WWE NXT aus Buffalo/New York (11.05.2010)

Rocket

Rookie
http://www.wrestling-infos.de/board/../tags/wwe-nxtWWE NXT Kurzbericht aus Buffalo/New York (11.05.2010)


geschrieben am 12.05.10 · Bearbeiten von Rocket

TV Show
Buffalo/New York


Im Ring sehen wir Matt Striker. Er kündigt alle Rookies an, die sich nach und nach zum Ring begeben. Es wird ein Rückblick vom 4 vs. 8 Tag Team Match bei RAW von den Rookies eingeblendet.
Matt Striker fragt Michael Tarver ob er sich erinnern könne, was er letzte Woche bei seiner Ansprache erzählte. Es wird ein Video davon eingespielt. Aus diesem Grund hat sich das WWE Managment dazu entschieden Michael Tarver zu entlassen. Tarver schmeckt das aber überhaupt nicht. Er brüllt heraum das dies seine Show sei, und das die Fans dafür verantwortlich sind.


Nun wird ein Rückblick von Daniel Bryans Ansprache gezeigt. Striker meint das es nach der 0-10 Niederlagenserie keine Chance mehr für Bryan geben werde. Er wird damit eliminiert. Außerdem verkündet Matt Striker das heute noch ein weiterer Rookie NXT verlassen müsse. Die restlichen Rookies sind verwundert und unterhalten sich darüber warum diese Woche 3 Leute gehen müssen, und nicht wie erwartet einer.

1.Match
Wade Barrett gewann gegen Heath Slater


Backstage interviewt Matt Striker den ausgeschiedenen Michael Tarver.
Sie sprechen über die Eliminierung und über Tarvers Zukunft.

2.Match
Skip Sheffield gewann gegen Darren Young


Backstage sehen wir Matt Striker mit dem zuvor ausgeschiedenen Daniel Bryan. Bryan erzählt das er denkt das die Eliminierung fair gewesen sei. Wenn die Pro´s denken das er der schlechteste sei, müsse er es akzeptieren. Striker fragt ihn wie es sei von einem erfolgreichen Indy Wrestler, so von der großen WWE “ertränkt” zu werden. Bryan antwortet das “Daniel Bryan” nie in der Indyszene gewreselt habe, er kenne eine Person die damals die Leute auseinander genommem habe. Weiter meint er, das das Kapitel “Daniel Bryan” nun abgeschlossen sei. Er könne zwar Batista zum Limit bringen aber noch nicht einmal Rookies besiegen. Er sei ein ganz anderer Typ, sein Name ist Bryan Danielson! Das Publikum applaudiert lautstark. Ein lachender Danielson verlässt das Interview.

3.Match
David Otunga gewann gegen Justin Gabriel
Im Ring befragt Striker jeden Rookie welcher heute noch elminiert werden solle. Striker verkündet nun die Bewertung der Pro´s.

1. Wade Barrett

2. David Otunga

3. Justin Gabriel

4. Heath Slater

5.Darren Young


Und damit ausgeschieden: Skip Sheffield


Sheffield zeigt sich enttäuscht in dem er meint das er die vergangen Wochen nie wirklich eine Chance hatte. Die Leute haben nie den wahren Skip Sheffield gesehen. Er schwört das er zurück kommen werde.


Matt Striker steht mit den fünf verbleibenden Rookies im Ring. Er kündigt für nächste Woche eine weitere Pro Bewertung und Eliminerung an. Es wird noch ein Rückblick der Sendung und Reaktionen der Rookies gezeigt.


Mit diesen Bildern geht WWE NXT für diese Woche off air…
 
Bryan entsorgt - Danielson wiedergeboren

Können wir uns eine Welt ohne Michael Tarver vorstellen? Das müssen wir wohl, denn er wurde tatsächlich rausgewählt. Und Daniel Bryan! Tarver war so offensichtlich, dass man ihn auch letzte Woche schon hätte verabschieden können. Aber dass Bryan die Platte putzen muss, damit hätte sicher niemand gerechnet. Gratulation an die WWE, die Überraschung ist gelungen. Da wir aber die Lobeshymnen kennen, wird er sicherlich nicht länger bei NXT verschwendet, sondern wird seinen Weg zu RAW oder SD finden. Doch damit nicht genug - es soll heute noch einer fliegen! Wird NXT in zwei Wochen abgesetzt oder warum schmeißt man jetzt die Rookies rudelweise raus? Bryan zu feuern könnte Rating-Gift für NXT sein!

