TNA Against All Odds 2010 aus Orlando/Florida (14.02.2010)

Ric Flair stürmt in die iMPACT! Zone. Er ist verärgert über seinen Autounfall in der letzten Woche und dass Eric Bischoff diese Situation genutzt hat um sich als Special Referee in das TNA World Heavyweight Championship Match einzubringen. Er hasst Bischoff bis aufs Mark und verlangt von ihm den Respekt, der ihm zustehe. Danach macht sich Flair auf die Suche nach Bischoff.

Nach diesem Opening-Segment sehen wir das traditionelle Intro-Video und eine Preview auf das 8 Card Stud Turnier. Der Gewinner des Turniers wird der neue #1 Contender auf den TNA World Heavyweight Championship beim kommenden Lockdown Pay-per-View im März. Zuletzt wird noch ein kleiner Clip zum TNA Championship Match gezeigt.

Zurück in der Halle sehen wir das Feuerwerk und Mike Tenay begrüßt uns zu TNA Against All Odds 2010. Wie auch im Videopacket hypt er nochmal die Matchansetzungen des Abends, bis die Musik von Desmond Wolfe einsetzt und sich dieser zum ersten Match auf den Weg zum Ring macht.

1. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #1

D´Angelo Dinero gewann gegen Desmond Wolfe (w/ Chelsea) via Pin nach dem DDE

Backstage sehen wir wieder Ric Flair, der das Büro von Eric Bischoff betritt. Er will von ihm wissen, warum er sich als Special Referee zu dem Match hinzugefügt hat. Bischoff denke wohl, er sei Gott, aber der einzige Gott in TNA ist Ric Flair. Alles was Bischoff in Bezug auf den World Heavyweight Championship unternimmt, muss erst mit Flair abgesprochen werden, da er ja der Manager des Champions ist. Eric Bischoff entgegnet dem, dass Flair nur Angst hat, Styles könne gegen Joe verlieren und der Ringrichter sei nicht bestechlich. Flair erwidert, dass er keinen Referee bestechen müsste, denn Styles habe Flair und das sei alles was er braucht. Mit diesen Worten verlässt Ric Flair das Büro.

Ebenfalls Backstage steht Jeremy Borash mit Hernandez und Matt Morgan. Beide werden als nächstes im 8 Card Stud Turnier aufeinandertreffen. Hernandez spricht vom “Glück” des Zufalls, dass beide hier aufeinandertreffen und sie werden das Beste aus dieser Situation machen. Morgan ergänzt, dass beide noch lange Tag Team Champions bleiben werden, aber sie müssten natürlich die Chance auf den großen Titel nutzen. Er wünscht Hernandez noch viel Glück in dem Match und beide machen sich auf den Weg zum Ring.

2. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #2
Matt Morgan gewann gegen Hernandez via Pin nach einem Roll Up, bei welchem er zusätzlich Hernandez an der Hose festhielt.

Hernandez sieht über die Art von Morgans Sieg nicht sonderlich glücklich aus.

Christy Hemme interviewt Backstage den olympischen Goldmedaillengewinner Kurt Angle. Angle meint, er müsse sich gegenüber Hogan entschuldigen. Seit Hogan bei TNA angekommen sei hatte er Zweifel an dessen Arbeit, aber das änderte sich, als Hogan Angle am vergangenen Donnerstag von Syxx-Pac und Hall gerettet habe. Bezüglich des Turniers werde er heute Mr. Anderson besiegen und sich danach wieder dem World Title widmen.

3. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #3
Mr. Anderson gewann gegen Kurt Angle via Pin nach dem Mic Check.

Nach dem Match bringt Anderson Angle dessen Medaille und spuckt ihm ins Gesicht.

Bischoff steht Backstage bei Abyss und Foley. Er hofft, dass beide verstehen, dass es hart ist eine Wrestlingcompany zu leiten. Er ist verantwortlich dafür die bestmögliche Card aufzustellen. Beide sollen das Match so angehen, als sei es ihr letztes, da Abyss, sollte Bischoff irgendwelche Spielchen zwischen den beiden feststellen, seine Maske verlieren würde. Foley meint, dass dies kein Problem sein würde, aber wie würden er und Abyss feststellen können, dass Bischoff nicht unfair in das Match eingreift. Aus dem Grund erklärt es Bischoff nun zu einem No DQ Match. Des weiteren müsse mindestens einer von beiden ein Barbed Wire Baseballschläger benutzen, da ansonsten ebenfalls Abyss Maske Geschichte wäre.

4. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #4

No DQ Match
Abyss gewann gegen Mick Foley via Pin nach einem Black Hole Slam in die von ihm mitgebrachten Reißzwecken

Christy Hemme ist Backstage mit den Nasty Boys. Knobs sagt, er sei sich über den Grund, warum sie bei TNA sind, bewusst. Sie verbindet eine lange Freundschaft mit Hulk Hogan und dieser habe sie hier her geholt, damit sie den anderen Teams zeigen, was es bedeutet ein Tag Team zu sein. Die Nasty Boys sind immer noch ein super Tag Team und um das zu beweisen treten sie gleich gegen die Besten der TNA an. Sollten sie Team 3D nicht besiegen können, könnten sie auch direkt wieder ihre Taschen packen.

5. Match
Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) gewannen gegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) via Pin, nachdem Jimmy Hart herauskam und Knobbs einen Motorradhelm gab, Knobbs den Gegenstand dann vom Referee unbemerkt gegen Brother Ray einsetzte, er anschließend Sags auf Ray platzierte und dieser dann den entscheidenden Pinfall landete.

Es sieht ganz so aus, als hätte Jimmy Hart nun auch seinen Weg zu Total Nonstop Action Wrestling gefunden.

Backstage ist Eric Bischoff zusammen mit Samoa Joe. Joe meint, es wäre für die Company wichtig einen Champion zu haben, mit dem sie sich identifizieren könnte. AJ Styles ist nicht dieser Mann. Bischoff erwähnt die Geschichte, die er und Ric Flair aus der Vergangenheit verbinde und er daher Flairs Schützling nicht mit einem so großen Titel sehen möchte. Mit dem gestreiften Shirt wird er das jedoch wohl verhindern können. Wenn Bischoff sich um Flair kümmern würde, kümmert sich Joe um Styles und beide bekommen heute Abend was sie wollen.

6. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #1

D´Angelo Dinero gewann gegen Matt Morgan via Pin nach dem DDE.

