Update: Daniels endgültig entlassen!

DeadmanWalking

Main Event
Nachdem er bei dem Ring of Honor Internet PPV Big Bang einen Auftritt hatte, wurde nun das bestätigt was manche hofften und mindestens genausoviele befürchteten: Christopher Daniels wurde von Total Nonstop Action Wrestling entlassen!

Der Wrestling Observer hat bestätigt, dass Daniels im Laufe der Woche entlassen wurde. Ring of Honor hat ihn sofort kontaktiert und ihm einen Vertrag angeboten.

(Quelle: ProWrestling.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich ehrlich gesagt über diese Entlassung, denn was man mit dem Fallen Angel seit der Hulk Hogan Ära bei TNA gemacht hatte, war absolut lächerlich. Daniels ist ein absolut erstklassiger Wrestler, welcher auch noch über eine ordentliche Portion Charisma und Mic-Skills verfügt. Allerdings passt er halt laut Hulk Hogan nicht in das Bild eines perfekten Wrestlers, weshalb es schnell bergab mit ihm ging. Erst headlined er noch einen TNA PPV und plötzlich muss er sich für Leute wie Sean Morley hinlegen oder wird in kürzester Zeit von Kurt Angle besiegt. Er ist auf alle Fälle eine Bereicherung für RoH und man kann davon ausgehen, dass er dort auch wieder angemessen eingesetzt wird.
 
Naja so schlecht finde ich das gar nicht. Klar,Daniels war auch bei TNA klasse,aber wenn er nicht mehr richtig eingesetzt wird ist es konsequent einen Schlussstrich zu ziehen. Mit RoH hatte er wie ich denke immer eine Option in der Hinterhand die ihn mit Kusshand wieder aufnimmt. Für RoH ist das natürlich ne klasse Sache,ebenso wie für alle Christopher Daniels Fans(wie mich :D), die ihn jetzt wieder im Ring sehen wo er angemessen engesetzt wird.
 
Geht die >TNA< auf Sparkurs? Im Moment werden ja so einige Superstars entlassen. Bei Christopher Daniels kann ich das so gar nicht nachvollziehen. Er hatt seine Arbeit grandios gemacht, und so einen Dank zu bekommen ist nicht sehr toll... Er dürfte sich denke ich aber freuen, da er bei der TNA nicht angemessen eingesetzt wurde.
Ein Glück hat sie ROH gleich zu wort gemeldet, und ich denke, dort wird er schon sein Ding machen.. Vielleicht auch mal ein Man für die WWE? :p
 
Mit Daniels hat die TNA einen grandiosen Wrestler verloren. Aber das hat sie sich zu großen Teilen auch selber zu zusschreiben. Wie schon vorher erwähnt wurde er in letzter Zeit einfach nur dürftig eingesetzt und hatte seit der Hogan/Bischoff Ära keine Perspektive mehr.
Jetzt ist er also bei ROH. Was diese natürlich weiter aufwertet. Ich finde sie hat die Weggänge von McGuinnes und Danielson (Daniel Bryan ;)) oder auch Low Ki hervorragend verkraftet und bringt immer wieder neue talentierte Wrestler zum Vorschein. Und nun mit Daniels im Roster können weitere klasse Matchpaarungen entstehen, auf die ich mich jetzt schon freue, denn Daniels ist in einem guten Wrestlingalter und hat alles was ein klass Worker brauch.
Alles in Allem ist die TNA selber dran schuld und ROH und seine Fans freut sich auf spektakuläre Danielsfights.
 
Wenn ich Daniels wäre, würde ich Luftsprünge machen. Zwar ist es sehr wahrscheinlich, dass ihm Ring of Honor nicht das Gehalt wie zu TNA-Zeiten bieten kann, jedoch wird er im Indy-Bereich bedeutend besser aufgehoben sein. Ohne jeden Zweifel ist Christopher Daniels ein herausragender Athlet, was man in der Vergangenheit des öfteren zu sehen bekam. Bei Destination X lieferte er meines Erachtens die beste Leistung der vier Beteiligten ab. Wie dem auch sei, wenn Hogan gegen einen ist, hat man nun einmal keine Chance auf einen Push. Ich freue mich jedenfalls, ihn in Zukunft bei der RoH antreten zu sehen.
 
Ich hoffe er geht entgültig zurück zu RoH. Er ist ein großartiger Wrestler aber gegen Stars wie Hogan oder Flair die momentan in der Form ihres Lebens sind hat er sich bei TNA einfach nicht durchsetzen können. :(

Bei RoH ist er am richtigen Ort und ich hoffe er bekommt dort auch Chancen auf den Titel.
 
Ihr glaubt net, wie sehr ich mich gefreut habe, seit Hogan was zusagen hat, hat Daniels glaub ich nur ein Match mal gewonnen und war fast nie zusehen, eine Schande wenn man sein Potential und sein Können im Zusammenspiel mit seinen grandiosen Gimmicks betrachtet.

Ein Wechsel zu RoH ist daher phänomenal, ich mein, RoH ist klasse und Daniels wird dort sicherlich besser eingesetzt, ich mein, er gilt ja sogar als einer der Mitbegründer :p Und er's net umsonst der King of Indys. Daniels wird hoffentlich eine blühende Zukunft bei RoH erwarten.

H.a n.D...

Daniels ist der beste! Vllt gibt es irgendwann ein Wiedersehen mit der TNA, aber dann nat. nur, wenn Hogan netmehr da ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben