TNA Lockdown 2010 Kurzbericht aus St. Charles/Missouri (18.04.2010)

Extreme Enigma

Upper Card
Der PPV beginnt mit einem Video das uns den Steel Cage belichtet, da am heutigen Abend jedes Match in der Stahlkonstruktion ausgetragen wird. Danach wird in die Halle geschaltet, dort begrüßt uns das Kommentatoren-Duo Mike Tenay & Taz zum heutigen Pay-Per-View und wir sehen ein Feuerwerk.

Mike Tenay verkündet nun, dass wir am heutigen Abend definitiv einen neuen TNA X Division Champion sehen werden, da Doug Williams, der aktuelle Titelhalter, aufgrund des Vulkanausbruches noch in Europa festhängt und somit der Titel für vakant erklärt wird. Ebenfalls wird bekanntgegeben, dass Syxx-Pac heute nicht anwesend ist und sich daher sein Tag Team Partner Scott Hall einen neuen Partner für das noch anstehende Tag Team Match gegen Team 3D suchen muss.

Nun folgt allerdings das erste Match des Abends.

1. Match
Steel Cage Match für die Lethal Lockdown Advantage
Rob Van Dam gewann gegen "Cowboy" James Storm nach einem Five Star Frogsplash

Wir schalten nun Backstage und sehen Hulk Hogan bei Christy Hemme. Er spricht dabei über das anstehende Lethal Lockdown Match. Er ist der Meinung, dass Ric Flair nur falsche Dinge tut. Rob Van Dam habe heute für ein erstes Zeichen gesorgt.

Das nächste Match wird den dritten Teilnehmer im Triple Threat Match um die TNA X Division Championship ermitteln.

2. Match
Xcape Steel Cage Match
Homicide gewann gegen Alex Shelly, Brian Kendrick und Chris Sabin nachdem er den Käfig als erster erfolgreich verlassen konnte

Es wird uns nun ein Video eingeblendet, dass uns einige Rückblicke von TNA Destination X 2010 zeigt. Unter anderem sehen wir wie Kevin Nash seinen ehemaligen Partner Eric Young mit einer Jackknife Powerbomb hinterging.

3. Match
Steel Cage Match
Kevin Nash gewann gegen Eric Young nach einer Jackknife Powerbomb

Kevin Nash lässt sich nach dem Match ein Mikrofon geben und gibt bekannt, dass er heute der Partner von Scott Hall sein wird. Er verspricht den Fans, auch dieses Match zu gewinnen.

Es folgt ein Kurzbericht, dass uns die Geschehnisse rund um das Knockout Match, bei dem heute Abend die TNA Knockout Championship und die TNA Knockout Tag Team Championships auf dem Spiel stehen, nochmals zeigt.

4. Match

TNA Knockout Championship & TNA Knockouts Tag Team Championship
Steel Cage Match
The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) (w/Lacey Von Erich) (c) gewannen gegen Angelina Love (c) & Tara nachdem Lacey Von Erich mit einem der Gürtel zuschlug und Madison Rayne das darauffolgende Cover zeigte.->TITELWECHSEL und somit neue TNA Knockout Championesse: Madison Ranye

Angelina Love zeigt sich fassungslos über ihre Niederlage, sie will den Ring verlassen zuvor wird sie von Tara allerdings noch abgefertigt.

Es wird backstage geschaltet und wir sehen ein konzentriertes Team Flair. Heute befinde man sich in Flair Country. Ric Flair sei die Zukunft und das Gesicht TNA's. Bei Jeff Jarrett soll es sich um eine Legende handeln? Er habe eine wahre Legende an seiner Seite, Sting. Nach dem Lethal Lockdown Match wird Jeff Jarrett nie wieder vor den TNA Kameras zu sehen sein. "Double J" wird heute Abend vernichtet. AJ Styles meldet sich nun zu Wort. Er spricht über seine lange Regentschaft als Champion, auch am heutigen Abend werde er gewinnen und seine Gegner werde dagegen nichts verrichten können.

Nun folgt das 5. Match des Abends, dabei steht der TNA X Division Titel auf dem Spiel.

