Details zur UFC Undisputed 2010 Demo

Daguentha

Upper Card
Die offizielle Seite zum neuen Spiel der UFC veröffentlichte nun Details zur Demo des Spiels. Freuen können sich alle Besitzer einer Xbox sowie einer PS3.

Die Demo wird aus 4 Fightern der Light-Heavyweight-Klasse bestehen und wird im Exhibition-Modus sowie in einem Turniermodus offline zu spielen sein. Folgende Fighter werden in der Demo enthalten sein

  • Maurice "Shogun" Rua
  • Lyoto "The Dragon" Machida
  • Rashad "Sugar" Evans
  • Quinton "Rampage" Jackson

Wann genau die Demo veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, aber sobald ein Datum bekannt ist, lest ihr es hier.
 
Die Tatsache, dass die UFC neben Shogun und Machida, welche bei UFC 113 um die Championship kämpfen werden, ausgerechnet Rashad Evans und Rampage ausgewählt wurden, zeigt, dass es bei UFC 114 um mehr als nur eine persönliche Befriedigung geht. Man hätte genauso gut Forrest Griffin oder Randy Couture nehmen können. Es lässt sich erkennen, dass der Sieger des Fights als Herausforderer fugieren wird, denn es ist durchaus intelligent, den wohl zukünftigen Herausforderer direkt auf die Demo mit draufzupacken. Ich persönlich gehe von Rashad Evans als Sieger aus und wenn die Fans direkt mit den nächsten beiden Kontrahneten spielen können, regt dies natürlich wieder zum Kauf an. Dass man nun ausgerechnet die Light Heavyweigths genommen hat, erklär ich mir in erster Linie durch einen ähnlichen Grund. Die nächsten beiden Events werden im Hauptkampf mit eben diesen viern ausgestattet sein und dementsprechend will man sich mit dem Spiel und den Fights natürlich auch gegenseitig promoten.

Tja, die UFC wirbt aktuell echt krass mit den Demos und Videotrailern, was jedoch bei der Qualität des Spiels durchaus berechtigt ist. Im Gegensatz zum letzten Spiel ist es um Welten besser und insbesondere die Grafik und das Gemplay werden hier enorm gepusht und in ihrer Genialität demonstriert.

Ich schätze mal, das Spiel wird viele Rekorde knacken und der eigentliche Auftakt zu eine der glorreichsten Spielereihen werden, die wir je gesehen haben und selbst EA Sports wird hier klanglos versagen.
 
Oben