Teilnehmer von "The Ultimate Fighter 11" bestätigt

Aftermath20-9

Upper Card
Insgesamt hat man nun 28 Middleweight für die elfte Staffel "The Ultimate Fighter" ausgesucht. Heute veröffentlichte Spike TV eine Liste der Fighter, die eine Spannweite von einem jungen 21-jährigen ohne Erfahrung bis zu einem Vetranen mit bereits 33 Kämpfen aufweist.

Im Moment plant man, das Finale der 12-wöchigen Show am 19. Juli in Las Vegas stattfinden zu lassen. Hier die einige der Favoriten:

Charles Blanchard (7-2)
Alter: 24
(Zweifacher All-State Ringer in der Highschool, Jiu-Jitsu Braungurt)

Josh Bryant (10-0)
Alter: 29
(Mitglied der Absolute Combat Alliance in Oklahoma)

Kyle Noke (16-4-1)
Alter: 29
(ehemaliger Bodyguard von Steve Irwin und besiegte aufsteigenden Star George Sotiropoulos)

Kyacey Uscola (18-15)
Alter: 28
(erfahrenster Fighter der Staffel

Jordan Smith (10-0)
Alter: 24
(ehemaliger professioneller Boxer)

Nick Ring (10-0)
Alter: 30
(schickte bei einem Boxrekord von 4-1 bereits drei Boxgegner per KO zu Boden)
 
Die Staffel ist die erste die ich richtig verfolgen werde. Ich denke dass man mit Tito Ortiz und Chuck Liddell gute Trainer hat, die den Leuten sehr weiterhelfen werden. Dass man alleine bei den von dir aufgezählten Leuten Drei Leute ohne Niederlage hat, ist sehr beeindruckend und ist sehr versprechend. Ich denke dass man hier einen guten Fighter zu UFC holt, denn wenn man sich die ersten Leute raussucht, dann sieht dass aufjeden fall einer hier groß rauskommen wird. Ich hoffe dass ein Kickboxer oder Muay Thai Kämpfer gewinnen wird, da ich diese Kampfarten am besten finde.
 
Oben