Destination X DVD Cover steht fest

DeadmanWalking

Main Event
Auf dem DVD Cover von Destination X 2010 sind die Motorcity Machinguns und Generation Me zu sehen. Das Cover könnt ihr euch im Anhang genau ansehen.

(Quelle: Facebook)
 
Also Destination X wird mit diesem Foto ständig umworben also war es für mich klar das wir dieses beim DVD Cover sehen werden würden. Das Bild ist aber gut. Es zeigt wirklich was bei Destination X jedes Jahr so los ist und wirbt den PPV natürlich auch sehr gut. Das Bild ist also wirklich gut gewählt und Ich könnte mir kein besseres für die Destination X DVD vorstellen^^.
 
Das Cover passt natürlich perfekt zum PPV. Alle 4 Teilnehmer des Matches hängen an dem "X" und es ist die Matchart der X-Division. Zudem vertreteten die auf dem Foto abgebildeten Worker perfekt die X-Division,von daher kann man nur sagen Gratulation zu dieser Wahl.

P.S. War auch das beste Match des PPV´s :D
 
Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Wie schon gesagt trifft es damit genau auf die X-Division zu.
TNA hat es ja momentan nicht so mit guten Postern oder Cover. Aber dieses ist nun wirklich nicht schlecht, obwohl es auch besser gegangen wäre.
 
Ich wollte meine Meinung über dieses DVD Cover schon vor einigen Tagen abgeben, aber habe dies leider irgendwie immer wieder vergessen. Naja ist jetzt auch egal, dann gebe ich jetzt einfach meinen Senf dazu und muss den Leuten wieder einen Lob aussprechen, die dieses Cover gestaltet haben. Eigentlich wurde dieses ja nur Schlicht gehalten, aber auf einer anderen Seite spricht dieses Cover genau aus, was es eigentlich auch aussprechen soll und zwar die X-DIVISION. Darauf zu sehen kann man die Young Bucks aka. Genaration Me und die Motor City Machine Guns. Nur so nebenbei, alle vier Superstars haben an diesem Abend wirklich die Show gestohlen. Aus eigener Erfahrung sollte ich nun sagen, dass dieses Cover viel zu leer ist, aber leider wäre dies dann zu überfüllt, würde man vielleicht noch den Belly Belly Suplex von Abyss an AJ Styles in dieses Bild einfügen oder irgendeinen anderen Move, der an diesem Abend seinen Weg durch den Ring gefunden hat. Also aus meiner Sicht kann die TNA ruhig weiter solche Designs gestalten.
 
Ich finde das das Cover ziemlich gut aussieht. Das ist eben Destination X. Das Ultimate X Match. Auch in diesem schwarz weiß sieht es gut aus.
 
Oben