Welcher Rookie ist euer Favorit?

Welcher Rookie ist euer Favorit?

  • Daniel Bryan

    Abstimmungen: 26 41,9%
  • Darren Young

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • David Otunga

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • Heath Slater

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • Justin Gabriel

    Abstimmungen: 22 35,5%
  • Michael Tarver

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Skip Sheffield

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • Wade Barrett

    Abstimmungen: 6 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titan

World Champion
Nach drei Ausgaben der neuen Show der WWE stelle ich euch nun die Frage, wer von den Rookies euer Favorit ist? Warum ausgerechnet er und was für Chancen rechnet ihr ihm aus?

Diskutiert! ;)
 
Ich bin ein Fan von Heath Slater. Ich habe seine Karriere bei der FCW verfolgt und er überzeugt micht. Er bringt eine Menge Tempo mit und seine Matches sind immer mit schnellen Aktionen verbunden. Sein Mic könnte er noch ein bisschen verbessern, aber bei der WWE gibt es auch Leute die weniger bzw. gar kein Talent in Sachen Mic aufweisen.
In der dritten Show durfte er endlich in den Ring und gegen Carlito gewinnen. Es scheint eine Fehde zwischen Heath Slater mit Christian und Michael Tarver mit Carlito zu entstehen. Dies könnte bedeuten das Heath Slater als Face eingesetzt wird, was ich weniger gut finde, da er eine arrogante Weise in den Segmenten aufweist.
Allerdings glaube ich nicht, das er NXT gewinnen darf. Schließlich gibt es Wrestler die bis jetzt besser eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist Justin Gabriel. Er hat einfach alles, was einen guten Worker ausmacht. Er besitzt unfassbar gute Fähigkeiten im Ring, am Mic ist er gut (auch wenn man ihn noch nicht allzu oft am Mic hören durfte), er sieht gut aus und daher kommt er auch gut bei den weiblichen Fans an und eine Menge an Charisma besitzt er ebenfalls. Er hat bisher zwar nur zwei Matches bestritten, dennoch konnte er in beiden überzeugen. Sein Moveset gefällt mir, und über seinen Finisher brauchen wir überhaupt nicht anfangen zu reden, denn dieser ist einfach awesome. Ich sehe in Gabriel einen zweiten Jeff Hardy. Er ist zwar am Mic um Welten besser als Hardy und besitzt auch mehr Charisma, dennoch bin ich davon überzeugt, dass er sich relativ schnell zum Liebling der Fans entwickeln wird. Zudem bin ich mir sicher, dass er, wenn er es ins Main Roster schafft, was ich natürlich sehr hoffe, einige Titel halten wird. Ebenfalls könnte er einen aufjedenfall glaubwürdigeren Main Eventer darstellen als Jeff Hardy.
 
Mein Favorit ist Justin Gabriel,bis dato zeigte er in seinen Matches zwar nicht sonderlich viel und bestritt auch erst zwei,aber was der Bursche gezeigt hat war klasse.Er führt seine Moves sauber aus,ist technisch auch fast erstklassig,legt ein ordentliches Tempo in seinen Matches hin und sein Finisher ist für WWE Verhältnisse auch unglaublich spektakulär.Zudem gefällt mir sein Körperbau,zwar könnten seine Muskeln noch ein wenig definierter sein,jedoch ist er kein Fliegengewicht a'la Hardy,aber auch kein Muskelpaket wie Ezekiel Jackson oder Batista...er befindet sich ungefähr in der Mitte und das ist in meinen Augen perfekt.Außerdem ist er neben Heath Slater - der nebenbei bemerkt,auf Platz 2 meines NXT Rookie Rankings stehen würde - der charismatischste von allen,sobald er die Halle betritt,überzeugt er mich schon^^,mit ein bissel Training am Mic,könnte er zum nächsten Posterboy der WWE werden.

Was für Chancen rechne ich ihm aus??...Hmm,also einerseits gute,da er schon alleine wegen Hardy,aber natürlich hauptsächlich wegen seinen großartigen Wrestlingskillz,bei dem WWE Universe total beliebt ist,aber andererseits ist WWE dafür bekannt,Talente mit Potenzial ihn ihren Rostern versaueren zu lassen - Siehe Swagger,Borune etc. - demnach würde es mich nicht wundern,wenn man aufgrund der internationalen Popularität,Otunga und Bryan gewinnen lassen würde und ihn wieder back to FCW schicken würde...wenn es drei Sieger geben würde,wäre ihm der Wechsel zu SmackDown bzw. RAW,aufgrund seines Talents und Charisma in meine Augen,sicher.
 
Mein Favorit ist auch Justin Gabriel.
Ich bin generell ein Fan von High Flyern und Technikern und er ist einfach eine gute Mischung aus beiden. Er hat viel Charisma und mit Matt Hardy auch einen guten Mentor.
Im Ring ist er, soweit man dies erleben durfte, auch sehr gut. Allein der 450° Splash ist der Hammer.
Die Moves muss er halt über mehrere Monate sauber ausführen und weiterhin gute Leistung zeigen.
Wenn er so weiter macht, hat er gute Chancen, diese Staffel zu gewinnen und nach SmackDown oder Raw zu wechseln. Und er wird auch spätestens nach der zweiten Staffel das Roster wechseln.
 
Ich sehe in Daniel Bryan denjenigen mit dem meisten Potenzial und mit den meisten Fans. Doch er konnte sein Potenzial bisher noch nicht völlig ausschöpfen und ich hoffe dass er in nächster Zeit den Durchbruch im Ring schafft. Er wird aufjeden fall nach NXT ins Main Roster kommen, doch wie man ihn dort einsetzt hängt auch von seiner Zeit in der Junior Show ab :p.