Barrett gewinnt im ersten Match gegen Slater. Das Match war in NXT-Tradition recht kurz und hatte zwei/drei interessante Moves. Kraftprotz Barrett fängt den heranfliegenden (nicht allzu schweren) Slater leicht wie eine Feder auf und matscht ihn mit seinem Finisher auf die Matte. Nicht schlecht, aber die Nummer hätte ich gerne noch mal gegen Mark Henry gesehen.

Und schon geht es mit Sheffield gegen Young weiter. Wenn das so weiter geht, frage ich mich, was die in der zweiten halben Stunde machen wollen. Vielleicht eine Challenge? Die scheint es heute nicht zu geben. Das Match selbst ist schwach, aber Sheffield knipst mit seinem beeindruckenden Finisher bei Young die Lichter aus. Da muss selbst Pro William Regal aus Versehen lächeln.

Aha, und da sehen wir Bryans Hintertür bei seinem Interview. Die Karriere von Daniel Bryan sei wohl vorbei, aber die von Bryan Danielson vielleicht noch nicht. Damit ist sein Trainingslager wohl zu Ende, und er wird unter seinem richtigen Namen wohl schnell auftreten dürfen. Der Kameramann jedoch muss auf einem feuchten Stromkabel stehen, denn er zittert wie ein Aal.

Was ist denn jetzt los? Otunga zeigt Wrestling-Aktionen! Ist er krank? Aber Gabriel ist auch kein Schwergewicht. Otungas von Vladimir Kozlov entliehener Finisher sieht in der Gewichtsklasse recht kräftig aus. Mein Gott, schreibe ich hier wirklich etwas Positives über Otunga? Ich fühle mich so schmutzig...

Der dritte Rausschmiss wird etwas länger in Szene gesetzt. Dadurch wird klar, dass Bryan unauffällig entsorgt werden sollte, damit man nicht zu viele Fragen stellt. Das Ranking: Barrett, Otunga, Gabriel, Slater, Young und der übergroße Teddybär Sheffield, der auch gehen muss. Schade, da er mir irgendwie ans Herz gewachsen ist. Er kündigt an, zurück zu kommen. Das hoffe ich.

Die NXT-Ausgabe war durch die beginnenden Eliminierungen, ausbleibende bekloppte Challenges und handwerklich akzeptables Wrestling eine recht gute Ausgabe. Die Eliminierungen bringen auf jeden Fall etwas Spannung. Das Ranking dürfte wohl in etwa so bis zum Ende gehen. Objektiv muss Barrett am Ende gewinnen, showjektiv hoffentlich nicht Otunga. Dennoch fürchte ich, dass ohne Bryan die Ratings absacken.
 
Erstmal eine kleine Überraschung, dass direkt 2 Worker rausflogen ohne eine Wahl. So langsam lichten sich nun die Reihen im NXT Roster, da nächste Woche eine weitere Eliminierung ist, und dann nur noch 4 Rookies im Roster stehen. In Sachen von Bryan Danielson (ja so heißt der gute Daniel Bryan ;)) hat sich ja seine Zukunft wohl geklärt, er wird ins Main Roster aufrücken. Für Tarver sehe ich hingegen wenig Chancen, auch wenn mir sein neues Gimmick als Pitbull eigentlich ganz gut gefiel.

1.Match
Wade Barrett gewann gegen Heath Slater

Intressante Matchansetzung. Hier hat man neben Gabriel wohl die beiden weiteren Topfavoriten auf einem Sieg zusammen im Ring. Da man Barrett die Challenges zuletzt boykottieren ließ und er kein Match hatte, geht der Sieg für ihn in Ordnung. Barrett durfte den Anfang dominieren, doch Slater kam dann mit einer schönen Aktion, einem Flapjack, zurück ins Match. Auch der Neckbreaker, den er schon öfter zeigte, war ganz nett anzuschauen. Das Ende kam dann recht überraschend im Stile eines Powerhouse.

