AAA suspendiert Teddy Hart

Gural

Main Event
Wie mir eben im JAPW Board berichtet wurde, hat die mexikanische Promotion Asistencia Asesoría y Administración (oder einfach kurz AAA) den Neffen von Bret Hart auf unbestimmte Zeit suspendiert. Grund soll angeblich sein, dass einige der Verantwortlichen genervt über das divenhafte Auftreten des "Enfant terrible" der Hart Familie sein sollen. Seid Bret wieder in der WWE auftritt soll Teddy von nichts anderem geredet haben, als das ihn sein Onkel ebenfalls zur WWE zurück holen wird und er ein Teil der Hart Dynasty werden soll. Diese Option soll Hart wohl als eine Art Druckmittel benutzt haben um beim AAA Office Forderungen durch zu bekommen.

Getreu dem Motto; "Ich will dies-ich will das! Wenn nicht gehe ich eben zu meinem Onkel in die WWE!"

Am 20.03.2010 wird Teddy Hart, zusammen mit seinem Partner Jack Evans, bei JAPW´s Wild Card auf Generation ME treffen...


Quelle: JAPW.NET & LORDSOFPAIN.NET
 
Jap habe ich auch schon gelesen. Er steht ja anscheinend mit der WWE in Kontakt. Das wäre ja schon das dritte Mal. Naja wenn das stimmt was da gesagt wird, hätte ich ihn auch rausgeschmissen. Er ist nicht alleine in der Promotion, auch wenn ich ihn eigentlich vom wrestlerischen her sehr schätze.

Edit: Oh sry habs verbessert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja schon das zweite Mal.

Teddy Hart is hired and fired Three Times by the WWE :D Irgendwie würde ich es ihm gönnen aber irgendwie würde ich mir wünschen das er nie wieder zur WWE geht bzw. in den Main Roster kommt. Er ist einfach zu genial um wrestlerisch von denen kastriert zu werden :rolleyes:
 
Bei Teddy Hart wundert mich leider gar nichts mehr.. Aber ich hoffe das er nicht zur WWE geht. Wie Gural schon sagte, er würde kastriert werden, wen auch nur von den Wrestling Moves her. Das wäre extrem Schade. Aber da man ihn auch bei der WWE oder RoH nicht nehmen wird sieht es schlecht für die Fans aus..
 
Er war doch bei Final Battle´09...und nach der kurzen Showeinlage mit Jack Evans und Julius Smokes wollen beide demnächst erneut bei ROH gegeneinader in den Ring. Egal ob als Single oder in Teams (Hart/Koslov vs. Evans/Romero). Und da Evans bei DG USA antritt, glaube ich das auch Hart da früher oder später auftauchen wird...CIMA vs. TEDDY HART a Dream comes true :D
 
Ach ja genau dieses 5 Minuten Teil da..Hätte ich fast vergessen :D
CIMA vs Teddy wäre ja mal eine feine Sache.. Vermutlich um einiges besser als Teddy bei WWE NXT mit Mentor Mark Henry oder sowas :D
 
Vermutlich um einiges besser als Teddy bei WWE NXT mit Mentor Mark Henry oder sowas :D

Dann wären die Rollen aber vertauscht :D Henry kann ja weder wrestlen noch unterhalten :D

Aber ich weiss das Teddy sein Ding machen wird...ausserdem ist ja noch Konnan da. Weiss zwar nicht wie schwer der Streit in der AAA ist aber auch Evans soll Probs dort haben, seid er damals Juventud Guerrera die Nase gebrochen hat. Er uns Konnan sollen ja Mexiko verlassen - so wollen es zumindest Juvi und sein Vater bewirken^^
 
Oben