5. Match
TNA X Division Championship
Steel Cage Triple Threat Match
Kazarian gewann gegen Homicide und Shannon Moore nach dem erfolgreichen Pin an Homicide

Christy Hemme hat einen weiteren Superstar bei sich. "The Pope" D'Angelo Dinero! Dieser spricht über seine Siege über AJ Styles in der Vergangenheit. Heute habe er die Möglichkeit neuer Champion zu werden, er verspricht dies auch zu werden. Der heutige Abend sei der Wichtigste im Leben des D'Angelo Dinero. Er wird in dieses Match gehen mit einer Publikum aus St. Louis, dass hinter ihm stehen wird.

Brother Ray stürmt nun in den Ring und heizt die Fans vor dem anstehenden Match, dass er einen St. Louis Streetfight nennt, nochmals so richtig an.

6. Match
Steel Cage Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) gewannen gegen The Band (Scott Hall & Kevin Nash) nach einem 3D gegen Scott Hall durch eine Tisch

Ein Video zeigt uns nochmals das Geschehene zwischen Mr. Anderson und Kurt Angle.

7. Match
Steel Cage Match

Kurt Angle gewann gegen Mr. Anderson nachdem Angle ihn würgte bis dieser bewußtlos wurde und er den Käfig verlassen konnte.

Kurt Angle schnappt sich unter Applaus ein Mikrofon. Er dankt den Fans und sagt dass er vorerst eine Pause einlegen werde, er jedoch so stark wie noch nie zurückkehren werde und dann Jagd auf die TNA World Heavyweight Championship macht.

Wir sehen ein weiteres Video, dass die Fehde zwischen D'Angelo Dinero und AJ Styles belichtet.

Bevor das Match starten kann, verweist der Ringrichter Earl Hebner Ric Flair des Ringes. Dieser verschwindet aufgebracht aus der Halle.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
AJ Styles gewann gegen D'Angelo Dinero nach einem Styles Clash, vor dieser Aktion stach AJ Styles mit einem Stift auf "The Pope" D'Angelo Dinero ein

Backstage sehen wir Eric Bischoff. Dieser wird gefragt wohin er gehe, ohne eine Antwort zu geben, verschwindet dieser.

Nun folgt das letzte Match und gleichzeitig der Main Event des Abends, das Lethal Lockdown Match.

9. Match
Lethal Lockdown Match
Team Hogan (Abyss, Jeff Hardy, RVD & Jeff Jarrett) gewannen gegen Team Flair (Sting, Bear Money Inc. & Desmond Wolfe) nach einem Black Hole Slam von Abyss gegen Desmond Wolfe. Zuvor griffen Hulk Hogan, Ric Flair & Eric Bischoff noch in das Match ein.

Mit einem von den Fans gefeierten Team Hogan geht der TNA Lockdown 2010 off air...
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!!
Ich hatte noch nie soviele Omfg Momente bei der Mainstream Promotion als bei diesem PPV! Aber ich will von vorne anfangen und beginnen bei

MATCH 1: Steel Cage Match für die Lethal Lockdown Advantage
Etwas ungewöhnlich dass das Advantage Match beim PPV ist, das gefällt mir eig net so da dann die Wrestler zweimal enorme anstrengungen abrufen müssen aber vor allem RVD sah man das garnicht an.. Er machte wirklich zweimal n klasse Match und dieses Match war def. net schlecht es gab an diesem Abend weitaus schlechtere. 6/10 Punkte.

MATCH 2: Xcape Steel Cage Match
Tja hier der erste Omfg-Moment.. Aber ein negativer da ich es enormst schade fand das man Douglas Williams den Titel einfach so abnahm.. Da ich aber denke dass Kaz so oder so gewonnen hätte will ich das mal übergehn :D .. Geiles Match wobei Xcape Matches norm. anders gangen d. H. man musste reinkommen aber so gefällt es mir besser ^^. Und mit Homicide hat man einen Sieger der der nächste X-Division Champ werden sollte, da er n klasse Wrestler ist und in Mexico gegen Teddy Hart ne krasse Fehde abgelegt hat ^^. 7/10 Punkten

MATCH 3: Kevin Nash gewann gegen Eric Young
Hat mich gewundert, vor allem das das Match nur so kurz war.. Eric ist ein technischer Topwrestler der den Sieg auf jeden Fall verdient hätte und ich denke dass die Fehde damit nicht zuende ist. Ich hoffe auf Young als Sieger in dieser Fehde.. Für dieses Schwache und Kurze Match gibts nur 4/10 Punkte.

MATCH 4: All Knockouts Gold is on the line
Tja hier könnt ich mich stundenlang drüber aufregen.. Warum zur Hölle macht man Madison Rayne zur Knockout Singles Championesse, wenn man Leute wie Tara, Christy Hemme (nun ja Verletzung usw.. ^^), Sarita oder Hamada im Roster hat die alle 4 die Championship mehr als verdient hätten.. Ausserdem, ein Heelturn von Tara? Nur dass man die Love vs. Tara Fehde fortführen kann?? Och mann -.- Ich hoffe es wird so dass Hamada bald Knockout Championesse wird... Und wann wird die Knockout Division wieder wie früher? Ich mein 6-sides of Steel Kong vs. Tara, Mixed Monsters Ball mit Daffney und Taylor Wilde?? Wo is das hin?? Für dieses Match kann ich nur enttäuschende 2/10 Punkte geben..

Dieser Zeitpunkt war der Wendepunkt des PPV's, denn ich dachte hier schon: "Na klasse, wieder n drecks PPV unter Hogan -.-"

MATCH 5 TNA X Division Championship
Geilstes X-Division Match seit langem wobei Dan def. gefehlt hat.. Mit Frankie hat man einen extrem verdienten Sieger, der is jz schon zum 3. Mal Champ, auch hochverdient. Ich bin ein großer Fan von Homicide aber er wird hoffentlich neuer Nr. 1 Contender :D .. Dass man Doug Williams den Titel so abnahm find ich derbe schei?e v.A weil er so netmal leistung zeigen konnte.. Is jz nat. iwie Markhaft aber ich mag das einfach net wenn Titel für Vakant erklärt werden usw.. xD .. Für dieses Match mit Highlights wie zB dem Double-Cutter von Homicide gibts 8/10 Punkte.

MATCH 6 Team 3D vs. The Band
Krasses Teil.. Hier merkte man die Fans echt unglaublich, aber auch ich bin total abgegangen.. 3D Streetfights sind einfach Kult und unglaublich genial. Die Crowd war riesig, sind Total abgegangen und dass 3D gewann fand ich auch klasse :D .. Der einzige Kritikpunkt betrifft nicht das Match ansich sondern die Tatsache dass ein Mttfünfziger wie Kevin Nash 2 Matches bestreiten muss, wenn klasse Wrestler wie Amazing Red, Matt Morgan oder Rhino mal wieder ohne PPV Match bleiben.. Tja. Extremst Schade.. Hier sinds für die Crowd und den Hardcore an nem St. Louis Street Fight 9/10 Punkte.

MATCH 7 Kurt Angle vs. Mr. Anderson
Was für ein Schei?geiles Match! Ich bin ein Riesenfan der beiden und dieses Match war ein Match wo ich mir oftmals dachte: Gehts noch besser?? Es ging.. Nach den Hardcoreaktionen am Anfang kam der UNGLAUBLICHE Moonsault von Kurt Angle bei dem es mich fast vom Sessel haute.. Ich mein: n Moonsault aus.. 3 bis 4 Metern?? Wie krass is das bitte? (und @ Gural und Cookie : jaja kann schon sein dass es in Mexico, Japan wherever schon krasseres gab usw.. aber ich bin TNA'ler kein Indy'ler XD).. Die Pause von Kurt ist nach so einem Match mehr als verdient, und wenn er zurückkommt wird er wahrscheinlich wieder gegen AJ Fehden müssen.. Für dieses echt krasse Match gibts glatte 10/10 Punkte..

MATCH 8 TNA World Heavyweight Championship
Mhm.. Mir sagte weder das Ende, noch das Match ansich wirklich zu, aber das kann durchaus an dem Knaller zuvor gelegen haben.. N Stich ins Auge mit dem Kuli der n Kameramann rein zufällig dabei hat?? Wie billig ist das bitte? gefiel mir garnet.. Auch dass Pope fast keine Aktionen zeigen durfte die von seinem Moveset abweichen missviel mir. Gut fand ich wiederum den Body Drop von AJ der daneben ging und der 450 den ich geil finde (@ Indy's: Jaja Jack Evans schafft nen 630 mit schraube usw.. schon gut :D). Trotzdem mag ich den ewigen Titlerun von AJ garnet.. Nun ja für dieses eher enttäuschende TNA World Heavyweight Championship Match gebe ich nur 7/10 Punkte.

MATCH 9 Lethal Lockdown Match
Mir fehlen die Worte.. Sowohl im Positiven, als wie auch im Negativen.. Erst mal das Postive: Jeff Hardy's Body Drop von der Leiter durch den Tisch auf dem Käfig o_O, die Thumbtacks und der Black Hole Slam von Abyss gegn Flair da rein :D , das team mit der advantage hat gewonnen (das is meist net so ^^).. Tja un nun zum Negativen: Flair, Bischoff und Hogan kamen..., Jeff Hardy ist zustark dargestellt worden;
Tja das wären eig schon die Punkte und wie man sehen kann überwiegen die Postiven Aspekte. Alles in allem fand ich das Lethal Lockdown Match defintiv würdig auch wenn der Altersdurschnitt bei knappen 37 Jahren lag.. (Ohne Sting sinds unter 35 XD ).. Kurzrum 10 von 10 verdiente Punkte..

Fazit
Tja die Segmente mussten diesmal unter den längeren Matchzeiten leiden was ich ausgesprochen gut finde. Der PPV hatte sowohl positive, als auch negative Höhepunkte wobei die Positiven eig. immer überwogen.. Wenn man die Punkte zusammenzählt und dividiert kommt ein Schnitt von genau 7,0 heraus, wobei ich aber def. noch einen Punkt dazugeben werde für die Segmente und die Matchdauern.. Also würde der PPV von mir 8 Punkte bekommen, was der besten Bewertung meinerseits seit über einem Jahr bei nem PPV entspricht.. Riesen Sache, macht Lust aus Sacrifice.. Weiter so TNA!

H.a n.D..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja der Vulkanausbruch macht auch nicht vor der TNA halt. Allerdings denke ich,dass Douglas Williams sowieso seinen Titel verloren hätte,von daher nicht so schlimm aber mit ihm wäre das Match auch nicht schlechter gewesen. Die Ursache für die Abwesenheit von Waltman ist ja bereits bekannt.

1. Match
Steel Cage Match für die Lethal Lockdown Advantage
Rob Van Dam gewann gegen "Cowboy" James Storm nach einem Five Star Frogsplash

Das Match fand ich schonmal unnötig und der Sieger war ebenfalls vorherzusehen,nachdem Beer Money Hardy und RVD zuvor immer dominieren durften. Als Opener hätte ich mir zudem das X-Division Match gewünscht,da ja auch nicht der Titel auf dem Spiel stand ist so ein schnelles Match perfekt. Die Hardcore-Aktionen von RVD waren natürlich die Highlights,aber das sind wir von ihm ja auch gewohnt. Das Match war mir dennoch etwas zu langsam was allerdings auch an den viele RVD-Gesten von Van Dam lag. Das Ende des Matches war dann aber wieder klasse und schön,dass RVD mal wieder einen Five-Star landen konnte.

Ironisch,dass ausgerechnet Hogan der alles absegnet in dem Interview sagt,dass Bieflaschen auf Köpfen zerschlagen und Feuerbälle ins Gesicht spucken kein Wrestling ist. Klar er muss seine Rolle spielen,aber da jeder Smart Mark weiß,dass seine wirkliche Meinung anders sein muss hätte man das lieber rauslassen sollen.

2. Match
Xcape Steel Cage Match
Homicide gewann gegen Alex Shelly, Brian Kendrick und Chris Sabin nachdem er den Käfig als erster erfolgreich verlassen konnte

Hier sind nun 3 Teilnehmer die vorher in einem Tag-Team Match geplant waren und die so doch ihren Auftritt bekamen. Der Sieger geht für mich in Ordnung,da man so Homicide mal wieder aus der Versenkung geholt hat und Kendrick schon Chancen hatte. Dass ich die Guns nicht gesplittet sehen will versteht sich von selbst. Das Match war klasse,was schon vorher zu erwarten war. Die Guns hatten mal wieder ihre klasse Tag-Aktionen dabei und auch die beiden Heels stellten sich als Team nicht schlecht da. Was mich störte war,dass Kendrick wohl aufgrund des ungenauen Doppeltrittes der Guns blutete. Auch die Einzelaktionen von allen waren rihtig stark,sauber und alle schnell ausgeführt. Das Ende war natürlich genial gebookt,errinerte etwas an Eddie,der früher auch so hätte Matches gewinnen können.

