Nächster Gegner für Anderson Silva steht fest

Aftermath20-9

Upper Card
Der UFC Middleweight Champion Anderson Silva wird wahrscheinlich noch diesen Sommer gegen seinen nächsten Gegner antreten. Dieser trägt den Namen Chael Sonnen und ist ein ausgezeichneter Fighter der UFC. Der Präsident der UFC Dana White bejahte ein Aufeinandertreffen und gab nun bekannt, dass der Fight mit großer Wahrscheinlichkeit bei UFC 117 stattfinden wird. Chael Sonnen seinerseits zweifelt jedoch noch, ob Silva unterschreibt.

Eine andere Option wäre noch Vitor Belfort, welcher insbesondere bei den Fans beliebt ist, doch dazu hat sich die UFC in naher Vergangenheit nicht geäußert.

Silva machte in den letzten Tagen insbesondere durch sein respeltoses Auftreten gegenüber seinem Gegner Demian Maia negative Schlagzeilen. "Ich werde Silva rupfen, wenn er erneut eine Tanzshow präsentiert", so Dana White. Zudem sagte dieser noch, dass es aufgrund der aktuellen Vorfälle vorerst keinen Wechsel der Gewichtsklasse geben wird.
 
Ich persönlich hätte mir lieber einen Rückkampf zwischen Anderson Silva & Demian Maia gewünscht, da der Sieg von Silva einfach unverdient war. Maia hätte ruhig eine erneute Chance auf den Titel kriegen können aber vielleicht werden wir diesen Rückkampf bald einmal sehen. Ich könnte ihn mir gut bei UFC 123 oder später vorstellen aber dies liegt natürlich in den Händen der Obersten von Ultimate Fighting Championship. Chael Sonnen kenne Ich momentan noch nicht aber trotzdem freue Ich mich riesig auf den Fight. Der Grund müsste ja wohl bekannt sein: Wird Silva wieder eine Show abliefern? Ja oder Nein?
 
Den Gegner kenne ich ebenfalls nciht,jedoch wird das Match sicher im Fokus aufgrund von Silva´s letzter Leistung sein. Ob er eine Show abliefert,kann man sicher nicht beantworten,jedoch denke ich er wird sich hüten. Zudem hat er sich durch diese Aktion erst mal seinen "Traum" ins Heavyweight aufzusteigen erst mal verbaut. Auch an Reputation als bester MMA´ler muss er wieder zurückgewinnen.
 
Oben