2.Match
Skip Sheffield gewann gegen Darren Young

Direkt darauf das 2. Match des Abends. Nimmt man alle zusammen, hatte man eigentlich 3 mal dieselbe Paarung. Ein Powerhouse gegen einen technisch versierten Wrestler. Bei dem Match hätten durchaus beide gewinnen können, überraschenderweise flog der Gewinner des Matches dann aber raus, später mehr dazu. Sheffield gefiel mir eigentlich ganz gut im Ring, zudem durfte er beispielsweise mit dem Stoß in der Ringecke mal was innovatives zeigen. Young durfte dann vor Sheffield´s Finisher auch kurz was zeigen, jedoch reichte es nicht.

3.Match
David Otunga gewann gegen Justin Gabriel

Hier erwartete ich eigentlich ein schwaches Match aufgrund von "A-List" David Otunga. Otunga zeigte dann aber mal einen Move und nicht nur sein typisches 08/15 Draufgehaue. Allerdings überzeugte mich Gabriel dann nicht so wirklich, viele Kicks waren unplatziert. Mit einem Sieg krönte Otunga dann seine bisher stärkste Leistung.

Aufgrund der Aussagen von Sheffield und dem Rauswurf von 4 Leuten innerhalb von 2 Wochen, rechne ich auch mit einer Rückkehr von Skip Sheffiel, immerhin durfte er auch in den letzten beiden Wochen seine ersten beiden Siege einfahren.
 
Die dieswöchige Ausgabe von NXT (Weiß einer noch was das heißt:D?) beginnt wie immer mit den Rookies. Statt einer Eliminierung werden wir heute 3 sehen... Als Ich das hörte musste Ich lachen. Die Ratings haben es mal wieder geschafft: Eine weitere Show wird abgesetzt. Und da man das Projekt nicht einfach so beenden will, schmeißt man einfach mal alle Rookies schnell raus. Eigentlich wäre das ja schlecht aber die Ratings wollen es eben so und diese bekommen immer was sie wollen. Der erste der rausfliegt ist der mir unsympatischste Rookie: Michael Tarver oder Mr. 0... Achja, dank Big Show darf er ja kein Boxer Gimmick mehr haben. Stimmt ja. Naja, Tarver hat man wirklich zu einer Art Psycho aufgebaut und Ich bin mir sicher das wir den Apfel Halter von Carlito bald wieder sehen werden. Der zweite Rookie der gehen musste, war der Mann der mich bisher mehr als enttäuschte: Daniel Bryan. In NXT hatte er keinen einzigen Sieg und auch sonst gewann er nie in einem Single Match. Auch bot er im Ring keine gute Leistung. Ok, seine Leistungen waren in Ordnung aber das war das erste mal das Ich ihn in Aktion sah und nach den ganzen Lobeshymnen hatte Ich schon eine hohe Erwartung. Aber wie der gute alte Aftermath mal sagte: "Er darf nicht alles zeigen". Das hoffe Ich wirklich sehr für den Mann ohne Charisma.

Ich möchte jetzt nicht jedes einzelne NXT Match bewerten, da sie einfach viel zu kurz für eine Bewertung sind. Da Ich sowieso das gleiche schreiben würde lass Ich es lieber bleiben. Ich will nur sagen, das Otunga der beste Powerhouse der WWE ist und er sich immer verbessert. Kennt einer den Spruch der REWE Werbung? Diese passt jetzt wohl besser zu Otunga: "David Otunga, jeden Tag ein bisschen besser (Piep... piep)".

Nun kommen wir zur letzten Eliminierung. Barrett ist verdient auf Platz 1. Gefolgt wird er von der A-List David Otunga. Danach kommt der Afrikaner mit dem meisten Charisma aber ohne Mic Skills Justin Gabriel. Und auf Platz 4 kommt die One Man Rock Band (Ein wirklich dummer Spitzname) Heath Slater. So, die besten der Rookies sind auf den vorderen Plätzen. Bleiben nur noch die 2 "anderen". Der Rookie von CM Punk, Darren Young schafft es sich gegen Skip Sheffield durch zusetzen und aus "Jep Jep Jep" wurde "Weg Weg Weg". Der große Mann, der nach einer Stadt benannt wurde ist also weg und er kündigt uns ein Comeback an. Skip: Du bist nicht der einzige der zurück kommen wird...

Mit einem Matt Striker der Darren Youngs Frisuer bewundert und anfasst endet diese interessante Ausgabe von NXT.
 
Erst einmal war ich sehr positiv davon überrascht, das keine Challenge stattfand. Die letzten Challenges waren echt mist, in letzter Zeit. Die erste Überraschung des Abends kam dann allerdings schon ziemlich früh. Erst der Rauswurf von Michael Tarver. Dann auch noch Daniel Bryan, wo ich richtig überrascht war, und diese kommende Story einfach mal mega geil finde, und mich dafür rechtherzlich bedanke! Danielson hat wohl ein Platz im Main Event sicher. Tarver wird wohl irgendwo in der FCW untergehen, oder ganz entlassen werden!

1.Match
Wade Barrett gewann gegen Heath Slater

2 Topfavoriten auf den Sieg bei NXT in einem Match. Dieses Match war ziemlich gut, doch hier offenbarte sich bei mir wieder das große Fragezeichen nach dem Match, was nun mit dem Theme von Barett ist, da er ja mit dem Theme von Y2J reinkam, und auch den Sieg feiern durfte. Ich verstehe nicht, warum man dann überhaupt so eine Challenge macht ,wenn man den Theme dann nicht benutzt. Das Match anisch, fande ich ziemlich gut, und war auch meiner Meinung nach das beste an diesem Abend!

2.Match
Skip Sheffield gewann gegen Darren Young

Der Finisher von Skip, den wir wohl zum letzten mal sahen, gefällt mir total. Ist einfach mal was anderes, und dieser Move sieht wirklich hart aus, nicht wie zum Beispiel ein Spinebuster von David Otunga. Das man Skip mit einem Sieg nach Hause schickt, geht in Ordnung, aber ob er "zurückkommen" wird, glaube ich wohl kaume, ich hoffe auf eine Entlassung von Dumbo.

3.Match
David Otunga gewann gegen Justin Gabriel

Naja hier hat man einen guten Wrestler und einen schlechten im Ring gesehen! Allerdings muss man hier sagen, das Otunga, den ich als schlechteren im Ring gesehen habe, sich gut gemacht hat, und die beiden ganz gut im Ring zusammen harmonieren, sodass doch ein Gutes Match dabei herauskam!
 
NXT warr diese Woche wieder richtig spannend. Statt einer Challenge hatten wir heute die Entscheidung. Dass Tarver rausfliegt, konnte man sich ja denken. Ich glaube Tarver ist der einzige der rausgeworfenden Rookies, der nicht zurückkehren wird, weil ich nicht wüsste, was man mit ihm Anfangen sollte. Daniel Bryan ließ man nicht so einen Auffälligen Abgang feiern und im Interview gab er bekannt, dass er diesen nervigen Namen (Daniel Bryan) ablegt und endlcih wieder Bryan Danielson heißt. Mit seinem "neuem" Namen wird er jetzt bestimmt ganz schnell in irgentein Hauptroster kommt. Match 1 beinhaltete meine Lieblingsrookies, aber ich finde man hätte mehr aus der Ansetzung machen können, da Heath Slater und Wade Barret schon so oft bewiesen haben wie gut sie im Ring sind. Das 2. match war leider einfach nur lahm und Darren Young konnnte im Ring schonwieder nicht überzeugen. Vom 3. Match war ich doch ziemlich überrascht, da David Otunga plötzlich wieder richtig gute Aktionen zeigte und mit Justin Gabriel ein richtig gutes Match lieferte. Dass Skip Sheffield gehen musste fand ich etwas schade, denn von den Leitsungen her, hätte man Darren Young rauswählen müssen. Ich hoffe wir sehen Sheffield bald wieder. Insgesamt war die Ausgabe wieder auf dem selben Level, wie NXT fast immer ist, deshalb bekommt sie von mir 8 Punkte.
 
1.Match
Wade Barrett gewann gegen Heath Slater
Favourite vs. Favourite hätte man das Match auch nennen können. Slater hat einige schöne Aktionen (Flapjack, Neckbreaker) gezeigt und hat Barrett ein wenig mehr dominieren können als Barrett Slater, jedoch kam das Ende ein wenig sehr abrupt und a la Powerhouse....
2.Match
Skip Sheffield gewann gegen Darren Young

Komisch, dass der Eliminierte Nr. 3 hier gewinnen darf. Sheffield ist das typische Powerhouse, Hau-Drauf und Brachialgewalt und sein Finisher zeigt dies auch nochmal. Sheffield hat alles in allem ne gute Figur abgegeben, wohin gegen Young nicht wirklich brillieren konnte...
3.Match
David Otunga gewann gegen Justin Gabriel

Mir gefiel das Match nicht wirklich. Viele Moves waren nicht richtig ausgeführt, zudem ging mir Otunga (wie schon in den Vorwochen) tierisch auf den Senkel. Schnelles Ende, zum Glück!
 
Matchtechnisch war NXT noch nie der Brüller und mich interessierten in letzter Zeit auch eher die Interviews mit den Rookies als deren Matches, aber die letzte Ausgabe, setzte dem ganzen noch die Krone auf.

Wie zu erwarten, waren alle Matches viel zu kurz... der längste Kampf, muss um die 4 Minuten lang gewesen sein... find ich persönlich schade, da zum einen, die Rookies, so nie zeigen dürfen was sie wirklich drauf haben und zum anderen, die Ratings drunter leiden - ick meen, wenn man Woche für Woche hochwertiges Wrestling bieten würde, wäre die Einschaltquote sicherlich höher... Manchmal ist weniger mehr.

Auch die Qualität des Wrestling reichte wiedermal nicht über den Durchschnitt hinaus, zwar bot jeder Kampf den ein oder anderen guten Move, aber oberflächlich betrachtet, zeigten alle mehr oder weniger lediglich Standardaktionen... gerade bei Justin, der zu Beginn von NXT so eine Intensität an den Tag legte, kehrt auch so allmählich Ruhe ein, was in dieser Ausgabe vermutlich an seinem Gegner lag - Man, ich hasse Otunga-.- - Justin braucht Worker wie Daniel Bryan... Hoppla, Bryan Danielson oder Heath Slater, um sein Talent voll unter Beweis stellen zu können, kein wrestlerisch-unterentwickelten Muskelmann.

Das Michael Tarver gehen musste, wundert mich schon... okay, er war der Oberlooser was Matches und Challenges angeht, aber aus meiner Sicht, war ein Rauswurf so offensichtlich, weshalb ich annahm, das uns die Offiziellen auf eine falsche Fährte locken wollten... ich find es schade, da Tarver am authentischsten rüberkam, zudem wäre seine Hintergrundgeschichte sicherlich gutes Material für eine Fehde. Hoffentlich sehen wir den Kerl nochmal - TARVER ftw.

Das Daniel gehen musste, wunderte mich zudem, ich meine, trotz schlechter Matches, wurde er anfangs auf Platz 1 gewählt und jetzt fliegt er aufeinmal raus... Mmh, fragwürdig. Seine Namensänderung ist mir persönlich vollkommen egal... was mir wichtig ist, das der Bursche seinen Bart noch ein bissel wachsen lässt und ihn danach nicht komplett abrasiert, ohne sieht er aus wie ein 15 jähriger Schuljunge - sein schmächtiger Körper trägt natürlich am meisten dazu bei^^.

Schwache Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor die Show begann gab es nochmal eine kurze Zusammenfassung, was alles die Rookies in den letzten Ausgaben erreichten und alle wurden nochmal gut vorgestellt, dann wurden auch noch einige Challanges gezeigt. Die Show begann nach dem Intro normal mmit den Entrances der Rookies. Danach ging es gleich mit der Eliminitation eines Rookies. Nun, hier wurden die Aussagen von Michael Tarver und Daniel Bryan, die auch dann befragt werden. Nun musste Michael Tarver, durch die Endscheidung der WWE Offiziellen raus, obwohl er so oder so raus geflogen wäre. Dann kam der Schock jeden, Daniel Bryan wird durch die WWE Offziellen eliminiert...WTF? Daniel Bryan ist der beste Wrestler von NXT und musste sich Rookies geschlagen geben, wobei einige noch nicht mal wirklich Charisma oder eher annäherend auf einer Stufe mit den WWE Entertainern sind, nicht mal auf einer Stufe mit Santino Marella. Während Michael Tarver nochmal ausrasten durfte, durfte sich Daniel Bryan normal sich verabschieden. Was ich komisch fand war, als die Fans klatschten als Daniel Bryan eliminiert wurde. Was ich auch blöde finde ist, dass man 2 WWE NXT Rookie´s eliminierte und das einfach so. Bei Michael Tarver war es nur eine Frage der zeit, doch Daniel Bryan? Eher gehört es zu einer Storyline, damit er doch in die WWE kommt. Nun wurde nochmal angekündigt, dass es noch in der selben Show eine ganz normale Eliminitation geben. Auch wurde der WWE Pro´s Pool angekündigt.

