Auch Shane Carwin verärgert über Frank Mir

Aftermath20-9

Upper Card
In den letzten Tagen gab es einen großen Hype um die Aussage Frank Mirs, er würde Brock Lesnar im Ring gerne zu Tode prügeln. Was Mir dabei nicht bedacht hat ist, dass auf seinem Kallender bisher nur ein Kampf mit Shane Carwin steht. Dieser äußerte sich nun zum Kommentar seines Gegners bei UFC 111.

"Ich kann sagen, dass jeder Fighter, der seinem Gegner den Tod wünscht, ein wirklich schrecklicher Mensch ist oder einfach nicht in der Lage ist, diesen Sport zu bestreiten. Diese Art zu Reden bringt den Sport in jeder Weise einen Schritt nach hinten. Frank ist ein großer Teil dieses Sports und ein Urgestein der UFC und es macht keinen Sinn, mit solchen Aussagen den Sport zu schaden, den er über Jahre aufzubauen half. Brock ist ein Bastard im Ring, doch privat ist er Mensch, Ehemann, Familienvater und Freund. Jemandem den Tod oder Schaden zu wünschen, hat keinen Sinn. Ich wünsche, dass Frank Mirs Traum, gegen Lesnar zu kämpfen, war wird, doch leider muss er gegen mich drei Runden durchhalten und ich kann versichern dass, ich vorhabe, beide Gürtel zu gewinnen!"

UFC wird am 26. März in Las Vegas, Nevada stattfinden.
 
Oben