Auch Justin Gabriel wird sehr positiv angenommen von den Fans aber auch er hat viel mehr drauf als das was er bisher zeigen durfte. Ingesamt glaube ich sowieso, dass man das Verhältnis Schüler und Mentor klar machen will und dass die Rookies nicht alles zeigen sollen was sie können. Doch Gabriel hat alleine mit dem 450 Splash schon sehr gepunktet bei den jungen Fans und auch ich war sehr beeindruckt von diesem Move. Er wird auch gute Chancen haben ins Main Roster zu kommen, wobei ich Smackdown bevorzugen würde, da dort mehr auf Wrestling geachtet wird.

Danach sehe ich mehrere Leute. z.B David Otunga. Dieser ist eigentlich garkein Powerhouse, da er nur um die 240 Pfund wiegt und somit sogar nur ganz wenig mehr als Jericho wiegt. Doch bisher konnte man nicht viel von ihm sehen. Doch ich sehe ihn im jemanden aus dem man viel machen kann. Er hat aufjeden fall sehr viel Persönlichkeit und ich denke wenn man in im Ring fördert dann wird er sich deutlich verbessern.

Auch Darren Young ist auf dem Nivoua. Er ist für mich im Ring eigentlich eine klasse Verpflichtung, doch trotzdem muss er an seiner Persönlichkeit und seinen Mic Skills arbeiten. Er ist vergleichbar mit Kofi Kingston, der im Ring gut ist allerdings an seinen Mic Skills arbeiten muss. Doch ich denke er wird noch ein welchen brauchen bis er ins Main Roster stößt.

Danach sehe ich eigentlich den Rest auf einem Level. Ganz unten ist für mich Skip Sheffield. Er ist im Ring eine Flasche so wie ich ihn beobachtet habe und auch außerhalb des Ringes konnte er mich nicht überzeugen. Michael Tarver ist viel zu unauffällig meiner Meinung nach. Er scheint nicht untalentiert zu sein, aber er wird nicht gut eingesetzt und setzt sich auch nicht außerordentlich in Szene. Man muss weiter beobachten um über ihn urteilen zu können. Heath Slater ist eigentlich ähnlich nur dass er ein wenig besser eingesrtzt wird. Er gewann gegen einen der Pro's(Carlito) und hat mit Christian einen super Mentor mit dem er sich vergleichen kann. Doch trotzdem ist er für mich nicht in der Lage um NXT zu gewinnen. Wade Barett ist im Ring noch nicht so gut, doch seine Rolle spielt er perfekt. Der edle Engländer ist außerhalb des Ringes sehr gut, doch man muss ihm mehr im Ring trainieren lassen.
 
Für mich kommen da genau 3 Leute in Frage.

- Justin Gabriel
Hammer Highflyer wie meine Vorposter schon sagten, er bringt das Charisma ins Match usw. Allein die 450 Splash könnte man sich 100 mal anschauen. Einfach Perfekt.

- David Otunga
Für mich eig. der beste Rookie. Zwar ist er jetz nicht ein Highflyer wie Gabriel trotzdem ein sehr guter Powerhouse wrestler. Und ehrlich gesagt hoffe ich Wirklich das ihn die WWE ins Main Roster aufnimmt

- Wade Barret
Der beste ist der Engländer auch nicht trotzdem hat dieser mich überzeugt. Auserhalb des Ring bestens :) Im Ring sollte er noch ein wenig trainieren deshalb wird er es nicht schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es jetzt ein bisschen zu schnell sich schon nach drei Wochen seinen Favoriten auszusuchen jedoch war bei mir der erste Eindruck so, demnach zählen zu meinen jeweiligen Favoriten:

Justin Gabriel
Für mich zählt Paul Lloyd Jr. zu einem der Talentiertesten Wrestler von der Staffel NXT! Justin Gabriel der Technicker/Highflyer gefällt mir durch seine n Ring auftretten das keiner genauso draufhat bei NXT. Er kommt bei NXT Positiv rüber nicht nur bei uns Fans sollte der aus Kapstadt stammende Wrestler gut angekommen sein, ich denke mal das Gabriel auch bei den Offizielen hoch im Kurs ist und somit die besten Karten am Ende für einen Aufstieg in das Main Roster hat. Im Ring ist er für die derzeitigen WWE Verhältnisse Phenomenal da nicht jeder einen 450° Splash zeigen darf nicht mal eine Shooting Star Press. Wenn man seine Mic Work noch ein wenig bessern würde wäre er schon einer der komplettesten Wrestler bei NXT. Ich denke das Matt Hardy seine Sache schon gut macht, okay ich denke mal viel muss Hardy ich nicht zeigen da der Bursche schon so Talent besitzt!

Daniel Bryan
Na klar der gefeierte Held der Fans darf auch nicht fehlen :rolleyes: Daniel Bryan heißt der Junge, mit seinen 28 Jahren ist er schon einer der es schon längst verdient hätte im Main Roster zuweilen jeddoch wurde diese Idee erstmal lahm gelegt weil der "American Dragon" seinen Ringrost nach und nach abkämpfen musste. Er fällt bei den Fans ebenfalls Positiv auf und wird von Vincent Kennedy McMahon auf den höchsten Tönen gelobt! Bei seinem ersten Match gegen Chris Jericho durfte er so viel zeigen das er sich prompt bei einem Suicide Dive eine Verletzung zuzog das hielt ihm jedoch nicht vom Wrestlen ab. Bei ihm bin ich auch der festen Überzeugung das er sich am Ende die Papiere für die Main Show bei Smackdown abholen darf ;)

Dann gibt es noch so einige die mir gefallen wie Heath Slater, David Otunga die bis jetzt noch nicht allzu viel zeigen durften aber von dennen bin ich auch postitiv drauf anzusprechen da die beiden sicherlich auch mit zu den besseren bei NXT gehören.
 
Mein Favorit ist was das angeht ganz klar David Otunga er ist einfach der hammer im ring und hätte im Main Roster die meisten Chancen sich durchzusetzen ich finde ihn echt hammer naja aber ich weiss nicht ob sein Mentor der richtige ist Man hätte ihn besser ein Powerhouse als Mentor dazu stellen sollen sonst hat er mich trotz der Niederlage zuletzt sehr in den Matches überzeugt und ja in der Datingshow fande ich ihn echt kacke aber naja er hat ja eh nicht gewonnen aber ich frag mich wirklich ob er auf New York gestanden hat was ist den an der toll aber naja das ttut ja jetzt nichts zur Sache
Hinter David sehe ich auch wirklich nur einen nähmlich Daniel Brian er hat mich damals bei Roh ja schon so richtig überzeugt da fande ich ihn echt hammer aber danach als er zur WWE gewechselt ist wurde er echt zu unrecht in die FCW degradiert aber er hat das echt grosse Glück das er genau den richtigen Mentor bekommen hat mit The Miz von dem kann er viel lernen obwohl er wohl doch eher ein Face ist
Naja ganz ehrlich ich versteh den ganzen Hype um Justin Gabriel nicht er hat meiner meinung nach bisher nur mittelmässige Fähigkeiten im Ring und ist auch was Charisma angeht nicht grad der Beste aber ist bestimmt nur weil er einen Hardy als Mentor hat so beliebt:( das einzig was ich an ihm gut finde ist sein Finisher aber das kann sich ja noch ändern
Heath Slater ist meiner Meinung nach die Drei in der liste er ist echt talentiert und ich denke er wird es weit schaffen da ich finde ddas er von der Staffel das meiste Charisma hat aber seine Fähigkeiten im Ring muss er noch verbessern
 
[FONT=Verdana, sans-serif]Meine Wahl fällt ohne lange zu überlegen auf Justin Gabriel. Zwar konnte man in der Tat noch nicht allzu viel von ihm sehen, aber zB einige Aktionen im Match gegen Barrett waren schon phänomenal. Ich denke, dass ich mich nicht weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, dass der Publikumsliebling genügend In-Ring Skills besitzt. Charismatisch ist er ebenfalls, denn von allen Rookies erhält Gabriel wohl die meisten Reaktionen. Allerdings wäre es ratsam, zukünftigt etwas an den Fähigkeiten am Mic zu arbeiten. Als erfolgreicher WWE Entertainer benötigt man diese, natürlich genau so wie die im Ring, sehnlichst. Kurz gesagt, Justin Gabriel ist für mich ein Favorit auf den Sieg der 1. Staffel von NXT. Ob er dann im Main Roster selbst richtig eingesetzt wird, ist wiederum eine andere Frage.

Ansonst gibt es noch die üblichen Kandidaten, in Form von Daniel Bryan und Heath Slater. Im Moment sehe ich beide nicht auf einer Höhe mit oben genanntem Gabriel, obwohl ein Programm von Bryan und The Miz zugegeben äußerst interessant wäre. Einer der beiden wird es letztendlich schaffen und zusammen mit Gabriel hochgezogen werden.
[/FONT]
 
Meine wahl fällt auf Daniel Bryan. Er hat zwar bis jetzt immer verloren, aber dennoch macht er einen guten Eindruck auf mich. Auch Justin Gabriel und David Otunga haben in meinen Augen große Chancen.
 
In dieser Staffel gibt es wirklich talentierte Leute, aber gehen wir sie erstmal alle durch. Fangen wir an mit Darren Young und Michael Tarver. Diese beiden sind für mich die schwächsten im Feld. Tarver verfügt über keinerlei Ausstrahlung, im Ring hat er mich bisher auch nicht überzeugt. Zu seinem Mic Work kann man bisher leider nicht viel sagen, da er noch nicht zur Schau stellen durfte,was er da schon alles kann, möglicherweise hat es aber auch einen Grund, weshalb er noch nicht ans Mic ran durfte. Young hat zwar Charisma, allerdings kein Potential. Sein letztes Match gegen David Otunga (diese oder letzte Woche), welches er fast durchgehend dominieren durfte, war wirklich zum Einschlafen. Eine sehr Schwache Leistung seitens Darren Young, da er mehr mit schreien beschäftigt war, als etwas für die Qualität des Matches zu tun. Meist gab es nur Standard-Aktionen, ausserdem hat er sich viel zu viel Zeit genommen. Auch er durfte noch kein richtiges Segment abhalten, weshalb ich auch zu ihm in diesem Bereich nichts sagen kann.
Weiter geht es mit Sheffield und Otunga. Otunga ist jemand mit viel Charisma, konnte mich aber im Ring bisher keineswegs überzeugen, und auch das Mic Work ist noch ausbaufähig. Als Powerhouse muss er seinen Moves mehr Power verpassen, sonst kommt diese Rolle nicht glaubwürdig rüber. Sheffield gefällt mir zwar im Ring recht gut, da er diesen langsamen Wrestlingstil interessanter rüberbringt als viele andere, sogar besser als sein "Mentor" William Regal. Am Mic ist er jedoch noch sehr schwach, und das Gimmick gehört auch geändert, sollte man wirklich wollen, dass er es zu etwas bringt.
Nun kommen wir zu Heath Slater. Von ihm habe ich bisher sehr wenig gesehen, deswegen werde ich mich zu dem "Schüler Christians" erst äußern, sobald er mehr Auftritte absolviert hat.
Jetzt bleiben nurnoch 3 übrig, und diese sind meine 3 Favoriten. Es handelt sich hierbei um Daniel Bryan, Justin Gabriel, und Wade Barrett. Die Nummer 3 ist Justin Gabriel. Im Ring ist er wirklich stark, da gibt es nicht zu sagen. Seit Paul London die WWE verlassen hat haben wir keinen 450° Splash mehr gesehen, oder keinen der so gut ausgeführt wurde, wie der von Gabriel. Ausstrahlung hat der Bursche jedoch viel zu wenig, weshalb er für mich als Sieger der Staffel, genau wie alle andere davor, ausscheidet, da ein guter Wrestler nunmal Ausstrahlung benötigt. Auf Platz 2 steht Daniel Bryan. Vom Ring-Work her ist er der beste in der ersten Staffel der NXT, das steht fest. Er zeigt zwar viele Submission Holds, welche Matches normalerweise langsam und langweilig machen, bei Bryan ist dies jedoch nicht der Fall. Er schafft es tatsächlich seine Matches mit diesem Stil sehr interessant und auch flüssig, also mit schnell aufeinanderfolgenden Aktionen, welche auch schön ausgeführt werden, zu gestalten. Auch am Mic ist er in meinen Augen bereits weiter als die meisten anderen in der NXT. Dennoch mangelt es ihm eindeutig an Charisma, also gilt für ihn das gleiche wie für Justin Gabriel, mit dem Unterschied, dass er insgesammt doch ein ganzes Stück vor dem Süd-Afrikaner steht. Der Sieger ist somit also Wade Barrett. Bei ihm passt wirklich alles. Im Ring benutzt er seine bedrohlich wirkende Größe sehr gut, sprich er kann diese Rolle als "Riese" gut spielen und rüberbringen. Ob er nun wirklich gut im Ring ist muss er gut beweisen, aber die Rolle spielt er recht gut. Am Mic ist er meiner Meinung nach der stärkste der Staffel, und auch vom Charisma ist er allen anderen, mit Ausnahme von David Otunga, weit vorraus. Mit Chris Jericho hat er dazu noch einen genialen Mentor erwischt, welcher ihn bestimmt nochmehr vorantreiben kann. Aus diesen Gründen ist er mein Favorit auf den Sieg der ersten Staffel.;)
 
