ROH Match der Motor City Machine Guns!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie schon vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde werden die MCMG am 8. und 9. Mai bei Ring of Honor auftretten! Nun wurde auch der Gegener für den 8. Mai bekannt gegeben. Vor einigen Tagen machten die MCMG eine Challange an die Tag Teams bei ROH. Man will gegen die Besten kämpfen. Während die ROH Offiziellen mögliche Gegner suchten, rief Shane Hagadorn in Vertretung der Kings of Wrestling beim Office an und nahm die Herausforderung an! Somit heißt es am 8. Mai:

The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) vs The ROH World Tag Team Champions, The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero)!
 
Und ich hoffe diesmal bekommen die TNA Püppchen mal richtig aufn Sack :cena:Schade das die Wolves nicht angenommen haben. Richards mit seinen Kicks (ftw) hätte denen schon die Schminke ausm Gesicht getreten :D
 
Ich hoffe eher, dass es den MCMG so gut bei RoH gefällt, dass sie nie wieder gehen, sie sind imo 2 der wenigen technisch sehr starken "Main-Promotion-Worker", welche noch aktiv im Geschäft sind.
Nach Daniels könnte ich mir das sogar wirklich vorstellen, dass sie die TNA dauerhaft leaven und komplett zu den Indys wechseln. Vermute aber, dass nicht wirklich viel dahinter steckt.

Das Match wird hoffentlich Klasse und ich werde es sehen. Klingt nach einer extrem starken Ansetzung.

Alle Infos bezüglich des Matches und der Zukunft der MCMG erhaltet ihr nat. als erstes hier bei uns, der schnellstwachsenden deutschen Wrestling-Seite, auf Wrestling News - WWE - Smackdown und mehr auf wrestling-infos.de ...

H.a n.D...
 
Wenn dann noch AJ Styles Gastauftritte bei Ring of Honor abliefert, wäre ich vollkommen zufrieden. :D

Spaß beiseite. Ich denke, über Chris Sabin und Alex Shelley muss man nicht allzu viel sagen. Für die Fans ist es auf jeden Fall eine tolle Sache, dass die Motor City Machine Guns wieder in den Indy-Bereich zurückkehren. Ob Full-Time wie AntEx gesagt hat, wage ich zu bezweifeln. Immerhin durften sie die Young Bucks/Generation Me besiegen. Leider hat es mit dem Titelgewinn nicht geklappt, aber naja. Das Match gegen die Kings of Wrestling wird mit Sicherheit weltklasse, alles andere wäre bei diesen Workern seltsam.
 
Überhaupt kann ich mich mit der Ausrichtung der TNA was das Auftretten ihrere Worker in den Indies angeht immer mehr anfreunden. Das man sie jetzt wieder bei ROH antretten lässt ist nicht nur für uns Fans gut, sondern eventuell auch für die TNA. Publicity Baby ;)
 
SIEG für die KoW...Jaaaahaaaaaa :D Scheiss MCMG!!! Aber blöd das es nur durch DQ war - blöden Briscoes :rolleyes: Aber egal; das Match soll ganz ok gewesen sein. Muss es mir aber erst selber anschauen um dazu was genaueres sagen zu können
 
Oben