Dana White empört über Anderson Silva

Aftermath20-9

Upper Card
Viele kritisieren das Vorgehen Anderson Silvas gegen seinen Gegner Demian Maia bei UFC 112. Nun spach auch Dana White sehr offen über seine Gedanken bezüglich des Main Events.

"Ich war nie so aufgebracht über einen Kampf in meinen ganzen 10 Jahren in diesem Business. Ich habe auch nie eine so grauenhafte Sache im Octagon gesehen. Ich habe keine Ahnung, was da los war, ich weiss es einfach nicht. Es war das erste mal, dass ich einem siegenden Champion nicht persönlich den Titel übergeben habe. Den Titel gab ich Silvas Manager, denn ich wollte Silva einfach nicht den Gürtel überreichen. [...] Das Event war unglaublich. Für uns war es eine ganz neue Erfahrung in dieser Arena und die stimmung war genial. Trotzdem muss ich mich nunmal für den letzten Kampf entschuldigen. Ich mein; der Kerl ist sowas von talentiert und dann soll er gefälligst auch da rausgehen und den Kampf wie Mike Tyson in 2 Minuten beenden."

Nun ist es Whites Job, Silva einen Gegner ins Octagon zu stellen, der in ihm den Mike Tyson erweckt.
 
Hört sich nach harter Kritik an. Muss ja ganz schön enttäuscht sein. Kann man allerdings verstehen,man versucht in Abu Dhabi neue Fans zu gewinnen und Quellen zu erschließen und dann leistet der "Beste MMa´ler der Welt" im Main Event so eine Leistung ab.
EInen neuen Gegner hat Dana White nach den neueste Meldungen vielleicht auch schon gefunden. Wird sicher intressant,ob beim nächsten Kampf von Silva eine Art Trotzreaktion erfolgt.
 
Oben