Jeremy Borash ist Backstage bei Mr. Anderson. Anderson fordert Borash mehrfach auf, das Ergebnis seines Matches zu wiederholen, bevor er ihn unterbricht und verbessert. Mr. Anderson habe heute nicht nur gegen Kurt Angle gewonnen, sondern ihn gänzlich zerstört. Er habe Abyss vor einem Monat bei Genesis besiegt und ist jetzt auf dem besten Weg zu einem ganz großen Titel bei Lockdown.

7. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #2
Mr. Anderson gewann gegen Abyss via Pin nach dem Mic Check.

AJ Styles ist nun bei Christy Hemme zum Interview. Er spricht sie darauf an, dass sie anscheinend unbedingt seine Valentina heute sein möchte. Zudem habe er Joe schon zuvor besiegt und das werde er heute Abend wieder schaffen. Styles schwärmt geradezu von sich als bestem Wrestler der Welt und erwähnt wie Teuer doch sein Ohrring war. Flair kommt hinzu und meint sich nun besser zu fühlen, da Eric Bischoff versprochen hat, das Match normal zu leiten.

Eben dieser ist in einem weiteren Segment zu sehen. Er rennt in Hogan. Hogan meint, er wisse was Bischoff plane, aber nach den 15 Jahren voller Hass müsse er es endlich gut sein lassen. Die Wrestler müssen sich auf die Neutralität von Hogan und Bischoff verlassen können und dürfen keine Angst vor unfairen Ereignissen haben. Bischoff sieht sehr enttäuscht aus und macht sich auf den Weg zum Ring.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Special Referee: Eric Bischoff
AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Styles Clash, obwohl sich Bischoff sehr viel Zeit für den 3-Count ließ.

Nach dem Match schnappt sich Ric Flair ein Mikrofon und verlangt von Bischoff Styles Arm als Sieger in die Luft zu heben. Auf ihrem Rückweg zum Backstage Bereich feiern der Champion und sein Manager etwas.

Ein Re-Cap wird eingespielt, der die bisherigen Matches des 8 Card Stud Turniers beleuchtet. Für beide beteiligten wird das kommende Match das Dritte an diesem Abend sein, daher wird es interessant sein zu sehen, wer noch genug Kraft in sich hat.

Christy Hemme interviewt Backstage Mr. Anderson. Dieser meint, es jetzt kurz und schmerzlos zu machen. Dinero ist nu ein weiteres Hindernis auf seinem Weg zum #1 Contender und später dem Titel und man könne das Match quasi schon abhacken.

D’Angelo Dinero steht bei Jeremy Borash zum Interview. Gegenüber dem Pope habe Anderson bisher keinen Status verdient und daher werde er ihn als Junior bezeichnen. The Pope werde heute in den Ring steigen und alle werden sehen, dass seine Prophezeiungen war sein. Scott Hall und Syxx Pac kommen dazu und attackieren D’Angelo Dinero. Sie werfen The Pope in ein Anlagenset und machen sich danach weiter zu Hulk Hogan.

9. Match
8 Card Stud Tournament
Finale – Winner gets a Titleshot for the TNA World Heavyweight Championship
D´Angelo Dinero gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem DDE

Der neue #1 Contender “The Pope” D’Angelo Dinero feiert mit den Fans seinen Sieg. Ein Regen aus Dollarscheinen regnet von der Decke auf die Fans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #1
D´Angelo Dinero gewann gegen Desmond Wolfe (w/ Chelsea) via Pin nach dem DDE

Das Match der beiden fand ich gut und gelungen, zwar schade, dass ein guter Wrestler wie Desmond Wolfe so früh aus dem Turnier geflogen ist, doch was soll man machen^^ Ich finde, man hat hier den richtigen Sieger gewählt.

2. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #2
Matt Morgan gewann gegen Hernandez via Pin nach einem Roll Up, bei welchem er zusätzlich Hernandez an der Hose festhielt

Auch dieses Match fand ich nicht schlecht gemacht, nur beim Ende hat Morgan wohl vergessen, dass er die Hose festhalten muss :D Er hat sie nämlich kaum fest gehalten und wenn überhaupt auch erst, nachdem der Referee sowieschon bis 2 1/2 gezählt hat^^ Jedoch fänd ich jetzt schade, wenn die beiden sich jetzt schon splitten, vielleicht hat sich Hernandez auch ernsthaft verletzt, man weiß es nicht, hier bin ich mal gespannt.

3. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #3
Mr. Anderson gewann gegen Kurt Angle via Pin nach dem Mic Check

Wow! Überraschung! Haben so nicht viele gedacht, doch tatsächlich! Gut, dass der Push von Mr. Anderson weitergeführt wird und letztendlich auch besser, damit die Halbfinals nicht nur voller Faces sind^^

4. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #4
No DQ Match
Abyss gewann gegen Mick Foley via Pin nach einem Black Hole Slam in die von ihm mitgebrachten Reißzwecken

Ich muss es zugeben ... Es tut mir ehrlich Leid, aber bei diesem Match bin ich eingeschlafen ... Bis dahin ein richtig guter PPV, doch das Match war echt sooo langweilig, dass ich eingeschnarcht bin ... Naja, mit Abyss meines Achtens nicht der richtige Sieger, mit Foley hätte man ne bessere Story aufbauen können.

5. Match
Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) gewannen gegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) via Pin, nachdem Jimmy Hart herauskam und Knobbs einen Motorradhelm gab, Knobbs den Gegenstand dann vom Referee unbemerkt gegen Brother Ray einsetzte, er anschließend Sags auf Ray platzierte und dieser dann den entscheidenden Pinfall landete

WrestleMania VII.
Was denkt sich die TNA denn? Sind sie tatsächlich so dumm? Erst die schlechte ScrewJob-Imitation, nun müssen sie auch noch 1991 kopieren? Generell erinnert TNA echt nur noch an eine Mischung aus WWE Legenden und WWE Entlassenen ... Naja, whatever ... Meines Achtens sind sie noch nicht bereit, jetzt schon Shoots gegen die WWE zu machen, da sie früher oder später auf die Schnauze fliegen werden... Mit Ratings von 1,2 kann mich sowas einfach nicht erlauben und man sollte erst mal abwarten..

6. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #1
D´Angelo Dinero gewann gegen Matt Morgan via Pin nach dem DDE

Find ich sehr gut, das Match hab ich wie gesagt noch nicht gesehen, doch leider muss ich auch sagen, dass es vorhersehbar war... Nachdem ich die beiden ersten Viertelfinals gesehen hab, war mir klar, dass The Pope mindestens ins Finale kommen würde.

7. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #2
Mr. Anderson gewann gegen Abyss via Pin nach dem Mic Check

Das Gleiche gilt für diese Ansetzung, nachdem Mr. Anderson gewonnen hat, war mir klar, dass er auch ins Finale kommen würde ... Und da ich The Pope auch schon dorthin geschätzt hatte, war mir auch schon klar, wer das Finale gewinnen würde^^

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Special Referee: Eric Bischoff
AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Styles Clash, obwohl sich Bischoff sehr viel Zeit für den 3-Count ließ

Erstmal ein Lob, dass - auch wenn ein WWE Hall of Famer dabei ist - man AJ Styles & Samoa Joe im Moment in ein Main Event Match lässt, zumindest mal zwei Menschen, die nicht gescheiterte WWE'ler sind. Zu dem Match werd ich erst nachher was sagen können, doch ich denke mal, dass allen klar war, dass AJ Styles hier gewinnen kann, damit seine Storyline mit Ric Flair noch weitergeführt werden kann^^

9. Match
8 Card Stud Tournament
Finale – Winner gets a Titleshot for the TNA World Heavyweight Championship
D´Angelo Dinero gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem DDE

Yeeees! Aber wie vorhin schon gesagt, fand ich es vorhersehbar, da Mr. Anderson als Heel keinen Sinn für einen #1 Contender auf einen Heel-Champion macht.
Den Sieg Dineros find ich gut und halte ich für einen richtigen Schritt! Er wird vielleicht nicht neuer Champion, aber immerhin ist es mal etwas neues! Ein Match der beiden haben wir ja schon gesehen und dieses fand ich auch richtig gut! Da The Pope dieses ja auch gewonnen hat, hat man ansatzweise ja auch schon eine Storyline.
Ich finde es interessant, dass dieses Match das Main Event war, ein Match zweier WWE Entlassenen, da es sicherlich mit einem guten Booking das Zeug zum Match des Jahres hat, deswegen bin ich mal gespannt, was die TNA draus gemacht hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mussJit Botwor voll und ganz zustimmen.
Habe seit langem ma wieder ein TNA PPV gesehn.(weiß auch nicht wollte es nicht gugen wegn Hogan da ich einen hass auf den Kerl hab).
Aber ich sehr erfreut über den Sieg Dineros, da ich eh ein großer Fan bin.
Das Match zwichen dem Pope und Mr.Anderson war etwas unerwarete aber sehr gut.....mir haben nur die X-Divison gefehlt aber sont :cool:
 
The Pope macht das Ding :D Ok, wenn man bedenkt das Hogan in den letzten Wochen immer wieder betont hat, dass eben Leute wie Pope, Abyss, Tomko, Anderson u.a. in seinen Augen wahre Wrestler sind und wie welche aussehen, ist dieser Sieg nun nicht überraschend. Beim schauen selber war ich eigentlich ziemlich sicher das Anderson das Ding macht. Grade da er die vermeindlich stärken Gegner hatte. Aber als Pope dann gewonnen hatte war ich erst verwirrt und dann sind mir direkt Hogans positiven Worte über ihn eingefallen. Hätte ich das vorher bedacht wäre er bei mir nicht in der ersten Runde ausgeschieden bei den Tipps :D

Auch das die Nastys gewinnen hat mich nur anfangs überrascht. War irgendwie klar, dass die Fehde weiter gehen muss. Und wie kann man da besser einsteigen als mit einem unfairen Finish?

Ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht vom PPV war. Ich hatte wieder mal einen dieser WOW Effekte (wenn auch nur kurz). ISt in der heutigen Wrestling Welt eher selten, da ja sonst immer viele Ereignisse bereits im Internet verbreitet sind...
 
Ich schaue grad die Vids daher wird immer aktualisiert ^^.

1. Match

8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #1
D´Angelo Dinero gewann gegen Desmond Wolfe (w/ Chelsea) via Pin nach dem DDE

Nettes Match, einziger Kritikpunkt ist dass mir die European Submissions von Desmonde gefehlt haben. Ausserdem hätt ich den Dungeon of London extrem gern auch hier gesehn xD. Alles in Allem aber n Top Match.


2. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #2
Matt Morgan gewann gegen Hernandez via Pin nach einem Roll Up, bei welchem er zusätzlich Hernandez an der Hose festhielt

Wow. Was fürn unglaubliches Match. Erst der Leapfrog von Hernandez. Überlegt mal. N Leapfrog von ne typ mit min 120 kg. Das is Hammer. Dann der Vertical Suplex von Hernandez der ca 20 sekunden lang war.. Unglaublich. Auch dass Morgan Hernandez reingehen hat lassen zeugt davon dass kein Split folgen wird was ich top finde.

3. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #3
Mr. Anderson gewann gegen Kurt Angle via Pin nach dem Mic Check

BLUT, BLUT, BLUT xD. Ich habe es vermisst wie einen guten Freund aber jetzt endlich war es wieder da. Geiles Match der beiden. Aber der Schnitt nachdem er in den exposed turnbuckl gerannt ist sah echt derbe aus war verdammt weit oben.. extrem viel risiko, sah aber klasse aus ^^. Ich hätte lieber Kurt gewinnen sehn aber was will man machen. Anderson hat es sich verdient.

4. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #4
No DQ Match
Abyss gewann gegen Mick Foley via Pin nach einem Black Hole Slam in die von ihm mitgebrachten Reißzwecken

Ganz nettes Hardcore Match ich war aber enttäuscht mit der Stipulation hätte man mehr machen können. Jz wird Chris seine Maske ablegen müssen und die Storyline wird fortgeführt. Bin gespannt ob JB im laufe der Fehde auch noch n Match bestreiten darf/muss xD. Aber bisher das schlechteste Match.

5. Match
Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) gewannen gegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) via Pin, nachdem Jimmy Hart herauskam und Knobbs einen Motorradhelm gab, Knobbs den Gegenstand dann vom Referee unbemerkt gegen Brother Ray einsetzte, er anschließend Sags auf Ray platzierte und dieser dann den entscheidenden Pinfall landete

Drecks Match.. Das einzig gute an dem Match war dass Jimmy Hart auftauchte.. Sonst absulut Grottiges Match. Auch denke ich dass ca 95 % aller Fans The Mouth of the South nicht erkannten da absulut keine Reaktion des Publikums da war als er mit den Nasty Boys feierte. Schade aber ich freu mich ihn und sein Megaphon zurück im Wrestling Buissnes zu haben.

6. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #1
D´Angelo Dinero gewann gegen Matt Morgan via Pin nach dem DDE

War n gutes Match Morgan durfte lange Zeit dominieren aber der DDE war schon wie beim ersten Match des Popes ordentlich gebotcht.. Ausserdem hätt ich 100 mal lieber Morgan weiterkommen gesehn. Aber der Pope is innerhalb von n paar Matches gegen Wolfe zum absuluten Publikumsmagneten und Top Face avanchiert. Gute Arbeit von TNA.

7. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #2
Mr. Anderson gewann gegen Abyss via Pin nach dem Mic Check

Nja das Match habn wir bei Genesis schon gesehn, und schon damal gefiel mir das Match garnet.. Abyss is einfach zu langsam um ein hochklasse Match aufrecht zu erhalten. Anderson hat das ganze Top gemacht aber Abyss gefiel mir garnet. Abyss vs Morgan war ne gute Fehde, gegn Foley gefiel er mir auch noch, und gegn Raven und Steve natürlich auch. Aber jzt wird er richtig langweilig. ich hoffe das ändert sich wieder.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Special Referee: Eric Bischoff
AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Styles Clash, obwohl sich Bischoff sehr viel Zeit für den 3-Count ließ

Erst mal zu dem OMfG Moment vor dem Match. AJ Styles posiert mit der Naitch Robe?? Wo hinten "The Phenomenal One" oben steht? Ernsthaft? Ich dachte ich stirb vor lachen. Der Flair Entrence von AJ war sowas von geil... aber nun zum match: Unglaubliches Match!. Einfach genial. Joe ist für mich einer der allerbesten Wrestler dies auf dem planeten gibt. Ein Powerhouse der aus dem Stand auch mal nen Roundkick auf den am Top Turnbuckel sitztenden AJ Styles zeigt. Grandios.. der Stylesclash am ende gefiel mir ganz gut .. aber ich hoffe dass AJ noch n weilchen Champ bleibt er macht das grandios ^^.

9. Match
8 Card Stud Tournament
Finale – Winner gets a Titleshot for the TNA World Heavyweight Championship
D´Angelo Dinero gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem DDE

N gutes Match aber nach dem World Heavyweight Championship match nur mehr n langweiler. Matchposition ganz schlecht gewählt ich hätt das Tag Team Match noch zwischen dem halbfinale und dem Finale gesetzt und das WHC match als Main Event da es das klar beste Match war. Der sieger war bei der Finalpaarung schon klar da man AJ heel turnen lässt und da is ein Anderson als Top Heel nicht das wahre als fehdengegner. Aber der Pope gefällt mir auch nicht. Ich hätt lieber Matt Morgan als Nr 1 Contender gesehn. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gelingt es Against All Odds nicht mit Genesis mitzuhalten.

Die negativen Höhepunkt des PPVs waren das richtig schwache Tag Team Match zwischen den Nasty Boys und Team 3D, wo es zu dem den falschen Sieger gab sowie das Match Mick Foley vs. Abyss, das aber doch nicht ganz so schlecht wie das Tag Match war.

Bestes Match hingegen war Samoa Joe vs. AJ Styles, ansonsten konnte keines mehr großartig überzeugen.

Ich muss sagen, dass D'Angelo Dinero sein Gimmick bei TNA wunderbar spielt und er sich ein Titelmatch verdient hat, doch er als Turniersieger gefällt mir einfach gar nicht. Da hätten es am Ende doch Kurt Angle, Mr. Anderson, Hernandez oder Matt Morgan werden sollen, die einfach besser in so ein Lockdown Main Event passen.

Warum zum Teufel fliegen Desmond Wolfe und Kurt Angle in der ersten Runde raus. Etwas das ich gar nicht nachvollziehen kann.

Auch die Sache mit Matt Morgan und Hernandez gefällt mir nicht, falls es da zu einem Split oder so kommen sollte. Ich will nicht, dass sich die Geschichte aus dem letzten Jahr wiederholt (Morgan vs Abyss)

Mick Foley uns Abyss haben gar nicht ins Turnier gepasst und es war klar, dass sie nur auf der Card waren um die Fehde anzusetzen. Imo hätte auch ein normales Match gereicht wenn dafür Eric Young und Doug Williams (Jeff Jarrett, Tomko) am Turnier teilnehmen können.

Dinero vs. Anderson war kein Main Event würdiges Match. Weder vom Ablauf noch von der Ansetzung, was ich beiden nach dem 3. Match des Abends aber auf keinen Fall ankreiden will.

Insgesamt gebe ich Against All Odds 2.2 Punkte, während ich Genesis noch 6.2 Punkte gegeben habe. So kann man also mal sehen wie sich TNA unter Hogan entwickelt. Von Destination X erwarte ich dann jedoch, dass dies einer der besten Events des Jahres wird.
 
Insgesamt gebe ich Against All Odds 2.2 Punkte, während ich Genesis noch 6.2 Punkte gegeben habe. So kann man also mal sehen wie sich TNA unter Hogan entwickelt. Von Destination X erwarte ich dann jedoch, dass dies einer der besten Events des Jahres wird.

Ich fand den PPV viel besser als den Genesis PPV. Man hatte echt öfters diesen WOW Moment und ich kann diene Bewertung jetzt nicht nachvollziehen. Sicher das Tag Team match war jetzt nicht so toll auser der Punkt an dem Jimmy Hart zurückkehrte. Dann waren die ersten Tuniermatches noch ganz cool. Das Match Foley vs Abyss naja war eher öde außer die "Comedy" Szenen mit Mr.Socco waren cool also das als Foley dem Ref ne socke klaute!
Ich finde es richtig genial das Pope ins Me gepusht wurde. Das Match der beiden war trotz Popes"abfertigung" sehr gut. ich htte nur lieber Angle vs Anderson im Halbfinale gesehen genau wie Pope vs Desmond. Ich hoffe das sich Morgan und Hernandez wieder"vertragen" damit sie sich nicht splitten. Aber mit Pope vs Anderson hatte man 2 würdige Me'ler die Wissen wie man die Fans unterhält und der Fehden beginn zwischen Angle und Anderson hätte man auch kaum besser machen können!
Das das WHC Match war auch sehr gut ich finde aber das Styles sein 2009 Stil bei behalten soll also den Highflyingstil er ist finde ich ähnlich wie der von Ric Flair also Styles Wrestling Stil.
Ich hätte gerne Joe als Champ agesehen da AJ schon lang genug Champ ist und man villt so für Lockdown Anderson vs Joe zeigen könnte!

