Elimination Chamber 2010 - DVD

TheKing23

World Champion
Cover

No-Way-Out-2010-DVD-Cover.jpg


Inhalt

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Undertaker (c) vs. CM Punk vs. John Morrison vs. Rey Mysterio vs. R-Truth vs. Chris Jericho

WWE United States Championship
The Miz (c) vs. MVP

Tag Team Match
Gail Kim & Maryse vs. Michelle McCool & Layla

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane

WWE Championship
Elimination Chamber Match
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston

Special Features

Elimination Chamber February 21, 2010
Home Video Exclusive
Josh Mathews interview the winner of the World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match

Monday Night RAW February 22, 2010
Edge makes his WrestleMania announcement

Monday Night RAW February 22, 2010
Shawn Michaels and The Undertaker

wrestling-infos.de DVD Review

No Way Out 2010 DVD Review

 
In Deutschland ist es verwirrend, da das PPV eigentlich Elimination Chamber heißt, aber in unserem Land als "No Way Out" verkauft wird. Wenn man aber an die Vergangenheit von Deutschland denkt, ist es eigentlich logisch. Wenn man den Namen "Elimination Chamber" mit dem 2.Weltkrieg in ein Topf wirft, ist dieser Name schon ein wenig makaber. Denn noch ist diese Logik überflüssig, da es jeden Fan eh egal ist.

Das Elimination Chamber war eins der PPV´s den man nicht total in die Tonne kloppen sollte. Besonders das Mainevent hats mir angetan. Jeder der von diesen PPV enttäuscht wurde, rate ich vom Kauf ab. Das muss ich aber euch nicht erzählen. Die jenigen die jetzt nicht all zu große Erwartungen haben, können ruhig zugreifen.
 
Wenn man aber an die Vergangenheit von Deutschland denkt, ist es eigentlich logisch. Wenn man den Namen "Elimination Chamber" mit dem 2.Weltkrieg in ein Topf wirft, ist dieser Name schon ein wenig makaber. Denn noch ist diese Logik überflüssig, da es jeden Fan eh egal ist.

Hmm also ich bezweifele stark, dass dies der Grund ist. Hat sicher einen anderen Grund (...)
 
Zum Feedback

Zu der Matchcard & den Ergebnissen muss man eigentlich kaum was sagen, doch zu dem Feedback will ich etwas schreiben. Derjenige Schreiber, in diesem Fall wohl TheKing23, hat den PPV gut bewertet. Zwar hat er nicht, die einzelnden Matches mit wichtigen Deteils bewertet, doch er bewerte es gut. Zwar verstehe ich nicht, warum man den PPV in Deutschland noch als No Way Out verkauft, doch so zum Thema Deutschland. Er hatte auch absolut recht, mit den überflüssigen Matches beim PPV. Nun, bei diesem PPV würde ich höchstens nur die DVD wegen den beiden Elimination Chamber Matches & den 3 Extras geholt, denn sonst wäre klare Geldverschwendung.
 
Oben