ROH baut auf eigene Farmliga & dazugehöriges Roster

DX-Fan12

Upper Card
ROH ( Ring of Honor) hat jetzt so mancher Main Stream Promotion nachgeeifert und ihre eine Farmliga gegründet.
Diese heißt PWR ( Pro Wrestling Respect), und wird von jungen Rookies eingenommen, welche die ROH Academy durchlaufen haben.
Aus Promotionzwecken werden wohl auch erfahrene ROH Pros wie Delirious oder Daizee Haze auftreten.
Beide kämpften in der Pilotenshow Ende Januar gegeneinander.

Hier das Roster von PWR:

Harlem Bravado
Lance Bravado
Orange Cassidy
Jamila Craft
Delirous
Bobby Dempsey
Marker Dillinger
Shane Hagedorn
Daizee Haze
MsChif
Alex Payne
Grizzly Redwood
Ninja
Ernesto Osiris
Pelle Primeau
Ricky Reyes
Andy Ridge
Celso Rivera
Prof. Milo Shizo
Sly Stetson
Mike Sydal
Rhett Titus
Rayna van Tosh
Rob Wolf




Quelle: prowrestlingrespect.com
 
Neben Delirious, Rhett Titus, Haze, Payne und Dempsey springt mir lediglich Mike Sydal. Wenn ich mich nicht irre, dürfte dies der Bruder vom heutigen Evan Bourne/Matt Sydal sein. Wenn er ebenfalls solch ein großartiger Athlet ist, dürfte ihm wohl dasselbe Schicksal blühen, wenn ihr versteht, was ich meine...

Im Prinzip keine schlechte Idee seitens Ring of Honor, denn so werden die jungen Wilden gefördert und die Besten herausgepickt und für das Main Roster verwendet. Für die Worker im PWR Roster selbst ist dies vermutlich die Chance ihres Lebens. Allerdings zieht man somit natürlich der WWE/TNA hinterher. Hoffen wir mal, dass RoH im Endeffekt nicht irgendwann einmal genau so endet wie zB die Company von Vince McMahon im Moment.
 
springt mir lediglich Mike Sydal. Wenn ich mich nicht irre, dürfte dies der Bruder vom heutigen Evan Bourne/Matt Sydal sein.


Und doch mein lieber du irrst dich leider, Evan Bourne (bürgerlich:Matthew Joseph Korklan) na ja das sollte dazu reichen.


Ich finde es gut das sich auch RoH eine Farmliga "zulegt". Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Oben