Kontroversen um Frank Mir

Aftermath20-9

Upper Card
Heute nahm der ehemalige UFC Heavyweight Champion Frank Mir Stellung zu einem Kommentar bezüglich Brock Lesnar. Mir sagte vor kurzem in einem Interview, er würde gerne Brock Lesnar gegenüberstehen und der erste Fighter sein, der einen anderen zu Tode prügelt.

Nachdem Mir dies sagte, kamen viele Diskussionen auf und heute äußerte sich Frank Mir schließlich selber zu seinem Kommentar. “Ich würde mich gerne bei Brock Lesnar, seiner Familie, der UFC und den Fans für diese dämliche Aussage entschuldigen”, so der 30-jährige. “Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich sowas von mir gegeben hab. Ich respektiere Brock Lesnar, all die anderen Fighter und den Sport und solche Sachen sollten nicht vorkommen.”

Auch Dana White äußerte sich im Internet zu diesem Vorfall. “Frank ist bereits eine sehr lange Zeit in der UFC, er ist zweifacher Championgewesen. Ich denke, seine Gefühle spielen momentan Achterbahn, er hat nächsten Monat einen großen Kampf vor sich und er ist nach wie vor aufgebracht über seine Niederlage gegen Lesnar [UFC 100].Er hat mir gesagt, er bereue was er gesagt hat und in Zukunft wird er solche Sachen lassen, darauf vertraue ich.”

Es ist allgemein bekannt, dass Mir und Lesnar keine guten Freunde sind. Seitden Frank Mir eine herbe Niederlage gegen ihn einstecken musste, soll der Champion Lesnar aus Sicht vieler Fighter zu überheblich geworden sein und auch in Interviews finden sie wenig gute Worte für sich.
 
Oben