NXT Rookies twittern

Daguentha

Upper Card
Die Rookies der neuen WWE Show, WWE NXT, sind nun auch auf Twitter anzutreffen. Um einen Überblick zu bekommen, was die Rookies zuletzt getwittert haben, klickt hier.
 
Hab mir da mal einige Nachrichten durchgelesen, und ich muss ehrlich sagen, dass alle Humor haben, und mir ziemlich Sympatisch rüber kommen.
Sicher können nicht alle Face sein, doch sie würden es alle hinbekommen.
Hoffe das die Wrestler, nicht mit diesen Spässchen aufhöhren
 
Gute Sache für die Fans, so können Sie immer gleich nachlesen wie sich die neuen Worker fühlen oder wie Sie ihren Auftritt fanden.
Ich denke das die Worker sich den Fans so auch näherbringen können, was wichtig ist, denn in der ersten Ausgabe von NXT hilten sich jubel und Buh Rufe arg in grenzen. Da die meisten noch zu unbekannt waren und die Fans Sie noch nicht kannten.
 
Ja ich hab mir das heute angeschaut, war erst einmal extrem überrascht, das der Typ der mit Jennifer Hudson zusammen ist da mit macht, wirklich. ich hab die ganze zeit schon so gedacht, der Name, du kennst den Typen und dann auf einmal als das erste bIlde kam, da wusste ich es dann.
Nein ich fidne die Show echt nicht schlecht gemacht und ich denke ich werde es mir auch weiter anscheuen, aber was ich eigentich schreiben wollte war...

Ach ja war das die Stimmung wirklich nicht wirklich auf dem Siedepunkt war wie man so schön sagt. Da ist so etwas wirklich sehr gut um die Leute den Fans näher zu bringen und das sie sich erst einmal an die Typen da im Ring gewöhnen ^.^
 
Oh mein Gott.........schön langsam reizt es mich mal eine Aufzählung von Leuten zu machen, die nicht twittern........das ist eine Sucht die anscheinend vor keinem Promi der Welt halt macht, ganz zu schweigen von der normalen Durchschnittsbevölkerung ^^, aber ich find es trotzdem cool, dass die Entertainer eine gewisse Nähe zu ihren Fans suchen und da ist twittern sicherlich nicht die schlechteste Lösung
 
Tolle Sache in meinen Augen. So kommen sie den Fäns näher und machen sich auch aufmerksamer. Allerdings muss ich einigen Recht geben, das irgendwie heutzutage alle Promis usw... Twitter benutzen :D
 
Oben