Naja für AJ hat man mit Pope einen super Gegner gefunden die beiden werden sicher ein klasse Match im Cage abliefern!



Fazit mir gefiel der PPV ganz gut ich fand ihn besser als Genesis und man ist auf einen klasse Weg Wrestling wieder richtig Over zu bringen. Man bekommt wieder einen kleinen WoW Effekt wie geht es jetzt weiter.
Note 2- - 3+/7-8 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #1

D´Angelo Dinero gewann gegen Desmond Wolfe (w/ Chelsea) via Pin nach dem DDE
Richtig starker Opener, welcher mir deutlich besser gefiel als das Match der beiden bei Genesis. Es gab einige richtig starke Aktionen sowohl von Desmond Wolfe, als auch von D'Angelo Dinero. Das Finish des Matches hat mir auch gefallen, jedoch ist weiterhin Kurt Angle oder Mr. Anderson mein Favorit auf den Turniersieg.

2. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #2
Matt Morgan gewann gegen Hernandez via Pin nach einem Roll Up.
Ich habe ehrlich gesagt mit einem eher schwachen Match gerechnet. Zum Einen weil hier die Tag Team Champions gegeneinander antreten mussten, zum Anderen weil beide eher zu den Powerhouses zählen und so die Matches oft langsam und folglich auch langweilig werden. Dies war jedoch überhaupt nicht der Fall und zwischendurch war das Tempo richtig hoch. Außerdem zeigte Hernandez einen unglaublichen Suplex, bei dem er Matt Morgan gute 20 Sekunden in der Luft hielt. In diesem Match fiel mir jedoch auf, dass diese Rampe bei manchen Highflying Moves richtig stört. Bei Aktionen wie beim Plancha von Hernandez besteht doch immer wieder die Gefahr, dass einer der beiden unglücklich auf die Kante fällt und sich so eventuell verletzt. Das Finish war zwar etwas abrupt, jedoch war es auch gut gebooked.

3. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #3
Mr. Anderson gewann gegen Kurt Angle via Pin nach dem Mic Check.

Ein Match mit diesen beiden Workern kann im Normalfall nur gut werden und so war es auch. Mr. Anderson wurde vor, während und nach dem Match unglaublich gut als Heel dargestellt, was TNA richtig super macht. Schade das Kurt Angle nicht weitergekommen ist, jedoch hat man mit Mr. Anderson keinen falsche Wahl getroffen. Durch die Aktionen während und nach dem Match war ich mir dann aber sicher, dass Mr. Anderson das Turnier nicht gewinnen würde, da sich nun eine Fehde zwischen ihm und Kurt Angle anbahnt, welche ja bekanntlich bei Impact starten wird.


4. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #4

No DQ Match
Abyss gewann gegen Mick Foley via Pin nach einem Black Hole Slam.
Das Match war meiner Meinung nach das schlechteste Match des Abends. Die beiden brauchen in einem Match gegeneinander eben solche Hardcoreaktionen, welche leider Gottes zu selten gezeigt wurden, abgesehen vom Black Hole Slam in die Reißzwecken. Außerdem wurde das Match extrem langsam geführt, was zu meiner eher negativen Meinung über das Match beitrug.

5. Match
Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) gewannen gegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) via Pin.

Ehrlich gesagt gefiel mir dieses Match besser als die mesiten Tag Team Matches die wir aktuell in der WWE zu sehen bekommen, wobei dort deutlich mehr Potential herrscht als in diesem Match. Demnach war ich wirklich positiv über dieses Match überrascht. Jimmy Hart wurde am Ende auch noch richtig gut mit eingebaut und es brachte die Fehde erst richtig zum Brodeln. Hier darf man sich ruhig auf einige großartige und vor allem extreme Segmente und Matches freuen.


6. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #1

D´Angelo Dinero gewann gegen Matt Morgan via Pin nach dem DDE.
Auch bei diesem Match finde ich absolut keinen Kritikpunkt, da es mir wie der Großteil der Matches zuvor großartig gefiel. Das Tempo stimmte, es gab viele gute und spektakuläre Aktionen und dann gewann auch noch D'Angelo Dinero das Match. Nach diesem Match war er mein Favorit auf den Turniersieg.

7. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #2
Mr. Anderson gewann gegen Abyss via Pin nach dem Mic Check.

Das Match bei Genesis überzeugte mich nicht wirklich, jedoch überraschte mich dieses Match absolut positiv. Bis zum Schluss hätte jeder der beiden gewinnen können, bis eben zum genialen Finish, bei dem Mr. Anderson die Maske von Abyss verrückte und so den Sieg einfahren konnte. Nun kommt es also zu einem absoluten Traumfinale zwischen D'Angelo Dinero und Mr. Anderson, welches meiner Meinung nach bis zum jetzigen Zeitpunkt absolut offen gewesen ist.


8. Match
TNA World Heavyweight Championship

Special Referee: Eric Bischoff
AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Styles Clash.

Dieses Match haben wir ja schon öfter gesehen, dieses Mal stand es jedoch unter einem anderen Stern. AJ Styles ist nun der Top Heel und Samoa Joe das Face. Demnach konnte man sich sicher sein, dass wir ein erstklassiges Match sehen würden, wie es dann auch kam. Ein Titelwechsel hätte mich überrascht, jedoch gab es zwischenzeitlich Momente, bei der ich wieder an einen Titelwechsel geglaubt habe. Das Finish gefiel mir unglaublich gut und stärkt natürlich auch das Heel Gimmick des TNA World Heavyweight Champions AJ Styles. Was mich jedoch ein wenig störte war, dass AJ Styles viele Aktionen des Nature Boys zeigte, was er überhaupt nicht machen sollte. Schon im Segment vor dem Match erinnerte er mich vom Auftreten an einen jungen Ric Flair und im Match ging es bei manchen Aktionen gerade so weiter. Ich habe schon einmal gesagt, dass AJ Styles einen eigenen Charakter erschaffen soll und nicht einen Ric Flair Klon abgeben soll.