Meine Stimme geht ganz klar an Daniel Bryan. Er hat gleich in der ersten Folge gezeigt was er drauf hat und das nicht nur im Ring, sondern auch am Mic. Da gefiel er mir doch recht gut, obwohl er sich natürlich tortzdem noch verbessern muss. Das er im Ring was drauf hat dürfte jedem bewusst sein, der ihn schon einmal in den Indy Ligen oder bei der FCW gesehen hat: Dies durfte er bei NXT noch nicht ausschöpfen, was ich wiederum gut finde. Wenn man jetzt sofort ein komplettes Repertoire an Wrestlingmoves zeigen würde, könnte man dies irgendwann nicht mehr steigern, allerdings muss man genau dies machen. Zudem hat man ihm das Vertrauen geschenkt, eine geniale Anfangsfehde mit The Miz zu bestreiten, welche er bisher mit bravour meistert und mich persönlich auch vollends überzeugte. Nur wäre es ein wenig zu offensichtlich, würde man daniel Bryan weiterkommen lassen. immerhin ist er schon seit Beginn dieser Staffel der Star der Show. Allerdings gibt es einen NXT Rookie, den ich neben Daniel Bryan als Favoriten sehe...

und zwar Justin Gabriel. Dieser verfügt genauso wie Daniel Bryan über jede Menge Talent im Ring, wobei er in den ersten 2 Matches nicht viel zeigen durfte und ich mir vorher von ihm keinen Eindruck gemacht habe. Allerdings hat er einfach alles, was ein guter WWE Superstar braucht. Er hat wie eben gesagt die In-Ring Skills, ein akzeptables Mic-Work und er hat das gewisse Potenzial in Sachen Charisma, was heißt, dass er im Charisma noch Luft nach oben hat und wenn er wirklich WWE Superstar werden will, wird er auch dieses Potenzial ausschöpfen. Aber nur dann sehe ich ihn als ebenbürtig mit Daniel Bryan, sonst würde ich den Südafrikaner knapp hinter Daniel Bryan sehe. Außerdem erinnert er mich irgendwie an einen Evan Bourne und Leute, die einen solchen Stil haben, haben es aufgrund der fehlenden Cruiserweight Division in der WWE bekanntlich extrem schwer.

Da aber ohnehin 2 Superstars einen Vertrag für die Main Roster kriegen sollen, werden meiner Meinung nach diese beiden NXT Rookies am Ende triumphieren dürfen. Eventuell könnte auch David Otunga einer der beiden Staffelsieger werden, dafür muss er aber noch ein wenig an seinen In-Ring Skills feilen, ansonsten halte ich ihn für ein fähiges Powerhouse, das sogar über die nötige Ausstrahlung verfügt^^
 
Also mein persönlicher Favourite ist ganz klar Justin Gabriel. Er konnte mich bisher am Mic, im Ring etc sehr überzeugen, was Ich von den anderen Rookies nicht behaupten kann. Der Rest konnte mich ehrlich in mindestens einem Punkt nicht überzeugen. Zum Beispiel: David Otunga am Mic, Daiel Bryan bei der Ausstrahlung und ein wenig im Ring, Wade Barrett am Mic & Darren Young im Ring. Das klingt ja bisher alles ganz gut aber einige würden mich (grob ausgedrückt) dafür erwürgen das Ich sage, dass Daniel Bryan schlecht im Ring ist. Ehrlich gesagt finde Ich Bryan nicht schlecht im Ring aber bisher sah Ich keine gute Leistung von ihm. Ehrlich gesagt habe Ich mich vor Daniels NXT Zeit nicht viel für ihn interessiert. Natürlich wusste Ich wie er aussah und einige Moves sah Ich von ihm aber viel ist das nicht. Daniel wird immer wieder von den meisten in hohen Tönen gelobt und dagegen habe Ich eigentlich auch nichts, da er es sich eigentlich verdient hat aber seit einem Monat ist er eine Flasche geworden. Naja, genug über Daniel geredet/geschrieben, kommen wir nun zu meinem persönlich Favourite: Justin Gabriel. Justin hat meiner Meinung nach einige klasse Moves drauf und auch seine restliche Technik ist gut aber natürlich kann man diese noch verbessern. Am Mic konnte er mich mit seinem netten Getuhe wirklich überzeugen und das schafft nicht jeder^^. An seiner Ausstrahlung kann man noch arbeiten aber für den Anfang ist es gut. Charisma hat er auf jeden Fall. Er wickelt die Fans förmlich ein und kann sie leicht für sich gewinnen. So, jetzt habe Ich wohl die wichtigsten Sachen über den Südafrikaner erwähnt. Wenn Gabriel wirklich so weiter macht, würde Ich ihm einen Sieg bei NXT zu trauen. Dafür muss er sich aber noch etwas steigern, da er mit Daniel Bryan einen sehr starken Gegner hat, der locker mit Miz bei RAW um die United States Championship. Das wird er auch wahrscheinlich wenn er weiterhin mit Miz bei NXT fehdet. Mit Gabriel könnte man im Gegensatz zu Bryan nicht viel anstellen und das ist ein großer Nachteil für Justin. Dennoch hoffe Ich natürlich auf einen Sieg von Justin Gabriel.
 
