WrestleMania Axxess Ergebnisse aus Phoenix/Arizona (26.03.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Carlito

2. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme (Shad & JTG) gewann gegen The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya)

3. Match
Justin Gabriel gewann gegen Michael Tarver
 
Hier sind zwei neue Matchpaarungen dabei, wenn ich mich nicht völlig irre. Cryme Tyme vs. The Hart Dynasty ist natürlich nichts neues. Hier mussten Shad und JTG einfach als Sieger hervorgehen, da sonst die Marks wohl ein wenig traurig wären und keine Lust mehr auf Wrestlemania hätten. :D Mit Kozlov vs. Carlito und Gabriel vs. Tarver hat man zwei neue Matchpaarungen. Dennoch ist es meines Erachtens ein Rätsel, was die WWE mit Kozlov macht? Ist er nun Face oder Heel? Ich denke mal, dass die Booker sich einfach nicht entscheiden können. Nunja, ist ja auch egal, solange die Fans vor Ort ihren Spaß hatten, sollte man hier nichts auszusetzen haben.
 
Hört sich gut an :)
Mit dem ersten Match wollte man sicherlich nur beweisen das man Kozlov nur bei solchen Events zur Verwendung nötig hat da er ja sonst fast nirgendwo auftaucht, was ich eigentlich relativ Schade da der Moscow Mauler damals bei Smackdown! richtig Stark gepusht wurde und sozusagen ganz Smackdown in seinen Händen hatte bis dann irgendwann der Wechsel zur ECW nur noch Formsache war und dann dort unteranderem schön die Jobber fertig machen konnte, nach der Zeit wurde er bei RAW eingeteilt was aber auch Herzlich wenig brachte. Immerhin bekam er jetzt bei Axxess die Möglichkeit den Fans zu zeigen was er drauf hat. Das zweite Match ist mal wieder eine Typische Smackdown! ansetztung die wir so gefühlt schon 1500 Mal vor die Augen bekamen. Leider muss ich hier auch was dazu Sagen zu eurem Gewissen ;) Also Cryme Time wird bei mir langsam längst überfällig und ein Split wäre dringend nötig und ich hoffe auch das JTG sich bei RAW beweisen kann und bei der Draft Lottery dort Hingeschickt wird. Dies wäre in meinen Augen die beste Lösung da ich ihn JTG viel mehr Potenzial sehe als in seinen Tag Partner Shad Gaspard. Und für die Hart Dynastie kann ich mir auch nur wünschen das sie in einem baldigen Zeit Raum mal gegen die Tag Team Champions fehden dürfen, da auch die Hart Dynastie viel zu Schwach dargestellt wird. Und zum Schluss bekam man ein NXT Match der Rookie's zusehen was sicherlich auch nicht schlecht war denke ich mal. Also man bekam bei der Show eine Raw Abteilung, Smackdown! und ein NXT Match waren geboten.
 
Ehrlich gesagt wäre ich als dort anwesender Fan ein wenig enttäuscht gewesen. Zum Einen, weil dort alleine von den Matchpaarungen her wohl eher keine guten Matches geboten wurden, oder wir diese Matchpaarung, in diesem Fall das Tag Team Match zwischen Cryme Tyme und der Hart Dynasty, viel zu oft gesehen haben. Das erste Match war sicherlich das Schlechteste von den Dreien, da mich Kozlov wahrlich nicht vom Hocker reißen würde. Carlito ist zwar ein anständiger Worker, allerdings wird er mit einem solchen Gegner kaum überzeugen können. Das Tag Team Match wird zwar gut gewesen sein, dafür hat man es aber alleine bei SmackDown und WWE Superstars gefühlte 100-mal gesehen. Das "Main Event" dürfte ganz okay gewesen sein, da mit Justin Gabriel ein erstklassiger Wrestler dabei war. Dessen Gegner war allerdings Michael Tarver, der in seiner bisherigen NXT Zeit eher nicht zu überzeugen wusste. Alles in allem war die Show sicherlich ganz okay, allerdings hätte ich persönlich etwas mehr erwartet.
 
Naja aus dem vorhandenen Wrestlern die übrig gebliben sind,sprich ohne Wrestlemania Auftritt, hätte man etwas mehr aber nicht viel mehr zustande bringen können. Einen Ryder hätte man statt Kozlov nehmen können,wäre sicher intressanter gewesen. Das Tag-Team Match war ziemlich überflüssig,diese Paarung ist einfach viel zu ausgelutscht. Das 3. Match war dann wohl auch wenig intressant. Ein Ezekiel Jackson hätte man auch noch gut einsetzten können.
Die Fans waren sicherlich etwas enttäuscht,da man etwas bessere Wrestler noch zur Verfügung gehabt hätte,aber letzlicht intressiert das in 2 Wochen keinen mehr wer beim Axxess aufgetreten ist.
 

Naja, WrestleMania Axxess ist ja eigentlich auch nur als kleiner Zusatz für die wirkliche WrestleMania gedacht, wo du als Fan hier -und da mal etwas ausprobieren kannst, dir das angucken kannst und so weiter. Ich finde es überhaupt toll, dass man gleich ganze drei Matches dort ansetzt. Naja und wenn du dann nochmal angenommen Rey Mysterio und Batista zwei, drei Tage vor WrestleMania für nen Auftritt vor 300 Zuschauern auftreten lässt, ist es doch auch nicht das wahre. Dann bin ich lieber nochmal dafür, das Kräfte gesammelt werden, so dass wir nen wahres Highlight in der Nacht vom Sonntag auf den Montag geboten bekommen. Wie auch immer, war sicherlich ganz nett. Und Wrestler ohne WM Auftritt konnten auch nochmal nen bissl das WM Feeling spüren.^^
 
Einmal mehr Cryme Tyme vs. Hart Dynasty, ein Glück das ich diese Match Paarung nicht schon wieder im TV sehen musste ^^.
Und wie schon berichtet wurde sind die Marks jetzt natürlich glücklich da die Faces gewonnen haben.

Kozlov darf ein Match bestreiten und es auch noch gewinnen?!
Naja und Carlito?! Ist ja kein Wunder das er Motivationsprobleme hat wenn er sich bei fast jedem Match hinlegen muss. Auch gegen einen NXT Rookie wie Heath Slater.

Das Match mit Justin Gabriel und Michael Tarver wurde wohl nur angesetzt um den Fans den 450°Splash von Gabriel zu bieten. Das ist natürlich ein richtiger hingucker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben