Weltstar bald bei UFC?

Aftermath20-9

Upper Card
Laut Dana White, wird der aktuelle Middleweight Champion von Strikeforce Jake Shields "defintiv" schon bald bei der UFC zu sehen sein. Nachdem er den ehemaligen UFC-Topfighter Dan Henderson dominant besiegte, zeigte sich Dana White bereits sehr zufrieden und freute sich nicht zuletzt für Shields, da dieser den Mann besiegte, der der UFC den Rücken gekehrt hat. Dass Dana White das Wort "definitiv" benutzte, ist bei den Fans umstritten, da es schon häufig in Zusammenhang mit leeren Verprechen gefallen ist.

Jake Shields ist bei Strikeforce ein sehr dominanter Champion. Ohnehin ist schon der Drang der Öffentlichkeit vorhanden, der ihn zur UFC bringen will, doch bisher gab es von dem 31-jährigen "Grappling Wizard" noch kein Statement zu Verhandlungen.
 
Das wäre eine Hammerverpflichtung. Obwohl ich den MMA Bereich erst seit wenigen Wochen verfolge,kannte ich Shields vorher schon,was zumindest für eine gewisse Bekanntheit spricht. Was er im Octagon so drauf hat weiß ich allerdings nicht genau,jedoch scheint er ja nicht schlecht zu sein,wenn er so ein dominanter Champ ist. Wäre für die UFC sicherlich ein weiterer wichtiger Schritt für mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.
 
Oben