Kimbo Slice entlassen!

Aftermath20-9

Upper Card
Nach einer herben Niederlage der ehemaligen Legende des Streetfightings Kimbo Silce, sagte Dana White, dass dieser nun entlassen wird. Der 36-jährige verlor bei UFC 113 in der zweiten Runde via TKO gegen Matt Mitrione, welcher zusammen mit Slice bei der zehnten Staffel von "The Ultimate Fighter" war.

Zuletzt fand White noch lobende Worte für Kimbo Slice, welcher offensichtlich ernsthaft Interesse daran zeigte, den MMA Sport zu lernen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Mit der Entlassung werden wohl die Kritiker Slice' mehr als glücklich sein.
 
Wow, das ist mal eine Überraschung. Slice wurde, wie hier auch erwähnt, ja bisher immer von Dana White gelobt und hatte anscheinend auch ein ziemlichlich hohes Standing. Ich weiß ja nicht, wie man das in der UFC bisher so gehandhabt hat und ob er noch Vertrag hatte, jedoch finde ich eine Entlassung aufgrund einer schwachen Leistung, bei so einem bekannten Fighter eine ziemlich harte Entscheidung.
 
Hmm... Ich verstehe immer noch nicht warum er jetzt entlassen wurde. Ihn hätte man eigentlich behalten können, so wie man viele andere Fighter behält ohne sie kämpfen zu lassen (Ich könnte mich hier auch irren) aber nun gut. Ich mochte ihn eh nicht, nur sein Name klang irgendwie gut:D. Ich werde nicht um ihn trauern und viele andere wohl auch nicht.

Ich wünsche ihm aber trotzdem alles Gute für die Zukunft...
 
Hmm. Echt fragwürdig, wieso man ihn nun auf einmal Entlässt. Etwa nur wegen einer Niederlagen, die "bereits" in der 2en Runde besiegelt wurde? Deswegen muss man doch nicht einen solchen Klasse UFC'ler Entlassen! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, da muss noch was Backstage vorgefallen sein, und ich hoffe, das wir bald wissen, was es sein wird.

Viel Glück in seiner Zukunft kann ich hier nur noch reinschreiben, denn das ist echt schade, das er nun weg ist.
 
Oben