Monsters are Independent! - Was ist das?!

Werdet ihr..


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

CookieMonster Punk

World Champion
Genau, ihr habt richtig gelesen. Es gibt eine neue Kolumne auf wrestling-infos.de! Diese wird von mir höchstpersönliche geschrieben werden und wird sich rund um das Independetwrestling drehen! Erscheinungsdatum ist wöchentlich der Donnerstag Abend bzw Nachmittag.

Es werden euch Ausblicke oder Rückblicke auf Events, Fehden, mehrteilige Storys, ein Blick auf besondere Personen im Independentbereich oder einfach meine Meinung zu dem was gerade so abgeht geboten! Außerdem wird natürlich auch eure Meinung gefragt sein, das kann durchaus mal so weit kommen das ich mir einen Gastschreiber einladen könnte ;)

Die erste Ausgabe wird natürlich am Donnerstag erscheinen. Ihr Theama wird eine kleine Einführung ins Independentwrestling sein und das "Interview" mit Tyler Black wird hier veröffentlich werden.

Nun ist aber erst mal eure Meinung gefragt. Was haltet ihr von der Idee Independentkolumne? Werdet ihr..
[ ] Stammleser?
[ ] Ab und zu mal reinschaun?
[ ] eure Zeit nicht damit verschwenden?

Bitte stimmt ab, postet eure Meinung!

Euer CookieMonster ;)

EDIT: Falls jemand Themenwünsche hat, nur her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Engagement im Indy-Bereich ist großartig, allein schon deswegen sollte man sich die Zeit nehmen, um die neue Kolumne zu lesen...

Da ich mich für das Geschehen rund um Ring of Honor, CHIKARA interessiere, werde ich die Rückblicke (btw. sehr origineller Name) natürlich durchlesen und auch meine Meinung dazu schreiben.
 
Tja Epic Idea, ich hatte die Ehre die erste Ausgabe (zum. den Entwurf) mal probezulesen und es ist wirklich Großartig.. Ich hoffe damit kommt der Schwung in die Indyvolution der langsam wieder am abschwächen war..
Indy ftw. ^^


 
Durch diese Kolumne werde ich versuchen mich auch noch mit anderen Independent Ligen, außer Ring of Honor, zu beschäftigen. Ich bin bereits sehr gespannt, was du uns alles bieten wirst und ich glaube, dass du wieder einmal erstklassige Arbeit leisten wirst. Ein Riesenlob für dein phänomenales Engagement :thumbsup:
 
Also Ich werde fürs erste einmal nichts im Indy Bereich intensiv "anrühren". Mit der UFC habe Ich fürs erste mal genug Stoff zum durchwühlen^^. Vielleicht werde Ich mir auch mal irgendwann Indy vornehmen aber das könnte noch etwas dauern. Einen Blick werde Ich aber gelegentlich in die Kolumne mal rein werfen.
 
Werd wohl eher kein Stammleser. Trotzdem werd ich ab und an einen Blick riskieren, schadet ja nichts. Ich würde auf jeden Fall reinschauen, wenn es um ROH geht und wenn es dort um meine ROH_Lieblinge wie zum Beispiel: Kevin Steen, Tyler Black oder den Necro Butcher geht. Sonst wäre es wohl eher nichts für mich. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Die 1. Ausgabe werde ich mir auf jeden Fall anschauen, um mir einen ersten Eindruck zu machen.
 
Ich werd denk ich ab und zu mal reinschauen und mich vom Indy Wrestling so langsam überzeugen lassen ;)

Vielleicht haste ja auch mal nen paar gute Ideen, die ich klauen kann :D
 
Ich beurteile mal deine Idee neutral, da ich mich nicht für den Indy-Bereich interessiere.

Erst einmal Hut ab vor deinem Engagement. Davon kann man sich denke ich eine Scheibe abschneiden.
Ich denke, dass es auf jeden Fall eine sehr sehr gute Idee ist und du so den Leuten, die sich für den Indy-Bereich interessieren, ordentlich Informationen geliefert werden. Leider weiß ich nicht, wie sehr hier auf der Seite Indy gefragt ist, aber wenn du so etwas tolles anbietest, dann denke ich, dass es doch schon eine große Anzahl an Fans sein muss.
Vom Konzept her finde ich die Idee auch genial. Das, wodrüber du berichten willst, hört sich sehr interessant an.

FAZIT: Für Indyinteressierte sicherlich sehr informativ und ein "muss", für andere sicherlich auch lesenswert. Ich jedoch werde mich weiterhin vom Indy fern halten, so leid es mir auch tut.
 
Klasse Idee,hierfür und für die Mühe,die sicherlich damit verbunden ist erst mal ein fettes Danke. Klasse,wie du versuchst den Usern den Indepent-Bereich näher zu bringen.

Ich werde sofern ich dran bleibe Stammleser werden,da ich mich vorallem in Sachen RoH mehr informieren und weiterbilden will.
 
