Frank Mir sorgt erneut für Aufruhr / UFC will Lightweights fördern

Aftermath20-9

Upper Card
- Eigentlich behauptete Frank Mir, er musse jetzt wieder von ganz hinten anfangen und sich sein Standing erkämpfen, nachdem er bei UFC 111 gegen Shane Carwin verlor, doch nun traf der ehemalige UFC Heavyweight Champion auf großes Unverständnis. Er behauptete, er wolle gegen Anderson Silva kämpfen, wenn dieser ins Schwergewicht aufsteigen sollte. Ohnehin ist Mir als Fighter umstritten, da er von vielen Fans oft als eingebildet bezeichnet wird.

Anderson Silva wird wohl bei UFC 117 auf Demian Maia treffen, während aktuell ein Kampf zwischen Frank Mir und Junior Dos Santos geplant ist. Diese Ankündigungen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, da offiziell noch nichts bestätigt ist.

- Gestern zeigte sich Dana White sehr offen dazu, demnächst Fighter aus der Schwesterpromotion WEC unter Vertrag zu nehmen und das Leichtgewicht stärker zu fördern. Wahrscheinlich wird auch die WEC stärker umworben und vermarktet.
 
erst verliert er den Kampf um den Interims Title und will dann gegen Silva antreten? Kann mir nicht wirklich vorstellen das es in nächster Zeit zu dem Kampf kommen wird, aber wer weiß das schon so genau. Es ist ja nicht so das sein Kampf gegen Carwin knapp war und deshalb durch Desicion entschieden werden musste. Ich denke mit einem KO in Runde 1 macht man recht wenig Werbung für sich. Bin mal gespannt was Dana White dazu sagt und ob es in absehbarer Zeit vllt doch zu einem Kampf kommen wird. ^^
 
Ich denke mal er sollte sich lieber etwas zurückhalten mit seinen Aussagen. Der Titel wird für ihn in nächster Zeit sowieso erst mal keine Rolle spielen und Silva soll ja auch nicht in die Heavyweight-Division verschoben werden nach seinem letzten Auftritt. Er sollte sich erst mal um seinen nächsten Fight kümmern.
Ich kenne mich zwar nicht mit der Führungsetage bei UFC aus,aber ich denke mal,dass Dana White dies ebenfalls nicht gefallen wird.
 
Oben