Thumbtack Jack - Was haltet ihr von ihm?

Thumbtack Jack?

  • Klasse!

    Abstimmungen: 12 80,0%
  • Durchschnitt!

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • Schei*e!

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • Ich hasse Deathmatcher -.-

    Abstimmungen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

CookieMonster Punk

World Champion
Thumbtack Jack ist ein deutsch Wrestler, der vor allem für seine Deathmatches bekannt ist. Er hat unter anderem das CZW Tournament of Death und das IWA Masters of Pain gewonnen - beides 2009. Nun hat er allerdings gestern seine Deathmatchschuhe an den Nagel gehängt und wird nur mehr als "Normaler" Wrestler antretten.
Was haltet ihr von Jack? Gebt hier eure Meinung ab, wer eine gute abgibt wird sich freuen ;)
 
Was man von TJ denkt?

Er ist verrückt, hat den richtigen Ehrgeizt im Kampf und zeigt allen das er eine Icone ist. Wenn man den Namen Thumbtack Jack hört denkt man zuerst an die Deathmatches und die CZW wo er immer wieder erfolgreich auf getreten ist, wo er Erfolge gefeiert hat, wo man seinen Namen bereits nach wenigen Wochen unter die Topleute schrieb.

Nun vielleicht ist es ein Mann der nicht allzu viele Anhänger hat. Aber ich für meinen Teil bin seit seinem Debut an ihm „dran“. Ich bewundere diesen Mann da er immer sein bestes gibt und niemals auf gegeben hat wenn andere vielleicht schon gesagt hätten „Hier ist Schluss“. Thumbtack Jack alias Alex ist ein ganz besonderer Mensch der sich nicht nur im Ring präsentieren kann. Vielleicht mag man nun denken er ist doch nur einer unter vielen aber das ist bei weitem nicht so. TJ hat wrestlerisch viel bewiesen und wird auch noch viel beweisen. Er hat nicht nur klasse Deathmatches ab geliefert sondern er hat auch gezeigt das er sich in „normalen“ Matches durchsetzen kann ( ich nennen nur das Beispiel: Thumbtack Jack gegen Carnage, Thumbtack Jack gegen Axeman oder andere). Er wird auch weiterhin sein bestes geben und zeigen warum gerade Leute wie er so bekannt in Deutschland sind.

Das letzte Deathmatch verlor er leider doch das hat ihn nicht davon ab gehalten noch einmal ein paar Worte an die Fans zu richten. Und das ist eine Sache die ihn aus zeichnet. Egal wie sehr er mit genommen ist, egal wie schlecht es ihm geht er ist immer für seine Fans da. ER zeigt sich offen, freundlich und auch sehr zuvorkommend. Das sind die Dinge die die meisten Fans nicht sehen aber wer Alex privat kennt weiß das auch er nur ein Mensch ist der wie wir alle Gefühle hat, der Schmerzen spührt und der wie jeder von uns auch Aufregung und Angespanntheit kennt. Ich selbst kenne diesen netten jungen Mann und ich muss sagen er ist nicht nur ein sehr guter Wrestlert sondern auch ein sehr sympatischer Mensch hinter dem Gimmick.

Alles in allem: Thumbtack Jack ist ein einzigartiger Wrestler und Mensch den man ins Herz schließen kann und den man nicht nur bewundert, den Titel International Deathmatch Wrestling Legend trägt dieser junge Mann zurecht und auch verdient. Er ist eigentlich nicht nur Klasse!!! er ist mehr als nur Klasse. In meinen Augen ein Mann der Präsents hat und diese auch zeigt.​
 
Bin zwar nicht wirklich ein Fan von Deathmatches, habe aber trotzdem sehr großen repekt vor seiner Leistung und Ergeitzigkeit. Zudem ist er ja auch Straight Edge das finde ich auch an ihm klasse, da er jetzt seine Deathmatch Karriere beendet hat wofür ich ihn auch sehr bewundere freue ich mich seine Karriere weiter zu verfolgen. Da er auch technisch viel im Ring und am Mic drauf hat. Ich wünsche ihm alles gute und eine erfolgreiche Karriere weiterhin.
 
Durchschnittlicher Death Match Wrestler, allerdings für einen Europäer durchaus gut. Kreativ bei manchen Sachen (z. B. Spritzen). Für meinen Geschmack aber leider etwas zu sehr von sich eingenommen ...
 
Oben