Was sagt ihr zu Mike Knox bei Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiß nicht warum die wwe diesen schritt gemacht hat aber wir müssen warten und gucken was mit ihm passiert :)
 
ich denke er bekommt einen kleinen push aber wird sich nicht durchsetzten können
 
ich finde er passt besser zur ecw als zu raw.bei raw kann er sich wahrscheinlich nicht durchsetzen!die ecw verliert mit ihm einen der letzten extremen superstars.
 
ich finds nicht so gut. er wird bei raw eine gute storyline bekommen und dann wird er weg sein, aber zu ecw passt er wie die faust aufs auge
 
ach der wird iwann als squasher enden.. ich weiss eh nich was die mit dem wollen der is eig snitsky mit haare und bart...

ich finds schade das die D-LO brown so abfertigen im moment und evtl wird er sogar entlassen... er is eig nen super techniker... naja die wwe weiss wohl was "gut" ist...
 
naja mann hat ja dafür Snitski zu ECW geschickt das haben die wegen dem gemacht das Knox kurze Zeit Push bekommt und vorallem dass sie Snitski (noch) nicht entlassen mussten!
 
Mike Knox wird bei Raw untergehen. Wieso nehmen die der ECW eigentlich alle Superstars weg?

Naja dafür wird ja vielleicht Rey wieder zu SmackDown kommen.
 
Ich denke, bei Raw hat Knox keine Chance.
Der Roster ist eh schon groß, und er wird, wie viele andere, irgendwo in der Midcard oder Undercard versinken.
Bei ECW hätte er mit einem Push vielleicht was erreichen können, bei Raw nicht.
Dort gibt es zu viele, die jung und besser als er sind.
 
Ich denke, bei Raw hat Knox keine Chance.
Der Roster ist eh schon groß, und er wird, wie viele andere, irgendwo in der Midcard oder Undercard versinken.
Bei ECW hätte er mit einem Push vielleicht was erreichen können, bei Raw nicht.
Dort gibt es zu viele, die jung und besser als er sind.

Jo so sehe ich das auch gibt so viele top leute bei raw da wird man kein platz für ihn finden
 
Ich halte von Mike Knox eigentlich nicht so viel und Ich mah Ihn auch nicht sonderlich.
Bei Raw wird er nun warscheinlich endgültig untergehen,ein Push wird er warscheinlich nicht bekommen und eine sinvolle Fehde würde mir auch nicht einfallen.
Man hatte bei der ECW schon keine große Verwendung für Ihn,was soll er denn dann bei Raw?
Naja,bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt...
 
mike knox kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. der typ lässt seine aufstrebenden Gegner immer ziemlich schlecht aussehen und selbst wird er es niemals zu einem Championship schaffen (hoffe ich). Bei RAW wird er nach der ersten Fehde (gegen wen auch immer) ziemlich schnell im Untergrund versinken und keine wirklich große ROlle mehr spielen
 
ach der wird iwann als squasher enden.. ich weiss eh nich was die mit dem wollen der is eig snitsky mit haare und bart...

ich finds schade das die D-LO brown so abfertigen im moment und evtl wird er sogar entlassen... er is eig nen super techniker... naja die wwe weiss wohl was "gut" ist...


genauso isses:Dsnitsky mit haare und bart:D
 
Mike Knox passt besser zu ECW; die WWE hätte ihn dort lassen sollen (ich verstehe nicht wieso die WWE ECW immer noch schwächer macht). Bei RAW wird er garantiert untergehen. Vielleicht wird er in Kürze auch noch entlassen (oder halt Jobber)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben