Wird der Kampf Thiago Alves vs Jon Fitch überhaupt stattfinden?

Polarmen

Upper Card
Thiago Alves muss wohl ein wenig länger warten müssen, um im Stande zu sein, das Match gegen Jon Fitch bestreiten zu können. Seine Ärtze warnen ihn vor einem frühzeitigen Comeback und raten ihm von dem Kampf bei UFC 117 am 7. August in Oakland, Kalifornien, ab. Das Problem wurde wenigen Tagen entdeckt. Eigentlich wollten Alves und Fitch das 2.Match ihrer Karriere bestreiten. Erstmals kämpften die beiden im Juni 2006, wo Fitch mit einem Zwei-Runden Sieg gewann. Alves selbst will bei UFC 117 kämpfen, um sich bei Jon Fitch zu revanchieren. Er selbst soll das Gerücht angeblich dementieren, wie einige Quellen erfahren haben wollen. Man muss sich wohl noch ein bisschen gedulden, bis ein offizielles Statement seitens Thiago Alves zu erwarten ist.

Da Aftermath 20-9 verhindert ist und deswegen momentan keine UFC News gepostet werden, versorge ich euch ein bisschen mit News. Ich werde allerdings nicht ganz so oft und ausführlich berichten, da ich meinen Supporter Aufgaben auch noch nachgehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe doch, dass der Kampf stattfindet, ich mag Fitch echt gerne, er ist ohne Zweifel mein fav. Welter und ich hoffe auf einen Sieg, dass Match verspricht viel Spannung, mein Tipp, Fitch gewinnt via Submission in der 2. Runde^^

Auch wenn Alves es dementiert, so wäre doch nichts verwunderlich daran sich revanchieren zuwollen, oder etwa nicht?

Ich wünsche Alves alles Gute.

H.a n.D...
 
Oben