TLC: Tables, Ladders & Chairs 2009 - DVD

TheKing23

World Champion
Cover

TLC-2009-DVD-Cover.jpg


Inhalt

TLC (Tables, Ladders & Chairs) Match for the Unified Tag Team Champions
Chris Jericho & Big Show vs. D-Generation X

Kofi Kingston vs. Randy Orton

Chairs Match for the World Heavyweight Championship
Undertaker vs. Batista

Tables Match for the WWE Championship
John Cena vs. Sheamus

WWE Women's Championship Match
Michelle McCool vs. Mickie James

WWE Intercontinental Champion title Match
John Morrison vs. Drew McIntyre

Ladder Match for the ECW Championship
Christian vs. Shelton Benjamin

Bonus Features

• DX celebrates after their match

DVD Review

TLC: Tables, Ladders & Chairs 2009 DVD Review



 
Hier war das beste Match auch gleich das erste, das ECW Titel Match zwischen Christian und Shelton Benjamin.
Auch das Tag Team Match zwischen DX und JeriShow war Klasse.
Ein wenig enttäuscht hat mich hier das Match zwischen dem Undertaker und Batista. War kaum bewegung drin und das Ende mit dem Re-Start war auch nicht gut. Wenigstens hatte der Undertaker bei diesem Match verteidigt ;).
Die Überraschung schlechthin war natürlich der Titelgewinn von Sheamus gegen John Cena.
 
Also den Leuten die das Cover gemacht haben, muss man ein rießen Lob aussprechen. Denn dies wirkt wirklich, wie es auch sein muss, Aufmerksamkeit. Würde ich den PPV nicht auswendig kennen bzw. würde ich in dieser Zeit kein WWE nicht verfolgen und würde in zwei Jahren oder so mal in den Laden gehen und mir das Cover ansehen, würde ich sie auf jeden Fall kaufen, weil das Cover wirklich gut aussieht. Aber wenn man den PPV schon kennt und die Ergebnisse bzw. die Szenen des PPV's schon gesehen hat würde ich mir die DVD nicht holen. Ich werd sie mir sowieso nicht holen, aber egal. Obwohl der PPV an sich gar nicht so schlecht war, nur gab es solche Matches wie Batista gegen den Undertaker und Drew McInytre gegen John Morrison die den PPV ein wenig schlecht gemacht.
 
Die Überraschung des Abends war eindeutig dass Sheamus neuer WWE Champ wurde. Niemand rechnete damit, dass er überhaupt eine Chance hatte.

Undertaker vs Batista enttäuschte schon. Der Re-Start war von Summerslam 09 (Cena vs Orton) und Breaking Point (Undertaker vs CM Punk) "kopiert".
Es war so überhaupt keine Bewegung im Match. Im Fußball würde man Standfußball dazu sagen.

Mir gefiel das ECW Championchip Match am besten: Zwei Ladder-Match-Experten trafen aufeinander. Wer gewinnt ? Der ältere oder der jüngere??? Der ältere konnte sich durchsetzen. Verdient wie ich finde. Es waren Special-Moves dabei. Nicht wie beim Rest der Matches.

Der gesamte PPV war meiner Ansicht nach gut. Aber wie immer: Ein bisschen Blut tut gut. Jedoch sahen wir keines

Cooles Cover ;)

Ich kauf mir die DVD....
 
Das Cover weiß zu gefallen und auch die Matchcard klingt nur vom Lesen her super...

...allerdings waren die Matches an sich dann zum Teil echt mies. Undertaker gegen Batista z.B. ist eines der Matches, wohin gegen D-Generation X vs JeriShow und Christian vs. Shelton Benjamin richtige Highlights waren :)
 
Oben