Main Event des nächsten ROH iPPV’s bekannt!

CookieMonster Punk

World Champion
Ein wahres Traummatch wurde als Main Event für den nächsten ROH Internet PPV bekannt gegeben: So wird er ROH World Champ Tyler Black auf den Herausforderer Davey Richards treffen! Dies entschied die Pick 6 Commision bei Ring of Honor in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages!
Der PPV “Death Bevore Dishonor VIII” wird am 19. Juni in Toronto, Kanada statfinden und als Livestream bei gofightlive.com zu sehen sein!
 
Ich habe die Sache nur halbwegs verfolgen können. Trotzdem freu ich mich, Davey Richards in einem Titelmatch zu sehen. Von Ring of Honor habe ich noch nicht viel Ahnung, doch Richards ist für mich aktuell unumstritten der beste Wrestler überhaupt und macht aus jedem Match eine Traumbegegnung. Mit einem Topmann wie Tyler Black hat er einen würdigen Gegner. Letzendlich wird er jedoch nur dazu dienen, dem Champion etwas stärker zum Ruhm zu verhelfen und dessen Status ein wenig zu verdeutlichen. Davey Richards' Titelrun ist schon lange überfällig, doch ich glaube nicht, dass überhaupt jemand in der Lage wäre, ihn glaubhaft zu besiegen. Nunja, wir werden sehen. Erstmal kann man von einem tollen Match ausgehen, welches gar nciht hätte besser gewählt werden können.
 
Davey Richards vs. Tyler Black könnte echt ein Unglaubliches Main Event werden. ( zwar nicht Story-mäßig sondern Technisch gesehen ) Wie ihr aber schon in meinem letzten Post gesehen habt, liebe ich lange Storylines, deswegen freue ich mich auch auf Kevin Steen vs. El Generico, was auch auf der Card für "Death before Dishonor" steht. Ich finde, nur mal wieder wird die Pick 6, wie immer, vernachlässigt. Das Ranking-System, war bisher nur sehr selten ein großer Punkt gewesen, weswegen es ein Titelmatch gab und sollte öfter in den Vordergrund gebracht werden. Aber, das nur nebenbei ;). Allem in Allem, wird der iPPV ein Knüller. Sogar ein Tag Titel Match hatt es auf die Card geschafft. Nur ich vermute, das der PPV nicht so ein Erfolg wird wie der "Big Bang" im vergangenen Monat sein wird. Ein Television Titel Match würde mich freuen. Aber man wird noch über die nächsten Wochen erfahren, was auf die Card kommt :)

<3 Frighty <3
 
Ich finde, nur mal wieder wird die Pick 6, wie immer, vernachlässigt. Das Ranking-System, war bisher nur sehr selten ein großer Punkt gewesen, weswegen es ein Titelmatch gab und sollte öfter in den Vordergrund gebracht werden. Aber, das nur nebenbei ;).

Falsch ;)
Es sind bei jedem PPV Pick 6 Matches und Davey ist nur Herausforderer weil es die Pick 6 Commision so entschieden hat ;)
 
Oben