Wird Batista noch ma World-Champ?Oder war's das jetz erstmal mit der Jagd nach Gold?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn das für ne frage... na klar wird der wieder champion er gehört ins main event und außerdem soll er ja gegen cena bei wm25 antreten und das wird ein title match!! er wird auf jeden fall bis mitte 2009 nochma champ da bin ich mir ganz sicher!
 
ich denke dasd er bei armageddon den titel gewinen wird, und dann geht es bis zu wrestlemania mit der fehde cena vs batista weiter
 
der thread is echt bissle blöd sry
in den letzten woche kein wwe geguckt?
batze wird armageddon-wm25 i-wann champ;)
 
ich glaube nicht das er dieses jahr champ wird...cena wird sich sicherlich den titel bei den survivor series oder bei armageddon holen und batista gewinnt ein elimination chamber in seiner heimat washington
 
Batista wird auf jeden Fall bald wieder Champ. Ist nur die Frage wann.

Bei WM wird das Match Batista vs. Cena sein und einer wird garantiert den Titel haben. Falls Batista bis dahin den Titel noch nicht hat stehen dort seine Chancen sicher gut ihn zu holen. Vielleicht holt er ihn aber auch schon vorher.
 
Ich denke schon das er World Champ wird,und schon recht bald.
Er wird sich sicherlich in das WHC Match zwischen Jericho und Cena einmischen.
So werden erstens beide Wrestler(Y2J und Cena) gut dargestellt und zum anderen wäre ein DQ eine realistische folge.
Daraufhin gibt es bei Armageddon ein Triple Threat Match und Batze ist Champ.

Dann folglt halt ne Fehde mit Cena bis WM25 und so weiter...
 
ich glaube das er erstma kein champ wird obwohl ich es ihm sehr gönne, ich denke das cena erstmal champ wird und den titel etwas halten wird
 
Ja Champ wird er bestimmt nochmal wenn nichts schlimmes passiert
wie zum beispiel eine verletzung oder sowas halt
ich glaube aber nicht das er es noch vor Wm schaffen wird da sich Cena als world champion in der zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben