine Weile lang als Tag Team auftreten. Aber Hogan beweist so mal wieder das er weiterhin das beste von der WWE "klaut". Naja zurück zu denn Matches: Man hat zwar schlechte Paarungen gemacht aber jedes Match könnte ein Showstealer werden! Auch könnte es wegen dieser Konstellation einige Überraschungen geben. Ich denke da an Abysss Maske.

Naja, Ich freue mich schon auf Against all Odds.
 
Mir gefallen im Gegensatz zu Max und Jeff..... die Matchpaarungen sehr gut.
Mit The Pope D'Angelo Dinero versus Desmonde Wolfe führt man ne Fehde fort die noch nicht wirklich beendet wurde. Sie hatten zwei oder drei Matches gegeneinander aber die Fehde ist noch weit nicht zu ende. Daher top dass sie weiter gegeneinander Kämpfen dürfen.
Hernandez vs Morgan finde ich auch ganz nett wobei ich nicht an einen Split glaube, da sie als Tag Team Champions zu gut passen und Harmonieren. Mein Fav in diesem Match ist Matt Morgan da er einfach mein absuluter Fave (natürlich nach Rhino) ist.
mhm. Mit Angle vs Anderson hat man definitiv nicht die richtige Matchpaarung gefunden. Einerseits hat Anderson die Unterstützung von Hulk Hogan andererseits hat Angle noch ne offene Fehde mit AJ. Daher hoffe ich dass Angle gewinnt und die Fehde gegn AJ weiter fortführen kann.
Und nun zur geilsten Matchpaarung. Abyss vs Foley. Unglaubliche Hardcore Matches haben uns die beiden schon gegeneinander gezeigt. Ich persönlich denke dass Chris sich für Foley hinlegt und seine Maske ablegt. Kann aber auch sein dass Abyss gewinnt und sich nicht hinlegt da ja Hulk anscheinend ein Fan von Abyss ist. Wir werden sehn wies Ausgeht ^^.
Mein Favorit für den Platz als Nr 1 Contender ist Angle, falls er verlieren sollte wird Anderson neuer Nr 1 Contender. Matt Morgan hätte ich gern im Finale aber wir werden sehn. Anderson würde mir alleine deshalb weniger passen als Angel weil Anderson Heel ist und wie will man den Top Face gegen den Top Heel Heel turnen lassen?
 
Oben