Dana White will Silva nach zwei weiteren Siegen im Heavyweight

Aftermath20-9

Upper Card
Der UFC Präsident plant aktuell, den aktuellen Middleweight Champion Anderson Silva nach dem Fight bei UFC 117 gegen Chael Sonnen gegen Vitor Belfort antreten zu lassen. Solle er beide besiegen, wird er in eine höhere Gewichtsklasse gestuft. Beide haben laut Dana White eine Titelchance verdient.

Zuletzt sorgte Silva für viel Wirbel, als er bei seinem Fight bei UFC 113 seinen Gegner Demian Maia respektlos gegenüberstand und verhöhnte.
 
Da muss man jetzt erst mal abwarten. Nach dieser Ankündigung und der vorherigen Pleite gegen Maia wird er nun topmotiviert sein. Ich bin mal gespannt, was er aus dieser Chance macht, da das Heavyweight ja sein großer Traum ist. Mit diesem Aufstieg hätten man eine Top-Heavyweight Division und möglicherweise auch einen spannenden Fight gegen Fedor Emelianenko.
 
Sorry das Ich das sage aber hoffentlich würden Leute wie Shane Carwin ihm im Heavyweight den A*sch versohlen. Das hat der Typ nicht anders verdient. Nach dieser dummen Show bei UFC 112 auch noch mit einem Aufstieg belohnt zu werden, finde Ich sehr unfair. Ok, er mag zwar ein guter Fighter sein und auch stark genug für das Heavyweight aber Leute wie Demian Maia sollten einfach ein Rückmatch bekommen, bevor Silva den Brocken im Heavyweight den Kampf ansagt. Tja, mit Anderson Silva wird das Middleweight einen ihrer besten Fighter verlieren und Ich hoffe das der nächste Champion, wenigstens halbwegs an Silvas Fähigkeiten grenzen kann...
 
Oben