RoH on HDNet Tapings aus Philadelphia/Pennsylvania (06.03.2010)

1. Match
Rickey Reyes gewann gegen Pelle Primeau

2. Match
Tag Team Match
Bob Evans & Antonio Thomas (w/ Marshall McNeil) gewannen gegen Mike Bennett & ???

Nun hielt Daivari eine Anti-Amerika Promo im Ring.

3. Match
The Necro Butcher gewann gegen Rob Wolf

4. Match
Tag Team Match
Rhett Titus & Kenny King gewannen gegen The House of Truth

Vor dem nächsten Match attackierte Austin Aries Roderick Strong. Aries forderte Strong auf, nicht gegen Kevin Steen anzutreten, doch Strong lehnte dies ab.

5. Match
Roderick Strong gewann gegen Kevin Steen

6. Match
Tag Team Match
The Briscoe Brothers gewannen gegen The Dark City Fight Club

7. Match
Brent Albright gewann gegen James Stone

Daivari und Prince Nana kamen nun zum Ring. Nana stellte Daivari als jüngstes Mitglied der Embassy vor. Daivari hielt nun erneut eine Promo, in welcher er erzählte, dass er eine Reise unternehmen möchte, weshalb er Erick Stevens bezahlt habe. Heute werde er den Necro Butcher vernichten.

8. Match
6-Men Battle Royal
Austin Aries gewann gegen Eddie Kingston, Joey Ryan, Rasche Brown, Jerry Lynn & Rhett Titus

Eliminierungen:

- Eddie Kingston & Joey Ryan eliminieren sich gegenseitig
- Rhett Titus & Austin Aries eliminieren Rasche Brown
- Jerry Lynn eliminiert Rhett Titus
- Austin Aries eliminiert Jerry Lynn

9. Match
Eddie Kingston gewann gegen Joey Ryan via DQ, da Daivari Kingston attackierte

Nach dem Match machte der Necro Butcher den Save. Daraufhin kommt Cornette zum Ring, welcher nun folgendes Match ansetzte:

10. Match
Tag Team Match
Shawn Daivari & Joey Ryan gewannen gegen Eddie Kingston & The Necro Butcher

11. Match
ROH Television Championship
Eddie Edwards (c) gewann gegen Colt Cabana

Während des Matches wurde Cabana von Steve Corino abgelenkt.

12. Match
El Generico gewann gegen Rickey Reyes

13. Match
Jerry Lynn vs. Steve Corino endete in einem No Contest

Daraufhin kam Colt Cabana zum Ring und er attackierte Corino, während Steen anschließend Colt attackierte. Jerry Lynn ging nun auf Corino los. Zeitgleich attackierte Kenny King Jerry Lynn. King und Lynn brawlten sich nun in den Backstagebereich und Steen und Corino bearbeiteten gemeinsam Cabana im Ring. Jetzt eilte El Generico zum Ring und er machte den Save. Steen und Generico lieferten sich daraufhin einen Staredown. Generico und Corino brawlten dann weiter und das Segment endete mit einem Package Piledriver von Steen gegen Cabana.

14. Match
Non-Title Match
Tyler Black gewann gegen Austin Aries

Nach dem Match ging Aries weiter auf den Champion los. Nun kommt noch Kenny King zum Ring und er und Aries bearbeiten nun weiter Black. Es soll nun ein Spike Piledriver folgen, jedoch kommt Jerry Lynn rechtzeitig zum Ring, um dies zu verhindern. Lynn brawlte sich in der Folge mit King in den Backstagebereich.

Nun kommt Roderick Strong zum Ring, um mit Black & Aries zu brawlen. Das Segment endete mit einem Dive von Black gegen Aries & Strong.

In welcher Reihenfolge die Matches ausgestrahlt werden ist wie immer völlig offen!
 
Wenn ich mich nicht irre, dürfte Jerry Lynn nun sein Comeback gegeben haben. Und er hört dort auf, wo er aufgehört hat - im Main Event. Zwar ist der ehemalige RoH World Champion schon etwas ins Alter bekommen, aber In-Ring Skills kann man nicht abstreiten. Ich erinnere nur an das Fatal 4-Way gegen Aries, Strong und Black. Eines der besten Matches der Ring of Honor Geschichte. Wie dem auch sei, es freut mich, dass er wieder da ist.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Kenny King immer und immer wieder im ME mitmischen darf. Natürlich, er steht auf der Seite vom ex Champ Double A, aber King's Skills reichen bei weitem nicht aus. Von mir aus soll er noch ein wenig bei Aries bleiben, allerdings dann sollte man es mit ihm ein wenig langsamer angehen lassen. Ebenso mit Aries. Im Prinzip wäre es wohl doch sinnvoller, Roderick Strong endlich den Title Shot zuzuschreiben. Ohne Frage gehört AA ins Main Event, aber direkt um den Titel muss dann doch nicht sein. ;)

Da haben wir auch schon die 1. Titelverteidigung von Eddie Edwards. Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass sich Colt Cabana und er auch in Zukunft das ein oder andere Mal gegeneinander im Ring stehen werden. Dennoch würde ich mir eher wünschen, dass man Delirious dafür einsetzt. Dessen Skills sind dann doch besser als die eines Cabanas.

Daivari hat nun also auch den Weg zu RoH gefunden. Allem Anschein nach hat sogar sein altes Gimmick aus der WWE übernommen, das kann man an der Anti-Amerika Promo ganz deutlich erkennen. Zugegeben, ich war noch nie ein großer Befürworter Daivari's, aber für die Midcard wird es ohne Frage ausreichen.
 
Oben