Georges St-Pierre entschuldigt sich bei Fans

Aftermath20-9

Upper Card
Sein Ziel, der größte Fighter aller Zeiten zu werden,hat ihn zu Leuten wie Matt Hughes, BJ Penn oder Thiago Alves geführt; und auch Dan Hardy war ein Gegner, den er besiegen musste. Der britische Hardy mag die Erwartungen der Leute übertroffen haben,doch für Georges St-Pierre war der Sieg trotzdem eine Leichtigkeit, wie man sah.

Hardy kam aus jedem Griff raus und GSPs Taktik, ihn zur Aufgabe zu zwingen, hat nicht wirklich funktioniert. Mehrere male hätte jeder andere aufgegeben, doch Hardy hielt sich wacker. Trotz seines Sieges entschuldigte sich der Kanadier am Ende und sagte, dass er nicht diese Art des Sieges wollte und die Fans wahrscheinlich enttäuscht habe.

"Heute nacht habe ich meinen Titel verteidigt, doch es war definitiv kein Sieg, der meinem Nachlass zu Gute kommt," sagte er. "An diesesn Kampf wird man sich nicht erinnern. Ich möchte wunderbare Vorstellungen zeigen. Ich will keinen Kerl besiegen, der keine Ahnung vom MMA hat danach einem Freund sagen müssen: 'Ich hab den Kerl kämpfen sehen und keine Ahnung, was er da macht, doch er war gut und ich habe ihn nicht besiegen können.'"
 
Das ist die Aussage eines kämpfenden Champions. Er hat den Kampf zwar dominiert,aber er sagt ja im Text dass seine Taktik,den Gegner aufgeben zu lassen, nicht funktioniert hat. Eine Menge Leute würden wohl sagen Haupsache gewonnen aber Georges St-Pierre scheint aus einem anderen Holz geschnitzt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf seinen nächsten Titelkampf.
 
Oben