Das Opener Match war also Heath Slater vs Wade Barrett. Nun, das Match beginnt ganz normal mit einem Lock Up into Side Headlock von Heath Slater. Dann durfte Heath Slater seinen Vorteil ausnutzen und zwar seine Schnelligkeit. Und früh musste komischer Weise Wade Barrett aus dem Ring. Top Rope Body Press into Running Clotheline außerhals Ringes. Nun, mit diesen Move kam Wade Barrett endgültig ins Match und griff nun den Rücken an. Im Ring gab es das 1. Cover + Surfboard von Wade Barrett. Nun, nach dem Konter Double Big Boot in der Ringecke, Forearms & Flapjack kam nun Heath Slater wieder zurück ins Match. Nach nur einem Konter kam der Ansatz zum Fallway Firemans Carry Slam. Der Neckbraker, der nachdem Ansatz zum Finisher von Wade Barrett kam, sah sehr wie ein Reverse RKO an. Der Crossbody into Fallway Fireman Slam war ein sehr guter Konter + Finish.

Nun gab es das letzte Interview von Michael Tarver bei WWE NXT zu sehen. Nun, es war sehr interessant, da sich hier beim Interview Michael Tarver sich anders zeigen musste, doch zum Glück werden ihn nicht mehr im WWE Ring sehen, sondern nur noch dort, wo er auch hingehört und zwar bei FCW.

Nun sehen wir Skip Sheffield vs Darren Young, komisch hierbei ist auch, dass William Regal, der einziger WWE Pro ist, der sich noch bei WWE NXT blicken lassen muss. Nun, hier lässt man schon mal die Kraft von Skip Sheffield sehen, sonst wäre es ja sinnlos, wenn Darren Young Skip Sheffield in einem Lock Up besiegen würde. Während Skip Sheffield seine Kraft zeigen darf, zeigt Darren Young Konters. Skip Sheffield durfte eigentlich das ganze Match dominieren, Problem ist eben, das er die Matches mit seinen Holds verlängert. Mit Atomics Drop durfte Darren Young ins Match zurückkommen. Nun, das Finish hat man ganz gut gemacht. Full Nelson Flipping Suplex into Jumping Reverse Bearhug Drop.

Nun kam das letzte Interview von Daniel Bryan, der wohl in der WWE mit seinem richtigen Namen : Bryan Danielson, auftreten wird. Das Interview war sehr interesssant, er sprach sowohl von Daniel Bryan als auch von ihm, Bryan Danielson. Man sah es auch bei Matt Striker an, dass ihm dieses Interview sehr gefallen.

Nun kam das Main Event David Otunga vs Justin Gabriel. Hier beginnt es nicht mit einem Lock Up, sondern komischer Weise mit einem Firemans Carry, Leg Trip Takedown, Dropkick & Running Corner Body Splash, bis David Outunga mit einem Beinzieher wieder zurückkommt. WTF? 2 Whip Ins die nicht bringen und 1 Whip In into Free Fall Drop. Nun kam David Otunga mit Shoulder Blocks in die Ringecke und Abdominal Stretch. Nun kamen einige Moves wie Suplex auf Seil oder der Chokeslam Spinebuster. Was will man eigentlich mit David Otunga? Der hat bis auf Standard Moves nichts drauf. Der ist nur wegen seiner Beziehung mit Jennifer Hudson in der WWE. Bevor das Pro Pool kommt werden die Rookies erstmal wieder etwas befragt und sie noch etwas sagen. Nun, komischer Weise zeigt Darren Young immer mehr Charisma und das jede Woche. Wie es aussieht entstehten bei WWE NXT viele neue Fehde zwischen Wade Barrett & Darren Young, Heath Slater & David Otunga; auch Justin Gabriel musste einfach mal so David Otunga sagen, wie es aussieht lässt man die Rookies gegen David Otunga los. Durch David Otunga´s Aussage wird eine Fehde zwischen David Otunga & Heath Slater. Das alle Rookies gegen Otunga sind sieht man bei Wade Barrett, okay bis auf Darren Young. Nun musste also Skip Sheffield aus NXT raus. Schon komisch, es wurden insgesamt 3 Wrestler eliminiert. Matt Striker muss jede Woche sagen, dass jede Woche einer eliminiert wird, doch irgendwie werden mehr eliminiert als geplant.
 
Oben