Meine Stimme ist zwar ein wenig streitig, aber trotzdem bin ich dieser Meinung. Ich hab aus meiner Persönlichen Sicht zwei Favoriten und zwar Justin Gabriel und Daniel Bryan. Warum Justin Gabriel aka Justin Angel ? Ich dachte zwar als ich den Namen gehört habe, dass dieser Junge auf keinen Fall Talent besitzt. Auch dachte ich, dass er durch sein FCW Gimmick, wo er mal mit dem alten Theme von Candice Michelle rein kan, so durch schlecht dar gestellt wird und somit auch schlecht im Ring ist. Aber dies ist nun wohl nicht. Vielleicht lliegt dies alles auch nur wegen dem 450° Splash. Aber nein. Seine In-Ring Skills sind wirklich gut und ist auch meiner Meinung nach ein Top Favorit, der Gewinner dieser Show zu werden. Aber warum auch Daniel Bryan aka Bryan Danielson ? Jeder der Bryan Danielson aus der ROH oder aus den anderen verschiedenen Indy-Ligen in dem vertreten war kennt, weiß dass der American Dragon wirklich der beste Wrestler aller Zeiten ist. In der WWE durfte er noch nicht so viel zeigen. Aber liegt auch wahrscheinlich daran, dass er noch nicht so viel zeigen durfte. Trotzdem sind seine Matches bis jetzt wirklich alle immer sehr gut gewesen. Das beste meiner Meinung nach, war dies mit Chirs Jericho. Aber jetzt kommt die Entscheidene Frage. Für wen entscheidest du dich. Für Justin oder für Bryan ? Also ich sage nun mal, dass ich für Daniel Bryan bin, weil wie ich schon vor kurzen beschrieben habe, er einfach der Gott des Wrestlings ist bzw. der beste Wrester aller Zeiten ist. Technisch und auch ein wenig High-Flyerisch war er immer sehr top. Vielleicht ein kleines Gimmick Änderung, nachdem er in die Houseshows gekommen ist, denn dies wird er auf jeden Fall, würde nicht schaden.
 
Ich schliesse mich da klar der Mehrheit an. Meine 2 Favoriten sind ohne Zweifel Daniel Bryan und Justin Gabriel. Bryan wurde wohl nur ins NXT Roster gesteckt damit man ihm mehr Charisma geben kann, was wunderbar klappt da The Miz ein ausgezeichneter Heel Mentor ist.
Justin Gabriel wird wie Bryan ebenfalls in eines der Hauptroster kommen, da er technisch doch sehr viel drauf hat und ein exzellenter Highflyer ist (bestes Beispiel sein Finisher: 450° Splash).
Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist das die WWE nur 1-2 Worker zu Smackdown bzw- Raw draften lassen wollen. Denn momentan müssten eigentlich sowohl Bryan, Justin Gabriel und auch David Otunga und Heath Slater in die Hauptroster kommen. Die sind alle sehr talentiert.
 
Auch bei mir zählt Justin Gabriel zu den favouriten. Er ist ein spitzen Highflyer, zumindest das was man bisjetzt von ihm gesehen hat wirkte so. Ich finde außerdem das er Charisma besitzt und sein Finisher kommt vorallem bei den jungen Fans gut an. Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mi Evan Bourne. Ich hoffe nur das er, wenn ers schaft, nicht genauso in der Menge versinkt.

Hohe Chancen zu gewinnen hat auch Daniel Bryan da er ja Vince gut zu gefallen scheint. Außerdem, wenn er bei NXT nicht gewinnt und zurück zur FCW geschickt wird könnte er auch gleich wieder zu RoH gehen.

Einige andere ,wie David Otunga, Wade Barrett oder Heath Slater sind nicht schlecht könnten aber noch an sich trainieren.

Der Rest muss wohl auf jeden Fall zurück zur FCW.
 
Mein Liebling ist Heath Slater. Er hat einfach alles was man braucht um es zu einem großem Star zu bringen. Sein Gimmick gefällt mir und kann später auch als Heel vermarktet werden. Am Mic konnte er mich bisher auch überzeugen und im Ring hat er einiges drauf. Für mich ist er ein zukünftiger Main Eventer und so zu sagen der nächste Edge. Ich hoffe wirklich sehr, dass er die 1. NXT Staffel gewinnt, auch wenn es momentan nicht so gut für ihn aussieht.

Er wird dicht gefolgt von David Otunga, Daniel Bryan und Wade Barret. Alle 3 haben ein riesen Potential und sollten es ebenfalls irgentwie ins Hauptroster schaffen. David Otunga ist ein phenomenales Powerhouse. Seine Moves haben sehr viel Impact, er hat massives Charisma und ist gut am Mic. Daniel Bryan ist ein hochwertiger Techniker mit viel Erfahrung aus Indyzeiten. Er hat super In-Ring Skillz und eine große Ausstrahlung. An seinem Mic Work kann er noch ein klein bisschen arbeiten, aber auch dort zeigt er schon gute Leistungen. Wade Barret ist ein unglaublich charismatischer Mann. Sein Mic Work ist von allen NXT Rookies am besten und im Ring ist er für seine größe unglaublich schnell. Für mich sind alle 3 potentielle Main Eventer.

