Ring of Honor Ergebnisse aus Phoenix/Arizona (26.03.2010)

1. Match
6-Men Challenge Match
Colt Cabana gewann gegen Rasche Brown, Joey Ryan, Shawn Daivari, Johnny Goodtime & Human Tornado

2. Match
Tag Team Match
The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) (w/ Shane Hagadorn) gewannen gegen Scott Lost & Scorpio Sky

3. Match
Alex Koslov gewann gegen Rocky Romero

4. Match
The Necro Butcher gewann gegen Bison Smith (w/ Prince Nana)

5. Match
Kevin Steen gewann gegen Kenny Omega

6. Match
Steve Corino gewann gegen El Generico

7. Match
Non-Title Match
Tyler Black gewann gegen Austin Aries (w/ Tammy Sytch)

8. Match
Non-Title Match
Roderick Strong gewann gegen Tyler Black

9. Match
No Disqualification Match
Jerry Lynn gewann gegen Kenny King

10. Match
ROH World Tag Team Championship
The Briscoe Brothers (Mark Briscoe & Jay Briscoe) (c) gewannen gegen The American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jerry Lynn scheint wieder vollkommen da zu sein. Nach der längeren Pause ist es wirklich wichtig, ihn behutsam heranzuführen. Im Endeffekt wird Lynn dann wohl wieder im Main Event landen, so wie vor seiner Auszeit. Seinen damaligen Run als World Champion habe ich keineswegs schlecht in Erinnerung und demnach begrüße ich das ganze auf jeden Fall. Mit einem Sieg gegen Kenny King, welcher in letzter Zeit des öfteren im ME mitmischte, hat man einen guten Schritt nach vorne getan.

Die Titelverteidigung seitens Mark & Jay Briscoe war vorherzusehen, denn es wäre doch ein wenig übertrieben, Eddie Edwards noch einen zweiten Titel zuzuschieben. Man kann nicht leugnen, dass die Wolves nicht ebenbürtig sind, jedoch sollte man Davey Richards zukünftig für höhere Zwecke verwenden und dessen Partner ebenfalls in eine Titelfehde, am besten gegen El Generico.

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, dass sich Kenny Omega erneut auf die Matte legen musste. Im Match gegen Richards sah ich das noch ein, aber gegen Steen, welcher Omega im Ring nicht gewachsen ist, sollte ein Sieg schon drin sein. Mir bleibt nur übrig zu hoffen, dass er in Zukunft wieder Matches für sich entscheiden darf.

Mir stellt sich die Frage, ob man Austin Aries weiterhin ins RoH World Championship Geschehen miteinbezieht. Das Match gegen Tyler Black weist eindeutig darauf hin, wobei dies in der Vergangenheit öfters der Fall war. Fest steht für mich, dass Roderick Strong den Champion herausfordern wird und bei Gott, da kann man sich auf eine 1A Fehde gefasst machen.
 
Oben