Thumbtack Jack News

Daguentha

Upper Card
Es gibt 2 News zu Thumbtack Jack zu vermelden.

Die eine ist das er für WXW 18+ Underground III am 18.April eine offene Herausforderung gestellt hat. Das Match wird ein 200 Lighttubes Deathmatch werden.

Die zweite, traurige Nachricht ist, das TJ seine Deathmatch Karriere beeden wird, er begründete dieses damit, das es für ihn nichs mehr zu holen gäbe, nachdem er das Tournament of Death gewonnen habe. Wahrscheinlich wird aber die körperliche Belastung eines Deathmatch Wrestlers der Grund sein.

Somit wird TJ am 18.April sein letztes Deathmatch bestreiten. Wer sich der offenen Herausforderung stellen wird bleibt abzuwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.. Hört sich einerseits klasse an ein 200 Lighttubes Deathmatch.. Andererseits traurig dass Thumbtack Jack seine Deathmatchkarriere beendet. Aber für mich als "noob": was ist ein Deathmatch genau? Hat das spezielle Regeln? Aber ich stell die Frage nochmal im Frage-Antwort Bereich ^^.
Bin gespannt wer auf die Herausforderung reagieren wird und wie das Match endet. Ich denke allerdings dass entweder TJ seine Karriere mit einem gigantischen Sieg beenden wird oder komplett zerstört wird und die "Verletzung" die er sich dabei zuzieht als Karriereende hernimmt..
 
Ich denke allerdings dass entweder TJ seine Karriere mit einem gigantischen Sieg beenden wird oder komplett zerstört wird und die "Verletzung" die er sich dabei zuzieht als Karriereende hernimmt..

Er beendet nur seine Deathmatch Karriere ;)
Ich finde es allerdings auch schade, da er einer der besten in seinem Gebiet war - weltweit! Schade das er mit den Deathmatches aufhört, ich hab sie immer wieder gerne gesehen!
 
Zwar sind Deathmatches auch nur Show obwohl das manchmal echt schwer zuglauben ist aber die körperliche Belastung in solchen Matches ist echt hoch und tj brauch sich auch mich irgendwie schämen ich meine er hat echt eine beeindruckende Deathmatchkarriere hinter sich und hört ja auch nicht ganz auf aber er hat in Hinsicht auf seinen Körper das richtige getan trotzdem bin ich echt unglaublich gespannt wer die Herausforderung annehmen wird was das angeht habe ich auch noch nicht mal eine Ahnung
 
und da sieht man das TJ kein dummer ist, er merkt das sein Körper "langsam" zeigt das er es nicht über Jahre mitmacht. Außerdem hat TJ innerhalb eines Jahres 4 Deathmatch Turniere gewonnen, mehr als viele DM Wrestler in ihrer ganzen Karriere, auch die Matches waren immer echt super. Was müsste er also in den nächsten Jahren machen um noch besser zu sein, damit es sich also lohnt weiter seinen Körper aufs Spiel zu setzen? Es macht absolut keinen Sinn sich weiter irgendwelche Nadeln in den Körper stechen zu lassen, sich in Drahtnetze werfen zu lassen, Neonröhren auf den Kopf zu bekommen.
Außerdem muss man auch mal überlegen ob sich das überhaupt für einen DM Wrestler lohnen kann, wie hoch müssen die Arztkosten sein? Was müssen die für eine Unfallversicherung haben? Das Risiko sich schwer zu verletzen ist beim DM ja nicht sooo gering.

Alles in allem der richtige Schritt von TJ und das sollte man respektieren, viele, wenn nicht sogar die meisten, würden soetwas nicht machen, sondern weiter antreten und dann mit 30 oder so nicht mehr laufen können.

:pro:
 
Oben