Juventud Guerrera gewinnt Gerichtsverfahren

Mamba08/15

Undercard
Wie der Dachverband „Box y Lucha“ aus Mexiko berichtet, hatte das Gerichtsverfahren von Juventud Guerrera gegen die Promotion Asistencia Asesoría y Administración (AAA) und Konnan ein für ihn versöhnliches Ende. Berichten zufolge soll Guerrara Schadensersatz in unbekannter Höhe zustehen.

Was war passiert?
Kurz nach seiner damaligen Rückkehr zu AAA erlaubte sich jemand einen „Scherz“ und verteilte seinen Stuhlgang in Guerrera’s Tasche. Guerrera beschuldigte daraufhin Konnan, woraufhin Backstage eine Schlägerei entstand, in welche sich auch Jack Evans, welcher am selben Abend ein Match gegen Juventud haben sollte, einmischte.
Juventud Guerrera trug damals eine gebrochene Nase davon und stieg seit dem auch nicht mehr für die mexikanische Promotion in den Ring.
 
ja ja ja ja...und seine entlassung war nicht rechtens. ändert nichts an der tatsache, dass juvi ein penner ist und nicht die macht hat konnan und evans aus mexiko entfernen zu lassen. darum ist es nur ein teil erfolg für ihn. besonders sein daddy wird sich darüber freuen. was hat der nicht alles in der presse erzählt und gemacht und gelabert und nun ist nichts mehr davon zu lesen, dass er dafür sorgen kann das konnan und evans keine aufenthaltsgenehmigungen mehr bekommen und man ihnen die arbeitserlaubnis entzieht^^
 
Hab ich es richtig gelesen? :eek:
Nun ich bin noch nicht so erfahren, daher weiß ich nicht wie die Wrestler vom Charakter her sind, aber es ist ein dummer Spaß jemanden in die Tasche zu kacken.
Man sollte aber auch niemanden beschuldigen, den man es nicht beweisen kann. Es scheinen aber hitzige Gemüter zu sein, anders kann ich mir die Schlägerei nicht erklären.
 
Das war nicht Konnan...wer es war weiss man nicht genau...nur Juvi hat sich bei Konnan beschwert und das so heftig, dass es halt zu einer Schlägerei zwischen Konnan/Jack Evans und Juventud kam.
 
Oben