TNA Slammiversary 2010 PPV Poster veröffentlicht

TheKing23

World Champion
Auf indemand.com wurde nun das Slammiversary 2010 PPV Poster veröffentlicht. Slammiversary wird dieses Jahr am 13. Juni 2010 stattfinden, auf dem Poster sind Rob Van Dam & Sting zu sehen. Außerdem wird der PPV als größter Event des Sommers umworben.

185611_lg.jpg


Außerdem wurde folgender Werbetext veröffentlicht:

Its the epic event you’ve been waiting for all year! This TNA fan favorite and wrestling classic is an edge of your seat thrill ride. Who will make history this year? Order and find out when TNA Wrestling presents “TNA: Slammiversary” live on June 13th, on Pay-Per-View!

Quelle: indemand.com
 
Vom Poster her kann man erschließen, dass sich Sting und RVD auf dessen befinden. Was wohl ein Aspekt dafür sein könnte, dass beide ein Match gegeneinander bestreiten werden oder beide im King of the Mountain Match um den World Heavyweight Gürtel vertreten sind, was aus meiner Sicht die wohl eher wahrscheinlichere Variante ist. Zum Poster gibt es eigentlich nichts großes zu erzählen, weil es wieder auf dem TNA Niveau gestaltet wurde, was ich aber eher mag. Aber der Satz über dem Poster bzw. über Rob Van Dam und Sting gefällt mir ganz und gar nicht, weil der Satz sich ein wenig anhört, als würde man sich den Summerslam oder doch Slammiversary in der Summer Version anschauen. Obwohl dieser sich eigentlich immer auf die Geburt von TNA konzentrieren sollte.
 
Für mich sieht es nach einen Batman Dark Knight Filmplakat aus. Die Poster von der WWE sind langweilig, aber dieses ist kaum besser. Dieses Poster hat in gegensatz zur WWE nur einen Unterschied. Es sind zwei Gesichter drauf. Eventuell könnte man es noch schön reden, indem man sagt, das da auch deren Körper drauf sind, aber mehr gibt es auch nicht zu sagen. Es soll das größte Event im Sommer sein? Wieso zeigt man denn keinen Sommer auf dem Plakat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Plakat sieht echt blöd aus. Auf den ersten Blick errinert es mich an ein DVD Cover, was ziemlich misslungen ist. Ich frage mich ebenfalls, was man sich hier gedacht hat, denn das es sich hier um das größte TNA PPV im Sommer handelt, das erkennt man nicht. Zwar steht auf dem Plakat, das es das größte sein wird, doch man könnte den Hintergrund, doch wenigstens etwas sommerlich gestalten. Das 2 Personen auf dem Plakat sind, stört mich nicht, denn das ist das einzige Positive. Beide werden wohl im Main Event stehen bzw eine relativ Wichtige Rolle bei diesem PPV bekommen haben. Diese weiße Fläche stört ebenfalls, und man muss das Poster einfach nochmal ausbessern, so geht das auf gar keinen Fall.
 
Also das Poster ist sehr schlicht und sagt eigentlich nichts aus, außer dass RVD und Sting wohl, wie schon angesprochen, in einem wichtigen Match stehen werden. Ich kann mich hier nur anschließen, wenn es das größte Event des Sommers ist (was übrigens von WWE´s Summerslam geklaut ist), sollte man dies auch zumindest im Hintergrund des Posters zeigen. Zudem passt mir Sting´s Outfit mal überhaupt nicht. Er wirkt viel zu fett mit dieser Jacke und man hätte ihn lieber in seinem Ringattire posen lassen.
 
Das ist für mich eins der Schlechtesten, wenn nicht das schlechteste TNA Poster seit langem.. Ich mein, man hat mit Rob Van Dam und Sting zwei ausserordentliche Wrestler und Fan Magneten auf dem Poster aber nichts wirklich intressantes wie einen Effekt oder den von John_Cena angesprochenen Sommer.. Nun ja ich bin enttäuscht aber ich hoffe das es besser wird..

H.a n.D..
 
Genau genommen liegt das Datum, der 13. Juni, noch nicht mal im Sommer. Der beginnt nämlich am 21.6. Da passt es dann nicht wirklich, denn PPV größtes Event des Sommers anzupreisen. Aber das nur so nebenbei.^^

Zum Poster kann ich nur sagen, dass man bis auf einen einzigen Effekt nichts erkennen kann. Zwar wurden auch die letzten Poster eher schlicht gehalten, aber in dem Fall ist es entschieden zu wenig. Mit den Wrestlern bin ich einverstanden. Sommer-Feeling kommt dabei überhaupt nicht auf, daher schlechte Arbeit der Zuständigen.
 
Oben