Nun komme ich zu Justin Gabriel und Micheal Traver. Justin Gabriel ist ein toller Highflyer. An Charisma mangelt es bei ihm nicht, doch am Mic konnte er mich bisher noch nicht überzeugen. Micheal Traver ist gut im Ring und hat ordentlich Charisma. Am Mic hat man ihn noch sogut wie nicht gehört, aber ich denke auch dort ist er ein guter Mann. Die beiden hätten genügend Potential zumindest mal einen Mid Card Titel in der WWE zu halten.

Und die letzen und meiner Meinung nach "schlechtesten" Rookies sind Skipp Sheffield und Darren Young. Skipp Sheffield ist zwar in allen Punkten besser als sein Mentor, aber das ist ja keine große Leistung. Im Ring ist er ganz gut, am Mic hatte er noch keine Zeit, aber sein Gimmick ist echt der letzte Bullshit. Darren Young besitz zwar ein erträgliches Gimmick und viel Charisma, doch im Ring ist er nicht gerade der beste. Die beiden hätten in der WWE kaum eine Chance sich durchzusetzten, aber es besteht bei beiden noch die Chance, dass sie sich verbessern.
 
Also wer sicher in der WWE Karriere machen wird ist David Otunga... der Kerl hat diese "Badass-Attitude" & wird wie ne Art Batista sein.

Daniel Bryan ist ein interessanter Mann. Der hat ebenfalls gute Chancen. Mit The Miz hat er ja auch einen Mentor, der wie die Faust aufs Auge passt. Im Endeffekt enstcheidet aber die WWE aber diese beiden sind wirklich poenzielle Raw oder SD! Superstars...
 
Mein Lieblings Rookie ist Skip Sheffield. Ich finde er ist ziemlich charismatisch und im Ring zeigt er gute Aktionen, die könnte er aber noch verbessern. Sein Cowboy Gimmick gefällt mir sehr. Ich finde es passt viel besser zu ihm als zu einem Lance Cade, Trevor Murdoch oder JBL. Sein Vorstellungsvideo war für mich das beste. Als Face kommt er auch ziemlich gut rüber und seine Catchprashe passt sehr gut zu ihm. Yipp Yipp Yipp what you do... Leider dürfte er neben Leuten wie Justin Gabriel oder Daniel Bryan keine chancen haben, dennoch ist Skip Sheffield mein persönlicher Favorit.

Nach Skip kommt Daniel Bryan. Der Junge hat Charisma, gute Mic und Ring In Skills. Schade das er seine Matches, die er bis jetzt hatte verlieren musste, doch dafür steht er im NXT Mittelpunkt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir den richtigen Bryan Danielson in aktion sehen werden.

Platz 3 teilen sich 2 Rookies. Wade Barret und Justin Angle. Ich bin von beiden total überzeugt. Justin hat wirklich erstklassige Moves und eine geniale Technik. Er könnte es zum AJ Styles der WWE schaffen, wenn man ihn richtig aufbaut. Wade Barret spielt sein Gimmick als reichen Engländer nahezu perfekt. Sein Outfit gefällt mir und auch im Ring scheint er einiges drauf zu haben. Mit Jericho als Mentor kann er noch viel dazu lernen.
 
In dieser Umfrage ist wohl klar, wer der Favorit schlechthin bei NXT ist!
Und zwar ist es Daniel Bryan!
Er wurde des öfteren von verschiedensten Experten des Prowrestlings schon zum besten Techniker überhaupt gewählt! Allein schon deswegen wird er gewinnen! Seine Schwächen am Mic sind bekannt, aber ich denke schon gehörige Fortschritte bei ihm erkennen zu können!
Nummer 2 ist in meinen Augen Wade Barrett! Er hat keine schlechten Fähigkeiten im Auftreten und Chrisma und auch seine bisherigen Leistungen am Mic lassen eingiges an Talent erahnen! Auch seine Statur ist relativ beeindrucken! Wie es letztenendes mit seinen Fähigkeiten im Ring ausschaut kann ich noch nicht vollends beurteilen; dafür habe ich noch nicht genug gesehen! Was aber klar ist, ist, dass er dringend einen anderen Finisher braucht! Sein besheriger Final Move lässt die nötige Spektakularität (gibt es dieses Wort überhaupt??) vermissen! Er bräuchte aber einen schönen Powerhouse Finisher um es eingermaßen im Business zu schaffen! Seine Voraussetzungen sind jedoch vielversprechend!
Als Nummer 3 würde ich Justin Gabriel sehen! Er zwar ein relativ typischer Highflyer-Cruiserweight, was ja bekanntlich nicht unbedingt ein gutes Standing in der Company heraufbeschwört (es sei denn man heißt Rey Mysterio), aber als Midcarder und zweiter Evan Bourne ist er durchaus zu gebrauchen! Eine allzu große Karriere bleibt ihm aber versperrt, vorrausgesetzt die WWE ändert diesbezüglich nicht ihre Aurichtung!
Der vierte Platz geht an Heath Slater! Viele sprechen bei ihm von eienr sehr charismatischen Person! Mich konnte er diesbezüglich aber (noch) nicht imponieren! Seine InRing Skills muss er des Öfteren zeigen! Bisher hat er für meinen Geschmack aber noch nicht gezeigt, dass er wirklich das Zeug hätte, ein Name im Business zu werden!
Platz 5: David Otunga! Was sich auf ihn positv einwirkt ist sein Name, bzw der Name seiner Verlobten! Ich bin allerdings kein Fan davon, nach Namen einzukaufen, wenn derjenige seinen Namen nicht im Wrestling Business erarbeitet hat! Man sollte wenn dann gute Wrestler engagieren! Bei Otunga sind aber die wrestlerischen Fähigkeiten nicht gut genug! Er hat auch noch nicht wirklich viel geredet! Wenn er aber sprach waren seine Mic-Leistungen nicht wirklich schlecht! Allerdings würde ich bezweifeln, dass er es ohne seine Bekanntheit so weit geschafft hätte! Deswegen: Nein danke!
Auf Rang 6 ist für mich Darren Young! Erst einmal: Interessantes Auftreten! Ob das nun wirklich positiv zu bewerten ist weiß ich nicht! Klar er hat Wiedererkennungswert, aber das sollte man durch gute Leistungen erlangen und nicht durch Aussehen! Sein erstes (richtiges Match) gegen Otunga war jetzt nicht schlecht! Vor allem sein Finisher hat es mir irgendwie angetan! Sah sehr interessant aus! Mic-Work weiß ich noch nicht! Aber ich sehe wenig Chancen für ihn!
Vorletzter Platz: Skip Sheffield! 1. Seltsames Gimmick! Ich als Mitteleurpäer kann mit einem Cowboy-Gimmick relativ wenig anfangen!
2. Mic Work ausbaufähig! Bei manchen Leuten scheint er ja gut anzukommen! Bei mir stößt sein Stil aber auf Skepsis!
3. InRing Skills: Sein bisher einziges Match war durchschnitt! Nichts wirklich aussergewöhnliches! Vielleicht kann er mir ja noch in zukünftigen Matches imponieren, aber bisher...
Und der letzte Platz: Michael Tarver: Sein Vorstellungsvideo hat mir echt gefallen! Er hat keine schlechten Fähigkeiten am Mic, wie es scheint! Aber ein ganz fettes Minus ist sein Stil! Ich kann mit so einem Boxerstil, dass größtenteils nur auf Schläge ausgelegt ist nicht viel anfangen! Das ist einfach nicht in meiner Definition von Wrestling inbegriffen! Zumindest nicht in diesem Ausmaße! Deshalb hat er, wenns nach mir geht nichts in einem Mainroster zu suchen!
 
