Tippspiel Chat

Lightfire

Upper Card
Heute Abend gegen 19.00 geht das WrestleMania Gewinnspiel online. Mit im Gepäch ist die Auswertung von Elimination Chamber. Leider gab es einige Probleme, sodass die Auswertung vom Royal Rumble nicht hinzugefügt werden konnte. Das Jahresgewinnspiel fängt also mit Elimination Chamber 2010 an.

Fragen, Anregungen, Ideen? Nur her damit
 
Ich hätte eine Frage und zwar

Letztes Jahr, gab es ja eine "Rangliste", wo alle Punkte der Tipper zusammengefasst wurden. Und der Sieger bekam glaub ich irgentwas ( war da noch nicht dabei)
Jedenfalls wollte ich nur fragen, ob es dieses Jahr nur für den Gewinner der Big 4 irgentwas gibt bzw, die Tippspiele "Nicht" zu einem Allgemeinen werden?
 
Es gibt (angefange bei Elimination Chamber, da es bei RR ein paar Probleme im Nachhinein gab) auch ein ganzjahrestippspiel. Sprich die Tipps von WM werden automatisch der Liste hinzugefügt und zählen direkt dafür mit rein. Dabei gibt es dann auch wieder etwas zu gewinnen. So für unsere eingefleischten Dauerbesucher quasi ;)
 
So, sry fürs ausgraben aber: Gibts überhaupt noch ein Tippspiel jetzt? ^^
Es war glaub ich seit WM garnixmehr.. ^^

Also im WWE Forum gabs soweit ich weiß kein Tippspiel mehr.
Regelmäßig sind nur Tippspiele in dem MMA Board, im TNA Board und im WFE Board.
Würde mich aber auf jeden Fall für ein baldiges neues Tippspiel im WWE Board freuen..
 
*update*

Ich hab Cruncher mal gefragt und ich hab die Zusage zu einem "inoffiziellen WWE-Tippspiel gekriegt", sprich nen Tippspiel ohne Gewinne aus Spaß am Tippen. Das Tippspiel wird auch nicht auf der Hauptseite gepostet sondern wird nur hier im Forum bleiben. Der erste PPV wird der TLC-PPV sein ;)
 
Das gilt aber auch nur für diemale wo es kein offizielles tippspiel gibt.

Fakt ist einfach, durch die rießige Teilname von über 1000 user am letzten Tippspiel isses schwer das alles auszuwerten und dafür haben wir momentan nicht die kompetenzen.
Wir arbeiten aber an einem Konzept einer automatischen Auswertung. Sobald das realisiert ist. bzw. sollte das jemals richtig realisiert werden (xD) wird es wieder tippspiele geben.
 
Oben