9. Match
8 Card Stud Tournament
Finale – Winner gets a Titleshot for the TNA World Heavyweight Championship
D´Angelo Dinero gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem DDE

Das Syxx-Pac und Scott Hall D'Angelo Dinero attackieren ist auf die Fehde mit Hulk Hogan zurückzuführen. Dadurch hatte ich allerdings mit einem Sieg seitens D'Angelo Dinero abgeschlossen. Wie man das Ganze aber vom Entrance von Mr. Anderson bis zum entscheidenden Pin aufbaute, war einfach nur großartig. Das der Pope doch noch in die Halle kommen würde war klar, dass er das Match dann aber doch noch gewinnen konnte hätte ich nicht gedacht. Die erste Hälfte des Matches war nichts weiter als ein Brawl, die zweite Hälfte aber war Spannung pur. Man hätte ständig mit dem Matchende für Mr. Anderson, aber manchmal auch für D'Angelo Dinero rechnen können. Hier ist der TNA was ganz Großes gelungen, was ich ihr nicht zugetraut hätte.

Fazit:
Man konnte schon vor dem PPV anhand der Matchcard sehen, dass mit Against All Odds ein starker PPV auf uns wartet. Meine Erwartungen wurden allerdings übertroffen, da uns nicht nur klasse Matches geboten wurden, sondern auch noch astreine Storys weitergeführt bzw. gestartet wurden. Der einzigste Kritkpunkt den ich nennen muss wären die vielen Segmente zwischen den Matches. Natürlich trugen diese zu den matches und Fehden bei, allerdings gab es viel zu viele Segmente, weshalb man gut und gerne einige Segmente hätte weglassen können. Jedoch stimmte auch die Länge der Matches, weshalb dies nur ein winziger negativer Aspekt ist. Die TNA hat hier vieles richtig gemacht und ich muss sagen, dass sich die WWE eine große Scheibe von der Konkurrenz abschneiden kann. Die WWE schafft es sogar vielversprechende Matchpaarungen zu zerstören, die TNA wiederum kann die Erwartungen bei den Matches nicht nur einhalten, sondern bei scheinbar langweiligen Matches übertreffen. Wenn die TNA so weiter macht, wird sie die WWE bald überholen, denn diesen liefert in der letzten zeit viel zu viele mittelmäßige wenn nicht sogar schlechte Shows ab. Lange Rede kurzer Sinn, dieser PPV war große Klasse, weshalb ich dem PPV 4 1/2 von 5 Sternen gebe. Vielleicht gebe ich hierfür auch zu viele Sterne, jedoch bin ich von der WWE echt viel Schlechteres gewohnt, weshalb ich hier einfach so gut bewerten musste^^
 
1. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #1
D´Angelo Dinero gewann gegen Desmond Wolfe (w/ Chelsea) via Pin nach dem DDE


Gutes Match, gutes Finish, falscher Sieger.

Das Match an sich war richtig gut. Beie Wrestler haben mich wirklich sehr überzeugt. Das Match fand Ich auch besser als das von Genesis zwischen den beiden. Wie gesagt gab es aber einen falschen Sieger, da Wolfe mindestens ind Halbfinale gehörte.

2. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #2
Matt Morgan gewann gegen Hernandez via Pin nach einem Roll Up, bei welchem er zusätzlich Hernandez an der Hose festhielt


Ein ganz akzeptabeles Match. War zwar kein Knüller aber recht gut. Das Finish fand Ich aber schlecht, da meiner Meinung nach ein normaler Finish hier her gemüssen hätte. Jetzt hat man (leider) einen Split des Tag Teams in die Wege geleitet. Diesen Wünsche Ich mir aber nicht, da beide mir zusammen sehr gut gefallen.

3. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #3
Mr. Anderson gewann gegen Kurt Angle via Pin nach dem Mic Check


Was für ein Match! Kurt Angle und Mr. Anderson haben uns hier wirklich eine klasse Show geboten. Wir sahen auch mal wieder etwas Blut. Wirklich geniales Match! Der Sieger geht meiner Meinung nach auch in Ordnung.

4. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #4
No DQ Match
Abyss gewann gegen Mick Foley via Pin nach einem Black Hole Slam in die von ihm mitgebrachten Reißzwecken


Viele sagten das, dass Match schlecht war aber das fand Ich nicht. Foley & Abyss konnten richtig gut überzeugen! Auch sahen wir einige Hardcore Aktionen. Der Sieger geht wie im davorigen Match in Ordnung.

5. Match
Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) gewannen gegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) via Pin, nachdem Jimmy Hart herauskam und Knobbs einen Motorradhelm gab, Knobbs den Gegenstand dann vom Referee unbemerkt gegen Brother Ray einsetzte, er anschließend Sags auf Ray platzierte und dieser dann den entscheidenden Pinfall landete


Das schlechteste Match des Abends! Die Nastys sind so schlecht das Ich fast eingenickt wäre und das am Mittag! Das Ende fand Ich auch ganz ok obwohl Ich mir gewünscht hätte, dass Hart jemand anderes leitet. Und das Jimmy jetzt mit den Nastys "rum hängt" hat wohl zur Folge das wir sie öfter sehen werden und das ist nicht gut.

6. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #1
D´Angelo Dinero gewann gegen Matt Morgan via Pin nach dem DDE

Ganz gutes Match! Morgan konnte gegen Dinero wirklich sehr gut überzeugen. Wir sahen klasse Moves von ihm die uns manchmal richtig schockten. Dinero konnte hingegen nicht so ganz überzeugen. Hier hätte aber Morgan gewinnen müssen und nicht D'Angelo Dinero.

7. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #2
Mr. Anderson gewann gegen Abyss via Pin nach dem Mic Check


Durschnittliches Match. Ich hätte aber wesentlich mehr von den beiden erwartet. Der Finish war aber richtig genial als Anderson die Maske von Abyss verdrehte sodass dieser nichts mehr sah. Der Sieger geht hier voll und ganz in Ordnung.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Special Referee: Eric Bischoff
AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Styles Clash, obwohl sich Bischoff sehr viel Zeit für den 3-Count ließ

Das Match des Abends. Es war sogar ein bisschen besser als das zwischen Anderson & Angle. Auch Bischoff wurde gut ins Match eingebunden. Der Matchverlauf war auch ziemlich gut. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln außer einer Sache... Ich hätte mir lieber einen Sieg von Samoa Joe gewünscht, damit man die Fehde hätte weiter führen können aber natürlich erst wenn Joe denn Gewinner des 8 Card Stud Tournaments beisegt hätte..

