W-I Special: Shawn Michaels Karriere Rückblick – The Heartbreak Life

TheKing23

World Champion
Heute haben wir ein besonderes Special für alle wrestling-infos.de User. Auch wenn das ganze nun schon einen Monat her ist, gute Arbeit braucht halt Zeit
icon_wink.gif
, haben wir von wrestling-infos.de nochmal auf die Karriere von Shawn Michaels zurückgeblickt. In diesem Rückblick erfahrt ihr alles über die riesen Karriere des Showstoppers. Getauft haben wir die Karriere auf den Namen “The Heartbreak Life”.

HIER kommt ihr zu dem Karriere Rückblick The Heartbreak Life.

Ein ganz besonderes Dankeschön, geht an dieser Stelle an das w-i.de Supporter Team, die dieses w-i Special erstellt haben.
 
Die Arbeit an diesem Projekt hat mir, trotz einigen Zeitproblemen, sehr viel Spaß gemacht, da ich nicht mehr alles lesen musste hab ich nur gelesen, was die anderen geschrieben haben.

Das Gesamtprojekt gefällt mir natürlich sehr gut, weil wie ich finde, das wirklich alles wichtige dort drin steht.

An die User:
Ein kleines Feedback wäre genial: Was genau gut war, welcher Teil besonders gelungen war, was man hätte besser machen können, was fehlt euch noch bla bla bla halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jz erstmal nen kleinen Teil gelesen und mir is aufgefallen dass sämltiche sonstigen Titel doppelt aufgelistet sind. Nämlich einmal als Sonstige Titel und als Titel wo man näher auf die Einzelnen Promotions einging wo Shawn früher gearbeitet hat... Das würd ich noch ändern xD

Ausserdem hätte man auf den Montreal Screwjob (der im Frage/Antwort Thread schonmal beantwortet wurde) näher eingehen können/sollen. Eventuell sogar das aus dem F/A Bereich nehmen :D

Besonders geil finde ich dass ihr nochmal speziell auf die Big 4 PPV's eingegangen sind mit den Matches und Ansetzungen mit Shawn Michaels..

Fazit: Ich habs jz überflogen und bin der Meinung, dass sich die Supporter (und alle andren Mitarbeiter) selbst übertroffen haben. Hier bleibt nur noch zu sagen:" Thank you, Shawn!"

H.a n.D..
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW. Also ich habe mir das alles durchgelesen :)D), und ich muss sagen, das es echt geniale Arbeit ist. Dieser Rückblick in die Karriere von HBK ist wirklich grandios. Es wurde ja wirklich bis auf das kleinste Detail alles erwähnt. Auch von mir einen besonderen Dank an die Supporter, bzw. alle die an dem Rückblick mitgewirkt haben, denn das hat mit Sicherheit eine menge an Zeit gekostet, die man geopfert hat.

Danke!
 
Ausserdem hätte man auf den Montreal Screwjob (der im Frage/Antwort Thread schonmal beantwortet wurde) näher eingehen können/sollen. Eventuell sogar das aus dem F/A Bereich nehmen :D

Den Montreal Screwjob haben wir deshalb nur kurz angeschnitten da es auf w-i bereits eine ausführliche Videofehde gibt, daher hat es keinen Sinn gemacht dasselbe nochmal in ausführlicher Verfassung zu erwähnen
 
Also mit dem Bericht hat man die Karriere der für mich und viele andere besten WWE Superstar aller Zeiten super dargestellt. Man hat auch nicht lange Texte geschrieben, die nach zwei Jahren mit einem neuen Abschnitt beginnen, sondern für jeden Abschnitt seiner Karriere eine passende und auch leicht spannungserregende Überschriften eingebracht. Tommy, welcher sich ja nach meinen Informationen nicht mehr für Wrestling interessiert, und auf W-I nur noch seinen Posten als Supporter und einige Sachen, wie zum Beispiel die Geschichten der User, macht, er hat sich bestimmt auch noch einmal für W-I motiviert und dafür möchte ich ihm besonders danken , jedoch soll das die Arbeit Shelton5s und Kingstons Arbeot nicht schmählern.
Man hat alles wichtige reingebracht und noch einmal alle Erfolge zuerst zusammen gezählt, bevor es ins Detail ging.
 
Also erstmal danke an alle Beteiligten und ein dickes Lob für diesen ausführlichen Bericht.
Im Bericht sind viele Hintergrundinformationen, jedoch hätte ich mir einige Sachen, wie der Skandal der Clique mit dem Abschied von Nash und Hall, etwas ausfürlicher gewünscht.
Auch der Teil mit der DX-Gürndung und der ersten zeit kam mir viel zu kurz, hier hätte man beispielsweise eine damalige Szene wie das berühmte Standing von Triple H und Shawn in Sachen Beschmipfungen nehmen können.
Auch hätte ich mir seine christliche Läuterung und sein vorheriges Fehlverhalten, nämlich so gut wie alle Titel nicht in einem Match verloren zu haben weil sein Ego zu groß war, gewünscht.

Besonders gefallen hat mir der Teil mit den Fehden gegen Jericho und Batista nach der Beendung der Karriere von Flair.

Alles in allem, ein klasse Text, hinter dem bestimmt ne Riesenarbeit steckt, mit einigen verzeihlichen Schwächen (Rechtschreibfehler und die angesprochenen Stllen die mir zu kurz gekommen sind).
 
WOW! Ein dickes Danke an die Supporter!
Dieser Bericht über den großartigsten Wrestler aller Zeiten ist echt hammermäßig. Es wurde fast jede Stelle bis ins kleinste Detail erwähnt und man wurde über jeden Teil seines Lebens und seiner Karriere gut informiert. Es gab vllt. einige kleine Stellen auf die man ein bisschen genauer hätte eingehen können, aber das ist bei einem solchem Text eigentlich nichts erwähneswertes. Man merkt, dass die Schreiber hier sehr viel Arbeit reingesteckt haben und dafür haben sie auch meinen größten Respekt.
 
Großes Lob an das Support-Team, echt gut gemacht. Die Schreiber sollen sich ruhig mal selbst auf die Schulter klopfen :D

Ist ne echt schöne Sache geworden.

HBK, er war einfach der Beste.

H.a n.D...
 
Oben