James Toney äußert sich zu Randy Couture

Aftermath20-9

Upper Card
Aktuell ist ein Fight zwischen dem Boxer James Toney und MMA Legende Randy Couture ganz weit oben auf Dana Whites persönliche Wunschliste für UFC 118. Couture gab bereits sein Einverständnis und nun äußerte sich auch Toney dazu.

"Wenn Randy das will, soll er es bekommen! Für mich ist das kein Ding. Nur ein kleines Hünchen. Randy muss nur untschreiben und er wird von mir ausgeknockt! Ich werde nicht mit ihm spielen. Jeder glaub, das wär ein gottverdammtes Spiel, doch das ist es nicht! Ich werde bereit sein! Egal was er tun will, er kann es machen. Wenn er mit mir im Stand ist knock ich ihn aus und wenn er mit mir im Boden kämpft, wird er ebenfalls ausgeknockt. Jeden Tag mach ich mein Ding. Glaubt mir; wenn ihr noch nicht von mir gehört habt, dann wird das höchste Zeit. Wann auch immer der Kampf steigt, werde ich mit geladener Pistole zur Stelle sein."

Toney hat sich in der letzten Zeit nicht sonderlich beliebt gemacht, da er sich laut vielen Fans und Kollegen teils im Wort vergreift und seine beleidigende Ausdrücke nicht mehr als reine Aufmerksamkeit erregen sollen.
 
Oben