9. Match
8 Card Stud Tournament
Finale – Winner gets a Titleshot for the TNA World Heavyweight Championship
D´Angelo Dinero gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem DDE


Anderson dominiert 95% des Matches und wird trotzdem besiegt. In disem Match hat man Dinero wie Hogan in seiner früheren Zeit dargestellt. Erst wird er von der Band verprügelt, dann von Anderson und kommt trotzdem nach einem direkten Cover von Anderson nach einem Mic Check raus. Das war so schlecht gemacht, dass man es kaum glauben konnte. Auch der Sieg von Dinero war schlecht. Er hätte meiner Meinung nach sogar nach dem Viertelfinale raus fliegen sollen. Anderson hätte einen tausend mal besseren Gewinner und Herausforderer #1 abgegeben zumal er die stärken Gegner hatte mit dem "Monster" und "dem besten Wrestler der Welt". Trotzdem wird Dinero die TNA World Heavyweight Championship nicht gewinnen, da er noch nicht dafür bereit ist.

Fazit:
Der PPV war ganz ok. Es gab einige Überraschungen wie den Turnier Gewinn von D'Angelo Dinero und die Rückkehr von Jimmy Hart. Dennoch war die wrestlerische Leistung bis auf 2 Matches "nur" durschnittlich. Eins von dennen war sogar richtig schlecht. Ingesamt bekommt der PPV von mir: 6,5 Punkte.
 
1. Match
D'Angelo Dinero gewann gegen Desmond Wolfe
Dieses Match wurde leider, wie Desmond's Match bei Genesis auch schon, verbookt. Desmond hat so viel drauf, aber man lässt ihn am laufenden Band nur Submissions einsetzen. Die erste Hälfte des Matches wurde kaum eine Aktion gezeigt, die nicht eine Submission ist. Meistens saßen oder lagen beide dabei sogar noch am Boden, sodass gar nichts passierte. Das hat das Match leider ziemlich langweilig gemacht. Zum Schluss wurde es dann ein wenig besser, denn dann durften sie endlich mal zeigen, was in ihnen steckt. Aber diese Phase war viel zu kurz. Über den Sieger kann man sicherlich auch streiten. Doch meiner Meinung nach hätten es beide verdient gehabt, daher ist es okay. Ich gebe dem Match 7 Punkte.

2. Match
Matt Morgan gewann gegen Hernandez
An diesem Match hat kaum etwas gestimmt. Es war nicht so verbookt, wie das erste Match. Das nicht. Aber hier trafen zwei Leute aufeinander, die beide sehr stark sind, sich aber nur teilweise schnell bewegen können. Und diese Eigenschaft wurde dem Match zum Verhängnis. Es passierte einfach nichts. Zehn Minuten nach dem Match konnte ich mich an nichts mehr erinnern, außer dem Crossbody von Hernandez und dem Top Rope Jump auf dem, auf der Rampe stehenden Morgan, ebenfalls von SuperMex. Und hierzu muss ich sagen, dass Hernandez den Crossbody völlig gebotched hat. Er landete ja auf Morgan's Füßen. Ich denke nicht, dass man das so geplant hat. Und man sah ja, dass Morgan ihn fangen wollte, was nun aber unmöglich war. Der Top Rope Jump zum Schluss war dagegen ganz gut ausgeführt. Man merkte auch leider zu selten, dass die beiden eigentlich gute Freunde sind. Man merkte es nur zum Schluss, wo Morgan den Referee beim Zählen stoppte und danach das Seil herunterzog. Dann kam aber auch sofort das Ende durch Morgan, was etwas seltsam aussah. Mit einem Sieg von Morgan kann man aber letztendlich zufrieden sein. Er zeigte hier auch ein besseres Match. Im Endeffekt kann ich dem Match nur 6 Punkte geben. Es war einfach zu grauenhaft. Da waren sogar viele Submissionmoves von Desmond noch ansehnlicher.

3. Match
Ken Anderson gewann gegen Kurt Angle
Hier war die ganze Sache schon etwas anders. Das erste Match an diesem Abend, dass man sich gut ansehen konnte. Beide Männer haben eine gewohnt gute Leistung gezeigt und das Match nicht langweilig werden lassen. Der Cut von Anderson an Angle durch seine eigene Kette hat auch gut zu dem Match gepasst, wie ich finde. Es hat das ganze noch besser gemacht. Der einzige Minuspunkt ist hier, dass das Match ein wenig zu kurz war. Aber daran sind die beiden ja nicht schuld, sondern die volle Matchcard. Trotzdem muss ich deswegen etwas abziehen. Anderson hat seine Heelrolle gnadenlos ausgenutzt und bekam dafür auch verdient Heat. Seine Turnbuckle Aktion war ziemlich gut, die das Match ja schlussendlich auch entschied , genauso wie der oben angesprochene Cut, den der Referee nicht sehen konnte. Durch die Turnbuckle Aktion hatten wir auch ein gutes Ende, bei dem Angle nicht zu schwach dargestellt wird und Anderson trotzdem weiter kann. Er ist als Sieger okay. Das Match bekommt von mir acht oder neun Punkte. Mal kurz überlegen. Also wenn ich das gegeneinander abwiege, dann muss ich dem Match starke 8 Punkte geben. Wenn es etwas länger gewesen wäre, dann hätte es sich auf jeden Fall neun verdient.

4. Match
No DQ Match
Abyss gewann gegen Mick Foley
Das Match war vom wrestlerischen her nicht der Burner, doch das konnte man auch nicht erwarten. Foley ist nun einmal nicht mehr so gut im Ring. Es sollte eher ein Hardcore Match werden und das wurde es auch. Die beiden haben ganz gute Aktionen gezeigt und auf die Reiszwecken ging es ja auch. Ich hätte mir nur noch gewünscht, dass einer den Stacheldraht benutzt, doch das geschah leider nicht. Man hat in diesem Match (im Gegensatz zu Match 2) sehr gut gemerkt, dass beide eigentlich befreundet sind. Mick Foley hat dies bei Seite gelegt, doch Abyss konnte es nicht. Das hat das Match auch spannend gestaltet, denn man hat sich öfters gefragt, ob Abyss endlich zuschlägt oder nicht. Das Ende kam meiner Meinung nach ein wenig abrupt. Foley dominiert größtenteils und dann darf Abyss einmal eine Aktion durch die Reißzwecken zeigen und schon ist Foley ko. Nicht gerade so logisch. Es hat hier aber der richtige gewonnen und deswegen gebe ich dem Match auch 8 Punkte .