Mein Favorit ist im Moment Justin Gabriel.Im Ring hat er einiges drauf und überzeugt mich da bisher am meisten.Ich würde ihn ein bisschen mit Bourne vergleichen,der etwa gleich groß ist und denselben Syle hat.Allerdings hat er für mich eine bessere Ausstrahlung als dieser.Das die WWE auf ihn baut,zeigt sich schon dadurch,dass sein Move ein ehemals verbotener Move ist.Am Mic hat man von ihm noch nicht soviel gesehen,aber da wird er sicherlich noch trainieren.

Große Chancen hat meiner Meinung auch Daniel Bryan.Am Anfang habe ich gedacht er wird gewinnen,jedoch denke ich,dass auch die WWE erst später entscheiden wird wer die Staffel gewinnt.Im Moment verbockt er mir zuviele Moves,fast einen pro Match,obwohl er von vielen als der beste Wrestler gepriesen wird.Ich kenne mich in der Indy-Szene nicht aus und deswegen vermute ich mal,dass es an der Nevosität liegt.Um nach ganz oben zu kommen fehlt ihm sicherlich noch das Micwork,aber mit seinem Pro und mit der Fehde wird man daran sicherlich feilen können.

Aussenseiterchancen räume ich Heath Slater,David Otunga und Wade Barret ein.Otunga soll ja hoch im Kurs sein,allerdings denke ich leigt das wohl eher an seiner Beziehung mit Jennifer Hudson.Im Ring hat er für ein Powerhouse(als welches er dargestellt wird) genug drauf und auch am Mic ist er gar nicht so schlecht aber so wirklich überzeugt hat er mich noch nicht.Slater hat für mich das falsche Gimmick als Face.Er sieht sich als Rockstar und kommt etwas arrogant rüber,perfekt für einen Heel.Am Mic hat er relativ viel drauf und auch im Ring hat er bisher überzeugen können.
Dank seinem Aussehen und seinem Micwork errinert er mich auch ein bisschen an die jungen Edge und Christian.Barret hat sicher den günstigsten Pro erwischt,ein Meister sowohl im Ring wie auch am Mic.Wobei er am Micwork gar nicht mehr trainieren muss,da brilliert er schon geradezu.Im Ring hat er mich noch nicht überzeugt und auch sein Finisher hat wenig Impact.

Tarver,Young und Sheffield waren bisher sehr unauffällig und werden auch keine Chance haben meiner Meinung nach.Außer bei Young überzeugt mich das Micwork nicht,im Ring sind alle maximal durchschnittlich und alle 3 Gimmicks finde ich eher unvorteilhaft in der WWE.
 
Also für mich vielen Spontan 2 Leute ein

Daniel Bryan ( für ihn hab ich gevotet )
Also ich sehe Daniel Bryan ist echt ein Klasse Wrestler und auch Mic Skills sind Super. Er müsste längst im Main Event Roster sein und dort ein paar Midcard Fehden haben..
Außerdem hat er echt Charisma und diese Fehde ( ob man es so nennen kann) zwischen ihm und seinem Mentor The Miz ist auch richtig gut.
Ich verstehe aber nicht ganz, wieso er noch kein Match gewinnen durfte

Derren Young
Auch er ist einer der Favoriten für mich.
Er hat super High-Flyer Moves vor allem der Finisher ist Geil und auch er hat Charisma! Die Mic Skills sind ok, könnte man noch etwas dran arbeiten, aber alles in allem ist er für den Main Event Roster bereit

Wird echt spannend, wer es schaffen wird ( vielleicht auch jemand ganz anderes als wir alle vermuten?)
 
Daniel Bryan : Es sollen ja bis jetzt 2 sein, die NXT gewinnen werden und Daniel Bryan gehört dazu. Er hat zwar eine Niederlagenserie von 0-4, doch es klar, dass es Absicht ist, da man die Fehde zwischen ihn & seinem "Mentor" The Miz pusht. Er wird in den nächsten Wochen, schon einige Matches gewinnen dürfen. Er wird denke ich zu Raw gedraft wo er dort gegen The Miz um die United States Championship fehden wird und sie auch gewinnt. Sonst wäre es lächerlich, da zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon MVP US Champion gewesen wäre.

Justin Gabriel : Seit er mit Matt Hardy auftritt, erinnert er sehr an Jeff Hardy, also nur vorm In-Ring her. Zudem er sehr gut zu Matt Hardy passt. Beide könnten als neue Hardy Boyz auftreten und auch das ein oder andere Mal, um die Unfied Tag Team Titel antreten oder auch gewinnen dürfen. Zudem er wie Evan Bourne mit seinem High Fly Finishing Move die Zuschauer begeistert. Er wird denke ich, dann zu SmackDown wechseln.

