Dana White spendet 5.000$ und startet Kampagne

Aftermath20-9

Upper Card
Der UFC Präsident Dana White hat in einer Internetseite versprochen, er würde einer Familie eine Summe von 5.000$ spenden. Das zweijährige Kind einer amerikanischen Familie leidet an einem Gehirntumor und dies ließ Dana White veranlassen, der Familie zu helfen, obwohl er diese bisher nie getroffen hat.

Zudem rief White auf, eine Kampagne für krebskranke Kinder zu starten. Man will 250.000$ zusammentreiben und diese im Namen der UFC für wohltätige Zwecke verwenden. Bisher hat man über 56.000 verbuchen können.

Der Vater des zweijährigen Mädchens zeigte sich zutiefst berührt und dankt dem UFC Präsidenten für das Geld und die Hilfe bei der Behandlung. Der Krebs wurde im Mai letzten Jahres diagnostiziert und ohne die nötigen Maßnahmen würde das Mädchen keine Chancen haben, den Krebs zu besiegen.

"Dana ist ein wirklich cooler Kerl", so der Cagefighter Ross, ein Bekannter Dana Whites. "und daher hat es mich auch nicht wirklich gewundert, dass eine solche Geste von ihm kommt."
 
Eine Klasse Geste des UFC Präsidenten :)
Sowas zeigt , dass Dana White wirklich ein Klasse Kerl ist der nicht wie man über den Sport sagt Gefühlslos ist , sondern ein großes Herz hat und dies auch zeigt. Ich finde es sehr gut dass er sich für Krebskranke Kinder einsetzt und dafür auch eine Menge Geld sammelt. 250.000 $ sind ne Menge Schotter und ich denke das wird viele Kindern helfen. Ich als Vater eines Krebskranken Kindes würde ihm für immer in der Schuld stehen :p.
 
Sehr schöne Geste, durch die UFC die stark im Aufwind ist hat er sicher etwas Geld über und er gibt es denen die es brauchen, schön. Ein positiver Nebenefekt ist natürlich das er die UFC etwas in ein positives Licht rückt, aber der Hauptgedanke sollte bei der Hilfe liegen, die man denen die es brauchen dadurch geben kann.
 
Ich find es natürlich immer eine schöne Geste, wenn sich die Reichen für die etwas ärmenen Leute einsetzen und auch abgeben und ich finde auch generell Dana White eine echt wahre Person ist und das sicherlich auf ohne Hintergedanken getan hat.

Es ist immerschon, wenn sogar härtere Companys sich für die Menschen einsetzen, echt eine super Aktion:) UFC geh bitte weiter auf dieser Linie.^^
 
Oben