3. Match
Steel Cage Match
Kevin Nash gewann gegen Eric Young nach einer Jackknife Powerbomb

Der Matchausgang ging in Ordnung,da im anderen Match die Band verlieren musste,jedoch denke ich,dass die fehde noch nicht zu Ende ist. Das Match fand ich dann doch arg schwach,klar Nash ist im Ring nicht mehr der beste aber mit einem Gegner wie Young und der Fehde hätte man da mehr drauß machen können. Bis auf die paar Aktionen mit dem Cage gav es auch keine richtigen Highlights. Zu kurz fand ich das Match eigentlich nicht. Dass er als Tag Partner von Hall einspringt war eigentlich klar.

4. Match

TNA Knockout Championship & TNA Knockouts Tag Team Championship
Steel Cage Match
The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) (w/Lacey Von Erich) (c) gewannen gegen Angelina Love (c) & Tara nachdem Lacey Von Erich mit einem der Gürtel zuschlug und Madison Rayne das darauffolgende Cover zeigte.->TITELWECHSEL und somit neue TNA Knockout Championesse: Madison Ranye

Das Match war von der Ansetzung extremst intressant,alles konnte passieren und das Gewinner Team war nicht vorhersehbar. Tara war dann allerdings so ziemlich die einzige die voll überzeugte und ich verstehe auch nicht warum man ihr den Titel wegnehmen musste. Das Geschehen wird sich nun mehr auf die BP konzentrieren mit allen Titeln,was ich von der Story her nicht schlecht finde,allerdings bin ich mir nicht sicher ob Rayne es verdient den Titel zu halten. Das Matchende sorgt sicher noch für Konfliktpotenzial bei Tara und Angelina,worauf ja schon der angedeutete Heelturn von Tara hinweist

Ric Flair ist am Mic einfach klasse. Bei den vielen "Whooos" die er selbst ruft muss ich immer schmunzeln. Außerdem finde ich,dass er wieder etwas deutlicher spricht. Ebenfalls lustig,dass ausgerechnet Flair und Sting ein Team bilden. Ich bin nun mal gespannt was man mit Styles macht,der ja nun seinen Championship verloren hat.

5. Match
TNA X Division Championship
Steel Cage Triple Threat Match
Kazarian gewann gegen Homicide und Shannon Moore nach dem erfolgreichen Pin an Homicide

Bei diesem Match hatte ich eigentlich Moore als Favoriten,aber der bekommt ja bei Impact wieder eine Chance. Über eine 4-er Fehde um die X-Division Championship würde ich mich sehr freuen,denn auch Homicide hätte mal wieder einen Push verdient,den er auch braucht wenn man ihn bald wieder mit Hernadez als LAX aufbauen will. Das Match war hochklassig,hatte viel Tempo und viele gute Aktionen,aber das absolute Highlight war der Double Cutter. Homicide hat mir in diesem Match ebenfalls wieder am besten gefallen und deswegen hat er es verdient in die Fehde aufgenommen zu werden. Das Finish hat mir ebenfalls gut gefallen. Kaz geht als Sieger natürlich auch in Ordnung,jedoch hätte ich mir wie schon gesagt Moore gewünscht.

Die Promo von The Pope war klasse am Mic gefällt er mir sehr gut. Mal schauen ob er im Main Event bleibt. In ihm sehe ich viel Potenzial(sogar schon als Elijah Burke in der WWE) und auch einen zukünftigen TNA World Champion.

6. Match
Steel Cage Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) gewannen gegen The Band (Scott Hall & Kevin Nash) nach einem 3D gegen Scott Hall durch eine Tisch

War zwar ungefähr dasselbe wie bei der Impact-Ausgabe davor,aber es war beide Male der Hammer. Hardcore-Wrestling wie aus dem Lehrbuch und Crowdfights vom feinsten. Mit Team 3D und einem Harcore Match kann man einfach nichts falsch machen. Unglaublich auch wie die Crowd mitgegangen ist. Das Finish war ja schon der Standart bei Team 3D :D