Heath Slater : Er ist einer der wenigen, der zur WWE passt und auch um den Sieg mitspielen, doch er wird denke ich knapp scheitern. Er ist einer der wenigen die Charisma zeigen bzw. haben. Seine In-Ring Leistung ist sehr gut. Er wird zwar knapp scheitern, doch es gibt ja immer neue NXT Rookies alle 8 Wochen lang.

David Otunga : Er wird ja von der WWE ordentlich gepusht, da er ja berühmt ist, dadurch das er mit Jennifer Hudson zusammen ist. Man kann ihn zwar so pushen, doch so weit wird er es nicht bringen. Auch er wird einer der letzten werden.

Wade Barret : Er bringt zwar Leistung in seine Matches rein, doch für ihn sehe ich keine große Zulunft. Klar, er hat zwar Chris Jericho als Mentor, doch selbst der wird Wade Barret nicht helfen können. Er zeigt zwar Technik + Powerhouse Moves, doch er hat kaum Charisma.

Darren Young : Er ist zwar auch in einer ähnlichen Storyline wie Daniel Bryan verstrickt, doch nicht so extrem, dass es einem der Zuschauer interessieren wird.

Michael Tarver : Er ist einer der als erstes rausfliegen wird. Er zeigt kein Charisma und wird wie sein Mentor nur als Jobber eingesetzt. Zudem er kaum richtig im Ring arbeitet. Als Boxer wäre er gut, doch nicht genug als ein Entertainer der WWE.
 
Justin Gabriel:
nich weil er nich schlecht aussieht....ich muss sagen nat hat mich daniel bryan auch überzeugt...aber bei justin war dieses gefühl.....das selbe gefühl wie bei sos :D also Sheamsu als ich den das erste mal gesehen hab....erst verwirrung, wie so einer es in die wwe schafft, dann das erstaunen...wow...dann das erste match....n bissl nachsichtig sein...aber beim genaueren beobachten in den nächsten tagen das ja der wird ein star gefühl... auch wenn er nicht der große risktaker is er hat echtes potential ...

Daniel Bryan
ich bin ein weniglich enttäuscht....es heißt doch das er ein submission ...."king" is ich glaube er hat bis jetzt nur einen move gezeigt...und leider hat er noch nie gewonnen....möge es auch an the miz liegen...er hat mich enttäuscht....außer in einer hinsicht...als er die rippen verletzung hatte...hat er WEITER gemacht...das ist echte kampfgeist

Skip Sheffield
der is echt voll knorke :D und hat ein anner waffel...aber das fehlt zurzeit der wwe ...ein echter vollidiot...ne mischung aus ric flair, the rock und stone cold steve austin...nun müsste er nurnoch wrestln können :D
 
Also....

Daniel Bryan---(30%)
Er hat die größten Chancen von Vince. Er zeigt klar das betse Wrestling in der ersten Staffel von NXT. Nur sein Charisma lässt zu wünschen übrig. Seine Kleidung.... Es sind Basics und dann auch noch so eine ekelige Farbe. Am Attire von ihm sollte man auf jeden Fall arbeiten, dann wird ihm nichts im Wege stehen, diese Staffel zu gewinnen.
Justin Gabriel---(21%)
Also zu ihm brauch ich nicht großartig was sagen, weil er es von den Skills her drauf hat und nebenbei Hardy als Mentor hat. Aber ob die WWE so viele High Flyer will, ist eine andere Sache.

David Otunga---(20%)
Er ist ein echt guter. Er hat im Reallife seine Freundin, mit der man im Main Roster sicherlich auch mal eine Fehde aufbauen könnte. Sein Charisma ist auch äußerst anschaulich, wie er jedes Mal auftritt. Seine In-Ring Skills sind noch ausbaufähig, aber das sollte auch schnell geschehen sein.


Wade Barret---(15%)
Verkörpert sein Gimmick sehr sehr gut und hat mit Chris Jericho einen guten Mentor, von dem er zum Ausgleich seiner leicht mangelnden In-Ring Skills oft eingesetzt wird.

Heath Slater---(10%)
Bei ihm dachte ich vor NXT noch an einen Heel. Trotzdem bin ich von ihm positiv überrascht. Ihm rechne ich aber wenig Chancen an ins Main Roster zu kommen, weil seine Konkurenz stärker ist.

Darren Young---(3%)
Für mich scheint seine Chance, bei NXT groß rauszukommen, schon alleine wegen CM Punk gering zu sein. Möglicherweise schließt er sich der SES an, was dann aber für mich auch den Sprung ins Main Roster bedeuten würde. Aber weil die Konkurenz einfach stärker ist wird da wohl nichts draus.

Michael Tarver---(1%)
Hat mit Carlito den schwächsten Mentor bekommen und setzt sich bzw. wird nicht genug ins Szene gesetzt. Also für mich ist er Fail und fliegt bei der nächsten Ausgabe.

Skip Sheffield---(0%)
Ein Hampelmann! Regal als Mentor ist eigentlich reizend, aber Skip ist einfach nichts fürs Wrestling-Business. Er wird auch nächste Ausgabe gehen müssen.​
 
Ich finde Justin am besten.

Er hat mich einfach beeindruckt mit seinen Skills im Ring und auch von ausen.Sein Erscheinungsbild wie er Gemien,aber dazu noch friedllich wirkt finde ich ganz gut.

Er ist einfach der beste ;)
 
Ich bin auch für Justin Gabriel, weil er meines Erachtens sehr gute Highflyer- Aktionen beherrscht und Charisma hat. Ich möchte nur nicht das die Zusammenarbeit mit Matt Hardy dauerhaft wird. Die Zeiten von Matt Hardy in der WWE sind vorbei. Ich meine das jetzt nicht böse, aber ich denke einige hier werden mir rechtgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben