Wrestling-infos.de nicht erreichbar? Wir klären auf…

TheKing23

World Champion
Hallo liebe wrestling-infos.de User,

wie ihr als treue Nutzer sicher bemerkt habt war die Seite leider in den letzten ca 24 Stunden nicht erreichbar.

Das gesamte Team entschuldigt sich für diese nicht geplante offline Zeit. Wir wurden von der Tatsache leider genauso überraschend getroffen wie Ihr. Momentan läuft der Server zwar noch nicht ganz flüssig, allerdings arbeiten wir und das Hoster Team auf Hochtouren daran euch bald wieder eines der schnellsten (und natürlich schönsten
icon_razz.gif
) Wrestling Portale Deutschlands voll funktionstüchtig präsentieren zu können.

Bis dahin hoffe ich, dass ihr die etwas längeren Ladezeiten verschmerzen könnt.

Wrestling-infos.de ist wieder da und wir hoffen, dass ein derartiger Ausfall nicht mehr so schnell vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Cruncher
im Namen des
wrestling-infos.de Team
 
Und ich dachte es liegt bei mir, also das Problem :D
Habe mich schon gewundert warum immer Server fehlgeschlagen da stand. Aber jetzt wo das Problem behoben ist und die Seite wieder geht können alle wieder ihren Senf dazu geben ;)
 
Ich hatte ebenfalls gedacht, dass es mit meinem Laptop zu tun hat.
Da ich in den letzten Tagen häufiger Probleme mit dem Internet hatte war ich mir sogar sicher :D
Aber nun ist ja alles geklärt.
Vorallem gute Arbeit, dass man es so schnell wieder hingekriegt hat. Ich kenne andere Seiten auf denen es bedeutend länger gedauert hätte bzw. schonmal gedauert hat.
 
War ja jetzt kein allzu großes Problem.
Was war denn eig. genau los?

Hauptsache, es ist wieder alles in Ordnung.
 
Ich hatte ehrlich gesagt fest damit gerechnet, das irgentwas mit meinem Laptop nicht stimmt, da dieser die letzten Tage auf W-I das eine oder andere mal aufgehangen hat.
Ich hatte sogar vor, einen Kollegen von mir am Montag meinen Laptop mal zu zeigen, und gedacht, er müsse diesen reparieren.
Da fällt mir nun ein Stein vom herzen, das es nicht nur bei mir so war, und ich bedanke mich für die schnelle Behebung des Problems!
 
Nun ich habe mir schon gedacht, das es an den Servern liegt. Schließlich war w-i.de die einzige Seite die mir ein Timeout geschickt hat. Alle anderen Seiten haben funktioniert. Das kann jeden betreffen.
 
Oben