5. Match
Nasty Boys (Jerry Sags & Brian Knobbs) gewannen gegen Team 3D (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)
Was soll man hierzu sagen. Ich habe mal gesagt, dass die Nastys wirklich Top waren. Ihre Bachstagesegmente mit Team 3D waren der hammer. Aber man sollte sie nicht zu oft im Ring einsetzen, weil sie da wohl zu alt für sind, sagte ich vor ca einem Monat. Nun wurde es bewiesen, dass ich damit nicht falsch lag. Das Match war ja wirklich grottenschlecht. Die beiden Nastys können kaum einen Move richtig sellen. Dann laufen sie zwischendurch eine Minute lang um den Ring und nichts passiert dabei. Sie haben auch nicht genug Charisma als das sie diese langen Augenblicke spannend gestalten könnten. Im Ring waren sie wie gesagt auch nur schlecht. Da konnte auch Team 3D nicht mehr viel rausreissen. Das Ende war auch sehr schwach gemacht. Man hat kaum mitbekommen, was passiert ist. Und der Jimmy Hart hat da auch nichts tolles vollbracht. TNA kann froh sein, dass die vorangestellte Fehde so genial war, denn ansonsten wäre diese Bewertung unterirdisch ausgefallen. So gebe ich immerhin noch 5 Punkte.

6. Match

D'Angelo Dinero gewann gegen Matt Morgan
Das Match war schon wieder besser. Hier hat man die beiden besseren der ersten beiden Viertelfinals richtig ausgesucht gehabt. Wobei ich das nur sagen kann, weil Desmond so viele Submissionmoves leider benutzen muss. Auf jeden Fall war das Match ziemlich ansehnlich. Nicht herausragend gut, aber auch nicht besonders schlecht. Halt mittelmaß. Matt Morgan hat es teilweise noch ein wenig langsam gestaltet, doch das war hier nicht so schlimm, wie in seinem ersten Match. Er hatte trotzdem zurecht die dominierende Rolle übernommen, denn es hätte ja doch ausgesehen, wenn der große unterlegen ist. Das Finish war ziemlich überraschend gemacht und auch sehr gut. So konnte man Dinero am besten gewinnen lassen. 7 Punkte sind wohl verdient für dieses Match. Wobei es doch ziemlich dicht an acht rangekommen ist.

7. Match
Ken Anderson gewann gegen Abyss
Dieses Match war richtig gut. Beide sind sehr unterschiedlich, aber auch starke Charaktere. Abyss spielt seine Rolle sehr gut und bringt einen auch desöfteren zum Lachen. Anderson dagegen ist der perfekte Heel, der seine Rolle eben auch perfekt spielt. Nur durch seine Tricks mit der Maske durfte er hier gewinnen. Ansonsten hätte er weniger gute Chancen gehabt. So war es aber gut gemacht. Innerhalb und außerhalb des Rings durften sie sich auseinander setzen. Und ich fand sie harmonierten genauso gut wie bei Genesis. Eine Fehde der beiden würde ich auf keinen Fall ablehnen. Auch wurde das Match eigentlich nie langweilig, weil sie keine langen Phasen hatten, in denen nur Submissions oder ähnliches angebracht wurde. So sollte Wrestling sein. Also auch ein Lob an die Booker für dieses Match. Der einzige Minuspunkt, den ich hier anbringen muss, ist dass das Match wieder relativ kurz war, auf Grund der vollen Matchcard. Trotzdem sollte dieses Match auf jeden Fall sehr knappe 9 Punkte bekommen. Knapp an acht vorbei geschrammt.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles gewann gegen Samoa Joe
Was für ein Phenomenales Match hat man hier auf die Beine gestellt? Es war ein geniales Match. Beide haben alles gezeigt was sie konnten und das war wirklich viel. Samoa Joe hat den Anfang dominiert, was aber nicht sonderlich schlimm war, da er am laufenden Band sehr gute Aktionen gezeigt hat. AJ ging zwischenzeitlich ein wenig unter, doch das war nicht allzu schlimm. Zum Ende hin wurde er wieder besser. Aber er wurde auch leider etwas dumm dargestellt. Das ist natürlich die Folge seines Heelturns. Das finde ich schade. Man wird doch wohl auch als Heel mal stark sein können. Ric Flair hat seine Rolle gut verkauft. Seine Auseinandersetzung mit Bischoff war gut gemacht und so konnte man gut AJ's Sieg einleiten. Sein Styles Clash sah etwas seltsam aus, aber das wird wohl daran gelegen haben, dass er Joe nicht so gut halten konnte. Ansonsten war das Match aber top. Mit einer guten Fehde vorran, hätte ich überlegt zehn Punkte zu geben. Aber so komme ich auf sehr gute 9 Punkte.

9. Match
D'Angelo Dinero gewann gegen Ken Anderson
Man hat auf jeden Fall die zwei besten Worker gewählt für dieses Finale. Doch war es leider schlecht gemacht. Man muss doch nicht einen der Finalisten attackieren nur um zu zeigen, dass die Band noch da ist. Das hätte sie in einem Viertelfinale machen können, doch nicht hier. Es hat das Match kaputt gemacht. Ken durfte fast die ganze Zeit dominieren, um diese Attacke stark darzustellen. Diese ganze Auszählerei und das andauernde Einschlagen von Anderson auf Pope war ziemlich langweilig. Dinero durfte im ganzen Match vielleicht drei Aktionen zeigen. Das schlimmste aber war, dass Dinero dann noch gewinnen durfte. Er hat kaum etwas gezeigt und musste fast zehn Minuten einstecken, damit er mit einer Aktion Anderson ko haut und das Match gewinnt. So etwas doofes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das war echt zu viel des guten. Wenn ich es auch beiden gegönnt hätte, hätte Anderson es gewinnen müssen nach diesem Matchverlauf. Dem Match kann ich nur 7 Punkte geben. Mehr hat es sich nicht verdient.


Fazit: Der PPV hatte zwei richtig gute Matches mit Anderson vs. Abyss und dem TNA World Heavyweight Championship Match. Die Akteure des Turniers waren für mich auch Abyss und Anderson. An dem letzten Match hatte ja Anderson nicht schuld, dass es so schlecht war. Joe hat auch eine sehr starke Leistung gezeigt. Aber das Tag Team Match, das die mit Abstand beste Fehde gebildet hatte zu diesem PPV, hat gnadenlos enttäuscht. Die Nasty Boys sollte man wohl nicht in den Ring schicken. Zumindest nicht ohne Stipulation. Der PPV bekommt eine Punktzahl von 7,30 Punkten. Doch daran ist größtenteils das Booking Team schuld, aber auch manche Entertainer haben keine gute Leistung gezeigt!

Zum Vergleich bekam TNA Genesis 7,67 Punkte von mir.
 
Oben