Erster Gegner für James Toney bereits bekannt?

Aftermath20-9

Upper Card
Die Verpflichtung des Boxchampions James Toney hat in der UFC für große Verwirrung gesorgt. Natürlich werden nun die Diskussionen laut, wer wohl der erste Gegner des Neuzugangs der UFC wird. Nun kommen Gerüchte auf, die UFC plant bereits feste Ansetzungen für Toney.

Da am 17. April Strikeforce eine Show veranstalten wird, geht die UFC mit "Fight Night 22" zur gleichen Zeit auf Sendung. Nun vermutet man, dass man aus diesem Anlass James Toney gegen Kimbo Slice kämpfen lassen wird. Ursprünglich sollte Slice auf Matt Mitrione treffen, doch diese Pläne scheinen fallen gelassen zu sein.

Sollte man wirklich diese Paarung ansetzen, würde man mit einem Boxweltmeister und eine Street Fighting Legende und "TUF"-Teilnehmer Strikeforce einen kräftigen Seitenhieb verpassen. Auch für Kimbo Slice würde ein Sieg viel bewirken und ihn eventuell weiter nach oben bringen.

Auch Randy Couture hat sich bereits zu Toney geäußert und würde gerne der erste Gegner des Boxers nach MMA-Regeln sein. Ein Statement der UFC zu Randy Coutures Äußerung gab es bisher nicht.
 
Ich kenne James Toney nicht zu gut, doch ich muss sagen, dass es intressant sein wird ihn im MMA Käfig zu sehen. Ob der vorher reine Boxer gegen eine Kampfmaschine wie Kimbo Slice bestehen kann, würde ich gerne sehen. Das Match wird es Strikeforce schwer machen, sich zu verkaufen, da man so etwas schwer überbieten kann. Ich denke dass Kimbo Slice gewinnen wird und somit seinen Stand ein wenig aufbessern wird. Der Box Champion wird in seinem ersten Kampf denke ich überfordert sein und am Ende ausgeknockt werden.
 
Oben