ROH Newswire (6. April 2010)

CookieMonster Punk

World Champion
- Ring of Honor hat neue Tag Team Champions! Die Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) haben die Jay & Mark Briscoe besiegt. Allerdings nicht ohne ein Kontroversität. So sagte Jay Briscoe, welcher mit einem Rolling Elbow von Chris Hero getroffen wurde, das dieser einen verstärkten Ellenbogenschützer hatte. Dies stimmt auch, was man auf den Aufnahmen sieht. Doch die Entscheidung ist eindeutig, aber man kann sich sicher sein das man diese Beiden Teams noch einmal im Ring sehen wird!

- Tyler Black hat seinen Titel bei "The Big Bang" verteidigt, doch lange wird er nicht ruhen können. So wird er am 23. April gegen Kenny King und am 24. Aprl gegen Chris Hero antretten müssen. Und wie man es von Tyler Black nicht anders hätte erwarten können, so wird er 2 mal seinen Titel aufs Spiel setzen!

- Ein Ring of Honor Gründungsvater ist zurück! Bei "The Big Bang" kehrte überraschend Christopher Daniels zurück! So forderte er Davey Richards nach dessen Match heraus! Daniels hat auch schon für 2 Events im Mai unterschrieben. Auf wen er treffen wird ist unklar, allerdings wird es nicht Davey Richards sein, da dieser in Japan ist!

- Roderick Strong zu seinem Match am Samstag: "Da waren 2 Leute, die auf mich geprügelt haben. Meine Reise zum Titel ist aber noch nicht vorbei!"

- Am 24. April wird es zu einem Street Fight kommen! Nämlich zwischen Colt Cabana & El Generico vs Kevin Steen & Steve Corino!
 
Auf die Tag Team Titel wird in der Tat nicht so viel Wert gelegt wie auf den World Title, daher wechseln die TT Champions auch häufiger ihren Besitzer. Die Briscoes hatten einen doch recht angemessenen Rund und durften ihren Titel oftmals verteidigen, wurden also keineswegs schwach dargestellt. Mit CC und Hero hat man wohl die best möglichen Champions.

Beide Male wird sich Tyler Black durchsetzen. Es wäre fatal, Kenny King den Titel gewinnen zu lassen, da dieser über fast kein Potenzial verfügt, also lieber Gehilfe von Aries bleiben sollte. Ich schätze nicht, dass man Chris Hero gleich zwei Championships zuweist, insofern hat auch er nicht allzu große Chancen.

Zu Christopher Daniels habe ich schon in einem anderen Thread meine Meinung preis gegeben, daher verliere ich an dieser Stelle nicht mehr viele Worte. Jedenfalls bin ich vollkommen begeistert.

Falls es irgendjemand schaffen sollte, Black den Titel abzunehmen, wäre es zu 100% Roderick Strong. Bereits des öfteren war er ganz knapp davor, die RoH World Championship zu gewinnen, aber jedes Mal bekam jemand anderes den Vorzug. Alleine schon deswegen hätte Strong es absolut verdient. Vielleicht ist er nicht der beste In-Ring Worker in den Reihen von Ring of Honor, aber in Sachen Gesamtpaket gehört er zur Spitze der Welt.
 
Auf die Tag Team Titel wird in der Tat nicht so viel Wert gelegt wie auf den World Title, daher wechseln die TT Champions auch häufiger ihren Besitzer. Die Briscoes hatten einen doch recht angemessenen Rund und durften ihren Titel oftmals verteidigen, wurden also keineswegs schwach dargestellt. Mit CC und Hero hat man wohl die best möglichen Champions.

Ähm Sorry aber das ist Grütze :rolleyes: Nirgends wird auf Tag Teams mehr Wert gelegt als bei ROH z.Z. DAS Tag Team bei ROH sind die Briscoes. 6fache Champions und ständig in den oberen Rängen der TT Division anzutreffen. Ich weiss auch nicht wieso du darauf kommst das die Belts öft wechseln!? Klar gab es vor Jahren mal ne Phase in der sich viele Teams um die Belts gekloppt haben und es da relativ häufig zu Wechseln kam allerdings hielten die Briscoes die Titel nun auch schon über 100 und irgendwas Tage. Richards und Edwards hielten sie davor über 250 Tage, Steenerico davor über 200, Age of the Fall auch über 100. Man sieht also das der Trend in eine ganz andere Richtung geht...
 
Oben