Also ich werde die Kolumne auf jedenfall lesen und gerne soweit mir das möglich ist auch gerne kommentieren. Mein Intresse am Independend Wrestling ist ungebrochen, auch wenn ich noch relativ am Anfang stehen. ;)

Du machst einiges für den Indy Bereich und baust ihn kontinuierlich aus. Die Kolumne ist denk ich ein weiterer guter Schritt um weiteres Interesse bei neue Leute zu schüren. Ich hoffe du bekommst die nötig Annerkennung und hast das nötige Durchhaltevermögen, was für eine solche Kolumne notwendig ist. Den eine wöchentliche Kolumne ist äußerst aufwendig.

Auf jedenfall viel Spaß dir auch dabei und ich freu mich drauf, weitere Infos zu bekommen...

P.S. Ich denke es ist für den Anfang gut sich auf die großenen Independentligen bzw die wichtigen Wrestler zu konzentrieren....
 
Eigentlich wollte ich schon vor einigen Wochen, als die ganze Sache mit der Indy Revolution angefangen hat, mir da mal den Überblick zu verschaffen, aber dies kam leider wegen Zeitmangel nicht zu Stande. Vielleicht könnte ich durch die Kolumne den Überblick gewinnen und sage mal, dass ich für die ersten Ausgaben schon mal ein Stammleser sein werde...
 
Tja, ob man vorher Stammleser wird ist nat. schwer zu beurteilen, ich mein, wie soll jemand der net weiß wie die Kolumne qualitativ ist, sagen können, dass er sie immer(häufig) lesen wird?^^

Ich persönlich bin ja schon seit längerem ein kleiner Indyaner(höhö)

Da in letzter Zeit die beiden großen Promotions enorm schwächeln, denke und hoffe ich, dass mehr und mehr zu Indyanern werden^^

Ich freue mich schon auf die erste Ausgabe, wobei ich ansich nicht gerade ein Freund von Kolumnen bin, beiwelchem sich bestimmte Leute sozusagen abheben, ich mein, ist ja iwie schon unfair mehr oder minder zu behaupten, dass ihre Meinung wichtiger sei', als die von Anderen(siehe Straight on etc.), zum Glück ist diese neue Kolumne weniger das hervorheben der Meinung eines Einzelnen als mehr eine Aufklärungsmission für all' die Entdecker da draußen...

Ich durfte auch vorhab einmal reinschauen und soviel sei' gesagt, reinschauen lohnt sich ;)

H.a n.D...
 
Eigentlich hätte man die Umfrage nach der ersten Kolumne anhäften sollen. Ich habe mich für den zweiten Punkt entschieden. Ich fange langsam an mich für Indy zu interessieren, aber das macht mich nicht zum Stammleser. Außerdem glaube ich kaum, das alle die "Stammleser" angeklickt haben, auch wirklich Stammleser werden. Es bleibt erstmal abzuwarten. Natürlich bin ich voll überzeugt das die Kolumne sehr interessant wird, aber wie schon gesagt - man muss sich erstmal ein Bild machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
beiwelchem sich bestimmte Leute sozusagen abheben, ich mein, ist ja iwie schon unfair mehr oder minder zu behaupten, dass ihre Meinung wichtiger sei', als die von Anderen(siehe Straight on etc.), zum Glück ist diese neue Kolumne weniger das hervorheben der Meinung eines Einzelnen als mehr eine Aufklärungsmission für all' die Entdecker da draußen...

Ich durfte auch vorhab einmal reinschauen und soviel sei' gesagt, reinschauen lohnt sich ;)

That's the point. Ich will auf keinen Fall meine Meinung über die von anderen Stellen, den ich bin mir sicher das es Leute gibt, ja, auch hier im Board, die mehr Ahnung als ich haben. Ich will eher versuchen den Leuten die noch nicht so drinnen sind eine bessere Platform zum Einsteigen zu bieten. ;)
 
Das ist eine großartige Idee!!
Ich finde es große Klasse, wie du mit allen Mitteln versuchst, die Userschaft den Independent Bereich näher zu bringen.

Ich habe mich als Stammleser gewoted, da ich es einfach, wie oben schon geschrieben , eine super Gute Idee finde, und ich mich auch in etwas unbekanteren Gebieten weiterbilden möchte, und das mir dann genau richtig kommt.
Freue mich drauf ;)
 
Das ist eine großartige Idee!!
Ich finde es große Klasse, wie du mit allen Mitteln versuchst, die Userschaft den Independent Bereich näher zu bringen.

Ich habe mich als Stammleser gewoted, da ich es einfach, wie oben schon geschrieben , eine super Gute Idee finde, und ich mich auch in etwas unbekanteren Gebieten weiterbilden möchte, und das mir dann genau richtig kommt.
Freue mich drauf ;)
Word!
Ich sehe es aus so :p
Ich habe mal Stammleser genommen, da ich es erstmal 100%ig verfolgen werde und wenn es mich dann überzeugt dann werde ich aufjeden fall Stammleser ;)
 
Eine sehr gute Idee, die das Näherbringen der Independant Ligen deutlich unterstützt. Ich denke so eine nette Kolumne wirkt neben einigen Daten + Fakten sehr gut und wenn sie gut geschrieben wird sehe ich ausschließlich Vorteile. Ich tendiere bezüglich der Umfrage zu "Ab und zu reinschauen" doch wäre bei guter Führung bereit Stammleser zu werden;)
 
Oben