7. Match
Steel Cage Match

Kurt Angle gewann gegen Mr. Anderson nachdem Angle ihn würgte bis dieser bewußtlos wurde und er den Käfig verlassen konnte.
Hier konnte man sich schon auf einen richtigen Leckerbissen freuen. In einem Steel Cage Match schätze ich die beiden noch besser als in einem ladder Match ein und schon da wussten sie voll zu überzeugen. Das Match war dann auch der Hammer. Am Anfang wurde sich vielleicht zu sehr auf den Schlüssel und Angles Kopfwunde konzentriert,allerdings war es schon da ein gutes Steel Cage Match. Ab dem Zeitpunkt,als Anderson ebenfalls anfing zu bluten wurde es dann eines der besten Matches der letzten Monate,da sich nun die Worker mehr auf Wrestlingmoves konzentrierten. Ab dem Mic-Check wurde es dann richtig krass. Einfach nur noch Hammeraktionen,bei denen der Moonsault von Angle den Höhepunkt bildete. Das errinerte an Eddie. Der Move war zwar nicht perfekt,sah aber vorallem von der Kamera von oben spektakulär aus. Das Ende fand ich dann nicht so toll,da wir das ja schon hatten. Aber das Match entschädigte für jede Kleinigkeit die schlecht war.
Angle kündigte danach seine Pause an,mal schauen wie es mit dem World Titel jetzt weiter geht bis er zurück kommt.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
AJ Styles gewann gegen D'Angelo Dinero nach einem Styles Clash, vor dieser Aktion stach AJ Styles mit einem Stift auf "The Pope" D'Angelo Dinero ein

Auf das Match freute ich mich ebenfalls,da die beiden ein wahres Feuerwerk im Ring abbrennen können. Die Regelung,dass Flair nicht dabei ist trug zu meiner guten Laune bei,da er seine Sache zwar gut macht aber häufig genug Matches kaputt macht. Auch hier ist die Crowd total mitgegangen,dass mit den Shows verlegen sollte man sich nochmal überlegen,sofern die Kosten nicht zu hoch sind. Die ersten Minuten waren langweilig und langsam mit Hip-Tosses u.ä., jedoch übernahm dann so langsam das Tempo das Match. Dadurch verbesserte sich das Match extremst,erstes Highlight war der Dropsault von AJ. Danach durfte auch Dinero ein paar gute Aktionen zeigen,was das Match nicht zu einseitig werden ließ. Ab dann wurde es auch einem Titelmatch würdig,auch wenn beide noch mehr können. Der Pelé und der 450 Splash waren dann natürlich die nächsten Highlights. Geanu deswegen fand ich das Ende recht billig. Wer sticht denn schon mit einem Stift dem Gegner ins Auge?
An die Booker: Das war richtig schwach. Vorallem da The Pope vorher noch seinen 2.Finisher zeigen durfte(ich nenne ihn mal Codebreaker,da er diesem sehr ähnelt).

9. Match
Lethal Lockdown Match
Team Hogan (Abyss, Jeff Hardy, RVD & Jeff Jarrett) gewannen gegen Team Flair (Sting, Bear Money Inc. & Desmond Wolfe) nach einem Black Hole Slam von Abyss gegen Desmond Wolfe. Zuvor griffen Hulk Hogan, Ric Flair & Eric Bischoff noch in das Match ein.

Nun also das main Event,dieses versprach Spannung,hochklassiges Wrestling und einige schöne Highlights,sowohl High-Flying als auch Hardcore. So war also für jeden was dabei. Den Anfangsteil mit Abyss und Roode fand ich noch nciht so gut,da beide eher langsame Worker sind,dies konnte man aber zumindest etwas mit dem Steel Cage ausgleichen. Mit RVD wurde es dann gleich besser,das Match nahm mehr Fahrt auf. Danach hing das Match etwas durch,bis schließlich 6 Worker im Ring waren. Dann sah man mal wieder ein paar gute Aktionen. Als dann die Waffen kamen wurde es ein klasse Match. Mit Hardy kam dann nochmal eine Steigerung zu einem unglaublichem Match. Ab dann gab es nur noch klasse Aktionen. Der Sprung von der Leiter war ja wohl eine der geilsten Aktionen die ich jemals gesehen habe! Endlich kann Jeff wieder Hardcore zeigen. Dass Hogan und Flair sich einmischen war ja wohl abzusehen. Das krasse Match trübte es dann aber auch nicht,auch wenn es unnötig war. Am Ende fand ich es nur unrealistisch,dass jeder nur noch lag.
 
Oben