Update zur Wrestlemania XXVI DVD

FrozenIce

Gesperrt
Wir berichteten im Laufe des Tages, dass die Abschiedrede von Shawn Michaels auf der Wrestlemania XXVI DVD enthalten sein würde. Nun erklärte Mark Silvervision, Betreiber der Seite Silvervision und damit auch Vertreiber von WWE DVDs, auf seinem Facebooke Account, dass die Rede nicht auf der DVD enthalten sein wird. Angeblich kommt diese Nachricht direkt von der WWE. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: facebook.com
 
Es ist schade, dass die WWE doch nicht die Abschiedsrede auf der DVD veröffentlicht. Der Auftritt war doch sehr Emotional und hätte eigentlich gut auf die DVD als Extra gepasst.
Vielleicht packt man die Rede als Easteregg ja doch auf die DVD. Fänd ich eigentlich auch eine gute Möglichkeit.
Aber so oft wie die WWE ihre Pläne ändert würde es mich nicht wundern wenn die Rede doch noch drauf kommt.
 
Ich bin der Meinung, dass der Grund wäre, warum die WWE die Abschiedsrede von Shawn Michaels nicht auf die Wrestlemania 26 DVD spielt ist, dass die WWE wahrscheinlich dies für überflüssig hält, weil man die schon überall im Internet bestaunen darf oder das die WWE einfach viel zu Faul ist um diese Rede auf die DVD zu spielen, was ich aber eher nicht glaube, weil die Mitarbeiter, die die DVD gestalten gar nicht faul sein dürfen. Natürlich kann auch ein anderer Grund dahinter stecken. Trotzdessen finde ich es schade, dass sich die Abschiedsrede von Shawn Michaels nicht auf der Wrestlemania 26 DVD befinden wird, weil diese sehr emotional war und eigentlich immer eine Promo nach der Wrestlemania auf die DVD kommt und da wäre mir nur diese einfallen.
 
Oben